CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GermanBulldogs

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 12-11-2003, 12:08
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neue Situation im Clan

Hallo Leute ich fühle mich praktisch verpflichtet dass zu schreiben.
Es hat sich einiges geändert im Clan somit ist auch RealMike aus dem Clan ausgetreten nicht etwa weil er was falsch gemacht hat, nein, er ist ausgestiegen, weil er kaum noch Zeit hat sich um den Clan zu kümmer und das war noch nicht alles mit RealMike sind auch noch ein Paar andere aus dem Clan ausgetreten.
Jetzt ist noch xxxVirus evtl. noch GBDHollow und ich übrig geblieben aus dem Clan.

Mike von hier aus wollte ich dir noch mal danken das du mir das Vertrauen gewschenkt hast und mich zu einem Leader gemacht hast, ich wollte dir noch sagen, dass fals du zurück kommen möchtest... wenn du mal wieder viel Zeit siehst, bist du natürlich willkommen. Ich werde meine sache als Mod gut machen.
Und naja ich hoffe das du viel erfolg hast, denn du hast ja jetzt mehr Zeit für dein REALES LEBEN!

Cya
  #2  
Alt 12-11-2003, 15:33
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ach ich möchte dir alles gute wünschen .

Vorallen wünsche ich den rest des Clanes alles gut was inmoment wohl gar nicht so einfach ist. auch den neuen Mod wünsche ich stetz eine glückliche hand,und das ihr schnell ein parr
Member wieder zusammen bekommt.

Grüsse BhvGhost
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #3  
Alt 12-11-2003, 15:37
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Hab ich das jetzt richtig gelesen? Ihr habt nur noch 3 Mitglieder im Clan?
Das wäre aber ein schwerer Schlag für euch
__________________
  #4  
Alt 12-11-2003, 16:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mhmm, schade...

Und das auch aus einem anderen Grund:
Damit ist die Berechtigung für das Forum hier eigentlich verloren gegangen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #5  
Alt 12-11-2003, 16:01
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
tut mir echt leid jungs. ich kannte ein paar von euch besonders real mike

aber ich kann euch nur raten euch zu einen anderen clan zu gesellen


edit: @ sven: bei so treuen member und bei einen so treuen clan könnte man doch ne ausnahme machen
__________________




Just kepp smiling
  #6  
Alt 12-11-2003, 16:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, ich würde vorschlagen entweder schnell mit einem anderen Clan zu fusionieren oder schleunigst neue Members zu werben.

Ausnahmen können wir eher nicht machen, sorry. Einmal angefangen und wir haben Ruck-Zuck etliche Foren wo nur 3 Members drin posten.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #7  
Alt 12-11-2003, 16:10
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Habt ihr nicht noch ein paar inaktive Member, die ihr wieder reaktivieren könnt?
  #8  
Alt 12-11-2003, 17:06
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Hi,
wollte mich auch noch mal zu wort melden.
Ich hab leider keine Zeit mehr um mich richtig um den Clan zu kümmern. Ich habs zwar noch versucht aber es bringt nichts. Als Clan Leader sollte man viel Zeit und Leidenschaft in den Clan stecken. und mir fehlte bzw. fehlt leider die Zeit.
Ich hoffe das Liq. das gut hinbekommt Ich werde mich natürlich noch im Forum sehn lassen von Zeit zu zeit
Ich wünsche GBD alles alles Gute und hoffe das es noch mal klappt

@Sven
Bitte gib Liq. und Virus ein bissel Zeit um einen Neuanfang zu machen. Es wäre doch wirklich schade wenn der Clan hier nicht mehr vertretten wäre.
Immerhin waren die CNC-Foren lange Zeit das Zuhause der GBD.
  #9  
Alt 12-11-2003, 17:36
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Sven, Mike hat recht bitte gib uns Zeit. Hätte ich die möglichkeit mehr zu machen als es mir in moment möglich ist wäre die Situation nicht so heitel. Ich bitte dich Sven lass uns Zeit ich hoffe das ich bis zum Ende des Jahres wieder DSL habe und mehr machen kann als jetzt es wäre wirklich schade dass der Clan so enden müsste.

So Long!
  #10  
Alt 12-11-2003, 17:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Nein

Mike ich wünsche dir viel glück im RL, ich weiß noch wo wir zusammen im clan waren....

Naja ich hoffe ihr bekommt GBD wieder auf die beine wäre echt schade wenn es euch net mehr geben wird...

@admins für einen neu anfang braucht man zeit...
  #11  
Alt 12-11-2003, 18:13
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
HI gbdler!

Wie ihr wisst war ich ja auch mal eine Dogge. Darum solltet ihr echt net aufgeben. Es war und ist immer sehr netter Clan, genau wie es CnCForen braucht.

Achja @Mike, schade das du die Zeit nicht mehr hast, wenn du noch mit deiner Freundin zusammen bistd ie ich gesehn hab, versteh ich das . Du kannst den Clan aber noch was gutes tun. Du kannst deinen Nick ja in GBD drinne lassen, sodass sie wenigstens schon 4 Member haben

Und die nächsten Neulinge bekommt ihr auch
__________________
  #12  
Alt 12-11-2003, 18:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab ja nicht gesagt daß das Forum sofort gekickt wird.... immer langsam mit de junge Pferde
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #13  
Alt 12-11-2003, 19:31
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 955
Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Mike geht aus GBD?
Du und Dom ihr habt in den letzten 2 Jahren soviel Zeit und Kraft in den Clan gesteckt und nun gehst Du???
Ist wirklich schade für GBD.........

Wo iss denn Toby3000?? mit ihm seid ihr doch 4 Member`s!

Hoffe für euch das ihr den Clan und das Forum aufrecht erhalten könnt!!

@Mike viel Glück und Erfolg im RL
__________________
Mfg
YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!
  #14  
Alt 12-11-2003, 20:34
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Toby will auch nicht mehr, da frage ich auch net viel länger warum.
Er hat das recht zu gehen wenn er will.

@Sven, Danke!

Wenn uns einer helfen kann lasst nur Infos rüberwachsen kann nicht schaden!

@Nordwär, Gerade RealMike hat es sich verdient eine auszeit zu gönnen! Es wird nicht umsonst sein das er so viel Zeit und Kraft reingesteckt hat!

So Long!
  #15  
Alt 12-11-2003, 21:30
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
@ Nordwear
Das ist mir alles andere als leicht gefallen. Ich hab mir das lange überlegt. Aber leider hat alles andere im Moment keinen Sinn.
Durch die Schichtarbeit hab ich eh wenig Zeit, und die Zeit dir mir bleibt möchte ich mit der Frau verbringen. Wenn Ich beides nur mit halben Zeitaufwand weiter gemacht hätte wäre am Ende beides in die Hose gegangen. Der Clan und meine Beziehung.
Ich hoffe und denke das Liq. da mehr Zeit hat

@Sven
Im Forum bleibe ich aktiv. Das heißt, es posten mindestens schon mal 4 bei den GBD. Die Zeit am abend nehm ich mir

@ Liq.
Danke für das Lob
Ich gehe den GBD´lern aber nicht ganz verlohren. Ich werd oft genug vorbeischaun. Wenn du hilfe brauchst kannst du mich auch anrufen. Du hast ja meine Nummer

@ italyTanX & MafiaTanX
Danke Leute wird schon alles schief gehn
Ich hab halt nur nicht mehr die Zeit um alles zu machen wie ich gerne wöllte. Das Azubi Leben ist vorbei
  #16  
Alt 12-11-2003, 21:42
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
wünsch euch natürlich viel Erfolg das schaft ihr schon bei uns sieht es fast genauso aus wie bei euch


Naja Liquid das schaffst du schon glaub an euch
  #17  
Alt 13-11-2003, 10:18
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich wünsche dir RealMike alles Gute fürs RL und dem Clan noch eine laaaaange Zukunft und das mit dem Forum wird schon.
__________________

  #18  
Alt 13-11-2003, 11:01
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Hallo Markus...wenn ihr hilfe mal braucht..UD-1 würde euch unter die arme greifen
  #19  
Alt 13-11-2003, 16:12
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool, Danke Freunde.
Wir können jede hilfe gut gebrauchen.

@`MrStrech, wir werden dafür sorgen das der Clan wieder eine bessere Zukunft sieht, es dauert halt seine Zeit, DSL hab ich immer noch nicht. Ich würde gern so viel machen, ich kann mich ja nicht arm Surfen.

@King, danke! Alter knabe

So Long!
  #20  
Alt 14-11-2003, 23:38
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Echt SCHADE wenn ich noch dran denke, was vor nem Jahr hier los war Ich jedenfalls wünsche euch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel Glück das die germanbulldogs wieder memberüberschuss haben

xCU2002x
  #21  
Alt 15-11-2003, 11:03
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
wenn ihr euch gedanken gemacht habt könnt ihr ja mal bei uns im Forum Posten wie wir euch evt.helfen könnten?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #22  
Alt 15-11-2003, 16:23
Benutzerbild von hollow|IceT
hollow|IceT hollow|IceT ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 320
hollow|IceT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hollow|IceT eine Nachricht über ICQ schicken hollow|IceT eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: IceT
sorry
__________________
Proud Member of Dark Storm Division -_DS_-

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)

Geändert von hollow|IceT (15-11-2003 um 16:29 Uhr).
  #23  
Alt 15-11-2003, 16:37
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ GBD*hollow30

für was Entschuldigst du dich ?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #24  
Alt 16-11-2003, 00:41
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke BHV werd ich drauf zurück greifen!

So Long!
  #25  
Alt 16-11-2003, 01:13
Benutzerbild von hollow|IceT
hollow|IceT hollow|IceT ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 320
hollow|IceT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hollow|IceT eine Nachricht über ICQ schicken hollow|IceT eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: IceT
Ach nix ich war a weng neben der rolle falsches thread ^_°
__________________
Proud Member of Dark Storm Division -_DS_-

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)
  #26  
Alt 16-11-2003, 09:53
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 955
Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Markus leer mal Dein PM fach
__________________
Mfg
YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!
  #27  
Alt 15-12-2003, 02:01
Benutzerbild von micha777
micha777 micha777 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: N/A
Beiträge: 207
micha777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: micha777
weinen Schade Schade...

Leider war ich in letzter Zeit nicht so oft online, deswegen lese ich dies erst jetzt! Ich finds traurig zu sehen was aus den Doggen geworden ist!
Trotzdem wünsch ich Mike natürlich das allerbeste!!!
Und allen restlichen Doggen: Lasst den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!
  #28  
Alt 21-12-2003, 19:04
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 1.580
Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Als ehemaliger Gründer der Doggen macht mich das traurig zu sehen das es dem Clan schon wieder so schlecht geht.Ich werde versuchen zu helfen, ein paar Member für Euch zu finden.
__________________
  #29  
Alt 25-12-2003, 22:19
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
hier macht doch keiner mehr was.

der einzige thread der hier noch benutzt wird ist dieser spammthread
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de