|
|
||||
|
||||
![]() Hi habe ein problem als ich ein parr minunten vom PC weg als ich wieder ranwollte war er aufeinmal aus er ging auch nicht mehr einzuschalten
kann mir bitte einer vieleicht helfen ? ![]() schon mal vielen dank *weinweinwein*
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Mhh, passiert gar nichts mehr wenn du ihn einzuschalten versuchst ??
![]() Ich würde vielleicht drauf tippen das das Netzeil nicht mehr will, denn wenn andere Dinge kaputt sind, dann müssten die Lüfter noch angehen wenn man versucht hochzufahren ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hat's verstunden gerochen?
Macht er garnix mehr, oder pipst er noch oder so? Ansonsten - falls du uns da nicht irgendwelche ansatzpunkte liefern kannst ist da wohl per ferndiagnose nix zu machen. Sprich: Ab zu Bekanntem oder PC-Händler
|
||||
|
||||
Zieh mal alle Verbindungsstecker zwischen Mainboard und Netzteil und steck sie danach wieder zusammen. Bei mir hats letzte Woche auch geholfen
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht mal geguckt ob der Stecker noch drin ist?
![]() Haste irgendwelche Kabel oder sonstiges gelöst? Es gibt ja diese Multisteckdoden die man an und aus schalten kann , wenn vorhanden dann vielleicht mal da schauen? Wurde der PC genug belüftet? Also Gehäuselüfter usw. Hat es ein Geräusch gegeben? |
|
||||
|
||||
Was Kabel betrifft: Waren vielleicht irgendwelche Besuche (kleinere Kinder etc.) im Haus? Wäre auch mal ein interessantes PC Prob
![]() Ansonsten: Was hattest du gerade laufen? Ein Spiel vieleicht? "Ausnahmsweise" mal ein Hitzeproblem? Wieviel Gehäuselüfter hast du? Lief vielleicht sonst noch irgendwas rechenintensives?
|
||||
|
||||
das kabel ist in ordnung hab es mal an einem andren pc ausprobiert dort ging das kabel
und er geht gar nicht mehr an einen gehäuse lüfter hat er habe warcraft 3 tft gespielt ich werde dann mal versuchen die stecker vom mainbord die zum strom führen raus und ein zu stecken
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
HÖrt sich irgendwie nach Aufgabe vom Netzteil an! Irgendwo vor nicht allzulanger Zeit wurde auch gesagt wie Du das testen kannst auch hier im Techsupport! Vielleicht kennt jmd den Thread und kannst hier mal posten!
![]() |
|
||||
|
||||
ich würd eher auf das Netzteil tippen... wenn das den Geist aufgegeben hat passiert nix mehr. Sonst würden irgendwelche Lüfter/Platten versuchen hochzufahren, das sollt man hören können!
|
|
||||
|
||||
Muss nicht sein, bei mir war letzte Woche ähnliches, da ist auch mein PC einfach unterm CS zocken ausgegangen und nicht mehr hochgefahren. Das Netzteil hatte bei mir auch nichts, nur das Mainboard war am Arsch
![]() |
|
||||
|
||||
Denke das wär noch blöder (teurer) aber deshalb sollte ees getestet werden! Ich find den Thread nur nicht mit dem Netzteilcheck!
![]() |
|
||||
|
||||
müßt nicht weitersuchen haben ihn vor ein parr stunden zurück geschickt ungefähr nächste Woche habe wir ihn dann wieder
|
||||
|
||||
das mit dem netzteil war pins kurzschließen... glaub ich eh nicht das er das machen will
![]() Und bei dem rechner muss in der tat nicht das netzteil am arsch sein, das mobo wie gesagt ginge genauso, oder auch der ram. Oder so was simples wie nen Schalter/Kabel zum Schalter ![]()
|
||||
|
||||
hi,
ich hatte das selber und es war wegen dem stromkabel am netzteil.Dieses wiederum führte dazu das mein Mainboard im arsch war...
|
||||
|
||||
@ Chriss
nee, denke auch nicht ich hab nicht gewusst, das er scheinbar noch Garantie hat! ![]() |
|
||||
|
||||
hab den Pc nun wieder zurück bekommen
und schnurt wie ein Kätzchen war doch dasd netzteil hab nun ein neues drinnen das alte war auch dreckicher freu ![]() ![]()