CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-11-2003, 07:17
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
freu Annerkenung für Lady Sky

Hallo Dragons

Ich möchte an dieser stelle mal ein besonderes lob loswerden!!!
Wir haben bei uns im Clan eine Dragon Lady die sich seit einigen Wochen
immer mehr und auch sehr Impulsiv sehr viel Arbeit, Aufträge erhalten oder bekommen hat oder auch Ehrenamtlich Übernommen hat ja es handelt sich um unsere Lady Sky ( Angie)
Lady Sky ist unsere Mod. Mami und leistet dort auch gute Arbeit aber besonders Hervorzuheben ist das RCW dort ist Lady Sky sehr gut integriert und versorgt den Clan
mit allen Informationen die wir so Benötigen und hält uns auch immer per Postings auf den Laufenden. Ebendso in der Abteilung Banner erstellen oder in der Bildbearbeitung auch dort finden wir sie wieder,oder sei es zu Helloween mit ihren netten Gedichten .

So und nun liebe Angie möchte ich dir für die viele Zeit und Arbeit die du in den Clan Steckst
Lob und Annerkennung aussprechen ich denke mal das ich für alle spreche.

Grüße ein kleiner Dragon

Schriftführergehilfe Bhv Ghost
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #2  
Alt 12-11-2003, 08:05
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Wenn du mal immer alles lesen würdest,und nicht nur immer rum spammen würdest fg.Hättest du gestern lesen können,das ich unsere Angie schon gelobt habe.

@ Angie

Wie ich gestern schon sagte,bin ich sehr stolz und dankbar dafür,was du alles für unseren Clan machst.Ich wüsste gar nicht was wir ohne dich machen sollten.
Auch den lieben Thomas, möchte ich auf diesen weg mal tausend dank sagen.

So das war es dann ups,da hätte ich doch bei nahe unseren lieben Bernd und Ghost vergessen.Auch euch beiden vielen dank,für eure arbeit macht alle weiter so,um so weniger arbeit habe ich fg.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #3  
Alt 12-11-2003, 14:05
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
^^dankeschön..aber bitte nich soooooo viel lob..denn ihr wisst ja..ich bin doch der *ClanRebel*
  #4  
Alt 12-11-2003, 19:55
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Na ja Bernd du bist zwar unser Clan Rebell,aber du hast dich ja auch schon etwas gebessert fg.Aber ihr habt ja auch wirklich gute arbeit geleistet bis jetzt.Ich hoffe das bleibt auch so ,sonst wird euch der lohn gekürzt.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #5  
Alt 12-11-2003, 23:22
Benutzerbild von Contraxx
Contraxx Contraxx ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 367
Contraxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Contraxx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Jo, sie ist einfach nur ne klasse Frau, an der man nicht rummeckern kann

Ihr könnt stolz sein, dass sie eine Drachenfürstin ist

Dickes Lob an Angie alias Skyline44
__________________
Klinge18...................fighter by.............................


........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........
  #6  
Alt 12-11-2003, 23:55
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
...vorallem iss se meine
  #7  
Alt 13-11-2003, 06:50
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Bernd jetzt mach mal einen Punkt Angie ist ja wohl für uns alle da
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #8  
Alt 13-11-2003, 08:33
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Wunschdenken andi
  #9  
Alt 13-11-2003, 09:21
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
jo unsere angie ist schon einzigartig

vielen dank für deine bemühungen angie du mast deine sache super

und bernd ist eine renn schnecke *fg*
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #10  
Alt 13-11-2003, 17:44
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Bernd

Nix wunschdenken ich meinte es ja auf den Clan Bezogen du oller schamör
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #11  
Alt 13-11-2003, 18:48
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
@ Bernd

Na wenn du das meinst das die liebe Angie nur dir gehört,dann frag sie mal wo sie immer Sonntags hin geht sfg.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #12  
Alt 13-11-2003, 20:43
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
So erstmal Danke für das grosse Lob aber ich mache das gerne weil ich mit Leib und Seele ein Dragon bin.

Aber lieber Andi und Torsten...ich bin zwar für den Clan da was hilfe angeht oder wenn jemand probs hat aber bin kein Wanderpokal und bin froh das ich so einen Mann wie Bernd gefunden habe

Nochmals Danke an alle ich mach es gerne !!

Und nu mach ich es sonst wird nur ein speamtread


Sky
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de