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  #1  
Alt 01-11-2003, 13:28
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
1. Mappack

Hier gibt es schon das erste Mappack mit allen Maps, die in der ersten Risko Clanwars Liga gespielt werden. Runterladen, entpacken, ins Spielverzeichnis von RA2/Yuri schieben, fertig.

Beim Techlevel 1-Mappack sind alle Maps drin, die in Techstufe 1 (also Ausbau nur bis Waffenfabrik) spielbar sind. Die Maps sind bereits fertig gecodet, so dass das schon die Maps sind, die auch in der Liga gespielt werden. Dieses Mappack braucht jeder Spieler.

Im Seemaps-Mappack sind alle 10 Maps enthalten, die erst spielbar sind, wenn die Liga den Techlevel 3 (Werft) erreicht hat. Die haben sonst keinen Sinn. Diese Maps in diesem Mappack sind nicht an eine Techstufe angepasst.

Da die Maps fertig sind, die Aufträge und die restlichen Arbeiten auch fast alle abgeschlossen sind, kann der Start auch bald stattfinden. Wir zielen auf den 10.11. ab. Dies ist aber keine direkte Versprechung. Sieht aber verdammt gut aus.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (01-11-2003 um 13:32 Uhr).
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  #2  
Alt 01-11-2003, 14:18
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DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
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Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
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  #3  
Alt 02-11-2003, 14:26
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hoho, habe die ersten 10 maps gespielt, u.a. auch amsterdam. wer auch immer diese karte gebaut ist, sie ist der hammer. sieht es spitze aus, die ganzen kanäle, die häuser auf den inseln, sieht so natürlich und realistisch aus, es fehlt nichts und man hat das gefühl als ob man durch ne "echte" stadt fährt. echt gut gelungen, 1a
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  #4  
Alt 02-11-2003, 15:39
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Jo das stimmt, die map ist gut gelungen aber viel zu riesig um sie ohne Radar zu überblicken ^^
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  #5  
Alt 02-11-2003, 18:57
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ich lad se jetzt auch mal runter und teste nen bisl.
find ich klasse das ihr das macht
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Warum fallen wir ?
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  #6  
Alt 02-11-2003, 23:18
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LOL!

Das Mappack ist glaube ich zu genial habe heute über 17 Maps gezokkt und hier das ergebniss einer map
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40004
Verbesserung steht im Thread ;o)
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@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #7  
Alt 03-11-2003, 01:27
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na ja hoffen wir mal, dass die spiele für rcw auch amüsant werden
die maps scheinen ja freunde zu finden
mal sehen wie es dann mit dem faktor aufträge aussieht

gibt ja auch noch andere überraschungen.
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  #8  
Alt 03-11-2003, 14:00
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könnt ihr die auch in zip reinstellen. Ich hab kein winrar .
Würdet mir einen großen gefallen damit tun
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  #9  
Alt 03-11-2003, 17:14
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Nur sollte man solche sachen wie Kremel eingenommen und zack hat man Yuri Klone oder Pentagon und Seal rausnehemen! Wäre fairer ^^

PS: Sind eigentlich Yuri Festungen erlaubt?
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@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #10  
Alt 03-11-2003, 18:23
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Zitat:
Original geschrieben von Deathmetal
könnt ihr die auch in zip reinstellen. Ich hab kein winrar .
Würdet mir einen großen gefallen damit tun
notfalls gibt's winrar überall zum download...
www.zdnet.de zum beispiel, aber google hilft allgemein auch. lad's dir ruhig runter, das kann nämlich ebenfalls zip dienste übernehmen...
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  #11  
Alt 03-11-2003, 18:24
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Zitat:
Original geschrieben von Firecleg
Nur sollte man solche sachen wie Kremel eingenommen und zack hat man Yuri Klone oder Pentagon und Seal rausnehemen! Wäre fairer ^^

PS: Sind eigentlich Yuri Festungen erlaubt?
junker hat da ne möglichkeit, das unmöglich zu machen. Jetzt kommts drauf an ob wir das auch anwenden
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Geändert von peter8402 (03-11-2003 um 18:38 Uhr).
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  #12  
Alt 03-11-2003, 19:42
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Zitat:
Original geschrieben von Firecleg
Nur sollte man solche sachen wie Kremel eingenommen und zack hat man Yuri Klone oder Pentagon und Seal rausnehemen! Wäre fairer ^^

PS: Sind eigentlich Yuri Festungen erlaubt?
Auf Highway to Hell das Pentagon werd ich wohl nochmal genauer ansehen. Auf welcher Map ist den der Kremel?
Sowas ist natürlich nicht vorgesehn. Sind quasi "Bugs".

Das mit den Yuri-Klons, dass sie nicht mehr in die Kampffestungen passen, hab ich in Folge leichter Veränderungen in diesem Thread mal angesprochen. Die meisten spielen in den Fungames eh nur noch so, dass es verboten ist, dass Yuri Klone nicht in Kampffestungen dürfen. Diese Kombination ist recht fies.

Junker
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  #13  
Alt 03-11-2003, 19:54
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Ich weiß nicht auf welcher map nen Kramel ist ich meinte nur halt das solche Häuse falls es nochmehr als das pentagon gibt rausgenommen werden sollten. Oder Modifiziert werden sollten ;o)
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  #14  
Alt 03-11-2003, 20:12
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Jo, danke für den Hinweis. Werd mir wie gesagt das noch mal genauer ansehn. Ejah hat ja einige solcher netten Sachen eingebaut... Alle schein ich noch nicht gefunden zu haben.

Junker
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  #15  
Alt 03-11-2003, 20:14
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ja mit nem 2 mann team kann man nicht alles sehen und bedenken
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  #16  
Alt 03-11-2003, 23:08
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und ich such Amsterdam nach nem Pentagon ab ok das mit dem seal stimmt wirklich. er ist solange baubar, wie man das Pentagon eingenommen hat.
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  #17  
Alt 04-11-2003, 00:10
EsFriert EsFriert ist offline
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ich habe auch noch einen verbesserungsvorschlag. und zwar habe ich gerade Double River gespielt und musste feststellen, dass sich das spiel nach 10 minuten festgefahren hatte. einer hat gebunkert. normalerweise ist das kein problem, aber auf dieser karte schon. die eingänge, es gibt nur zwei, zu den basen sind so schmal, dass man keine chance hat, da oben hinzufahren. wäre nett, wenn das abgeändert werden koennte. oder die map ganz raus...
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  #18  
Alt 04-11-2003, 00:39
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Kreml?Amsterdam??Ich hab nur 15 maps,oder bin ich blind???
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  #19  
Alt 04-11-2003, 00:44
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winaceuser?
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  #20  
Alt 04-11-2003, 13:49
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Wenn ich mir die Karte runderladen will,zeigt er mir immer folgenden fehler an.

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at cncforen-event.de Port 80

Kann mir mal bitte einer sagen,was das zu bedeuten hat.
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  #21  
Alt 04-11-2003, 14:08
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Guckst du hier mal,vielleicht gehts da

PS:
Bei einigen Maps gilt leider das Motto "Wer angreift,verliert",das liegt an der Techstufe,vielleicht könntet ihr da noch was machen?
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  #22  
Alt 04-11-2003, 18:24
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Hi Alexander,sorry hatte mich nicht richtig ausgedrückt,ich meinte die Clanwars-karte.
Danke dir aber trotzdem für deine schnelle hilfe.
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  #23  
Alt 04-11-2003, 18:41
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hm? wieso? geht doch
http://www.cnc-projekt.net/phoenix-a...wars/start.jpg
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  #24  
Alt 04-11-2003, 19:08
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Hi MyersGer ja hat geklappt,bedanke mich recht herzlich bei dir.Bin eben schon zu alt für das spiel glaube ich fg.
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  #25  
Alt 06-11-2003, 01:07
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Hat sich erledigt ich war blind,hab ein Mappack.rar übersehen.


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  #26  
Alt 06-11-2003, 03:05
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Zitat:
Original geschrieben von EsFriert
ich habe auch noch einen verbesserungsvorschlag. und zwar habe ich gerade Double River gespielt und musste feststellen, dass sich das spiel nach 10 minuten festgefahren hatte. einer hat gebunkert. normalerweise ist das kein problem, aber auf dieser karte schon. die eingänge, es gibt nur zwei, zu den basen sind so schmal, dass man keine chance hat, da oben hinzufahren. wäre nett, wenn das abgeändert werden koennte. oder die map ganz raus...
das gleiche prob hatten wir auch bei highway to hell
wenn die techstufe höher gewesen wäre hätten wir vielleicht weniger als 3 std gespielt!

es hat eh nur ein ende genommen weil wir uns diplomatisch auf eine schlacht in der mitte der karte geeinigt haben!!

das müsste auf jeden fall geändert werden oder risiko nimmt kein ende!
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  #27  
Alt 06-11-2003, 09:24
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es lässt sich doch bestimmt einstellen wie stark das feuer der infs in gebäuden ist....wir wäre es wenn man die panzerung der gebäude erhöht. und im gegenzug die feuerkraft stark reduziert?
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  #28  
Alt 06-11-2003, 09:49
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Junker Junker ist offline
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Es könnte auch der Bunker der Russen rausfallen. Der könnte dann auch erst gebaut werden in Techstufe 2 (Radar). Das würd so einiges an Problemen beseitigen.
Und die Map "Die Trennung" fliegt raus. Dir würd jegliche Art von Bunkern unterstützen.

Junker
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  #29  
Alt 06-11-2003, 14:53
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Es wäre aber auch wiederrumm nen bissle doof wenn man jetzt jede einheit verändert Dann isset ja schon bald nen Mod
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  #30  
Alt 11-11-2003, 22:58
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hab mir grad mal die offiziellen maps angeschaut und da is mir aufgefallen, dass es nur eine selbsterstellte 3vs3 Map gibt.

Hat das irgendwelche Gründe?? (mal davon abgesehen, wenn keiner eine erstellt hat )

bzw. brauchen wir noch welche oder stehen die jetzt schon fest
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