|
|
||||
|
||||
Clanverteilung beim Start
So langsam wird es ernster, dass der Start immer näher rückt. Die Aufträge sind grad in Arbeit, die Europakarte als solches ist nun endgültig fertig wie ebenfalls die Aufteilung der Clans in Europa. Die Verteilung der Yuri-Maps auf die einzelnen Felder ist auch grad in Arbeit, wie ebenfalls eine kleine Homepage für die notwendige Übersicht für die Liga.
Hier könnt ihr schon einmal die Clanverteilung ansehen und etwas spekulieren. ![]() Da ich selber ja auch an der Liga aktiv teilnehmen werde darf ich ja selbstverständlich nicht wissen was für Aufträge es gibt oder welcher Clan welchen bekommen wird. ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Schön gemacht
![]() ![]() Wann wirds denn die Karte für Programm zum Updaten geben ![]()
|
||||
|
||||
Supi Junker
![]()
|
||||
|
||||
Die Aufteilung der Farben über die Karte sieht gelungen aus.
|
|
||||
|
||||
wikrlich tolle arbeit.
bin dann mal gespannt wo ihr uns noch reingequetscht habt. ![]() |
|
||||
|
||||
Achja, die Farben...
![]() 1 GKC : hellblau (Friesland, 100) 2 GSG9 : dunkelgrün (Aragon, 232) 3 MuMu Elite Forces : rot (Berry, 190) 4 Dark Storm Division : dunkelblau (Rome, 216) 5 @DKS@ : dunkelrot (Österreich, 136) 6 *Ra2k* : orange (Sachsen, 117) 7 Oktron : Dunkelblau-lilaton (Holland, 105) 8 -memento mori- : Grau (Zürich, 198) 9 Zivilisation 21 : gelb (Armor, 179) 10 Legend of Turks : Beige (Maine, 182) 11 Underground Dragons, Die Jünger Loths : braun (Pfalz, 187) 12 -FOF- : rosa (Franken, 121) 13 @DPS@ : hellgrün (Skane, 28) 14 DNV : hellrot (Hessen, 115) 15 +BDG+ : lila (Paris, 177) Die Feldernamen und Nummern dienen nur zur Orientierung welche Farbe welcher Clan hat. Also dieses Feld ist nichts besonderes oder sowas. Hoffe mal, dass ich nichts falsch gemacht hab mit den Farben. Wenn doch, dann eben melden. Junker |
|
|||
|
|||
hmm....komisch!
aber ich bin froh das wir Porto besitzen!hähähähä! ok ich setze dann 5 einheiten auf porto! ![]() nene spaß! sieht ganz geil aus und das alle 14 länder haben find ich auch klasse! |
|
|||
|
|||
sieht klasse aus..kompliement....freu mich schon wenns los geht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenns los geht ![]() ![]() die wird dann zur verfügung gestellt, wenn ich die aufträge sende. ![]()
|
|||
|
|||
ja, kann meinen vorrednern nur zustimmen. die karte sieht echt gut aus und ich bin schon auf unseren Auftrag gespannt!
also, macht weiter so, danke fuer eure bemühungen! |
|
|||
|
|||
Wieso ist noch nicht die ganze Karte hellrot???
![]() |
|
||||
|
||||
15 +BDG+ : lila (Paris, 177)
Wieso hast du denn Paris dahinter geschrieben ist das unser Superland oder sowas ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wir werden euch zeigen wer die wahre rote armee ist!!! |
|
||||
|
||||
ich brauch sofort eine neue Yuri CD, denn das Frankfurt nicht fest in DKS-Hand ist, sitzt wie ein Stachel in meinem Fleisch.
Kommen wir halt aus Böhmen und erobern Frankfurt von Osten her.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
stehen die herausforderungs maps schon soweit fest?
ich mein in dem programm sind sie ja schon drin will nur wissen ob das so bleibt? und gibts schon ein genaues datum wanns losgeht?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
na country swing in regnerischen schottland wäre wohl etwas unrealistisch!
![]() bleibt natürlich nicht so. hatt ich aber auch schon geschrieben! 11 von 15 Auftragspaketen sind fertig. 4 fehlen noch. 20 Aufträge muss ich mir noch aus den Fingern saugen. und junker muss noch maps verteilen ![]()
|
||||
|
||||
omg .. ich erkenne noch ne zahl noch etwas geschrieben... sondern nur die Farben , is meien auflösung etwa zu gross
![]() |
|
||||
|
||||
mauszeiger auf bild halten. stillhalten.
unten rechts erscheint n "resize" symbol. damit kannste zwischen sized und orignal bild hin und her schalten. das ist eben IE6 ![]()
|
|||
|
|||
also wenn du hilfe bei den missonen brauchst...ich steh dir zur verfügung!
![]() |
|
||||
|
||||
ja du kannst die mondmissionen machen. hab ich junker auch schon angeboten. der hat aber ja genug zu tun.
|
|||
|
|||
mond mission????
klingt ionteressant ![]() bräuchte nur bisl mehr infos dann mach ich dir ne richtig leckere mission |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein die sehen echt ziemlich geil aus und die Kosmonauten sind auch genial nur hat die art Map nen Bug ... wenn man gebäude verkauft bekommt man die Kosmonauten billiger als aus der Kaserne ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist auch ein Scherz gewesen von Myers...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
hast doch nicht echt geglaubt, dass ich nen aktiven teilnehmer aufträge machen lass?!
![]() und vor allem hat europa ja auch so viel mit dem mond zu tun! ![]()
|
|||
|
|||
lol
irgendwie kommts mir so vor als ob die risiko mods mich nur verarschn.... ![]() da meldet man schon das 2.mal seine hilfe an und man wird so verarscht.....erst sll ich übersetzen dann die mond mission...ich glaub ich ma doch nicht mit.... ![]() |
|
||||
|
||||
lol
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja frag ma junker nach ner pn von mir dann verstehste mich....oder einfach ins codex forum wo die ersten sachen sind...dann merkste wieso da sganze.....vergebens....
![]() |
|
||||
|
||||
Von den Aufträgen erfahre ich ja auch nichts von Myers. Nur soviel, dass es nicht einseitig und langweilig sein soll. Die anderen Sachen sind entweder schon fertig oder bereits in Arbeit. Nur als Beo wäre noch "Arbeit zu kriegen". Aber da werd ich noch mal sehn, wie das insgesamt aussieht kurz vor dem Start. Aber der ist ja auch schon bald....
Junker |