CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-10-2003, 02:41
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Thumbs down XWIS Spambots

XWIS Spambots sogar jetzt schon auf dem Pacifc Server. Es laufen auf dem Pacific Server sogar schon drei Spambots, die zwar nicht alle 5 Sekunden den Chat zumüllen aber immerhin noch oft genug. Würde mich freuen wenn von deren Seite mal eine Aussage kommen würde warum sie sowas machen. Auf der einen Seite sich als Superklasse Anticheater turbofair hinzustellen und andererseits auf WOL-Nutzers kosten Werbung betreiben! Wobei mit Kosten jetzt nicht Geld gemeint ist! Ich finds auf jedenfall scheisse. Das zeigt mir nur das die XWIS Server wenig zulauf haben und hofentlich bald zur MF-Regelung zurückgekehrt wird!

------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Ich weiss zwar nicht 100%ig ob es wirklich deren Spambots sind, da kein IP-Check, dennoch denke ich das keiner sich die Mühe macht für Xwis zu werben ausser Ihnen selbst!

Geändert von fadmax (26-10-2003 um 02:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-10-2003, 13:06
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
jetzt siehste mal selbst wie nervig diese Bots sind...

Warum zockt ihr dann nicht auf dem neuen Server?
Dort funzt der chat und es gibt keine Pusher/Washer/Cheater im QM....
Der WOL-Server ist doch tot und total im Eimer ohne Support..........
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-10-2003, 21:12
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich hab nie was anderes in Bezug auf SpamBots behauptet!

Und ich hab irgendwie keine Lust auf dem Xwis Server zu spielen schon garnicht wenns mir mit diesen Mitteln aufgezwungen werden soll, ich werd den Mf einschalten und die Bots einfach ignorieren! Nur irgendwie war man bisher zumindest aufm Pacific Server sicher! Das ist jetzt wohl auch vorbei! Und da sich dazu ja keiner äussert seh ich es erst Recht nicht ein!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-10-2003, 02:20
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
aba XWIS vollzuspammen iss auch keine kunst mehr
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-10-2003, 16:07
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
aha! jedem das seine
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-10-2003, 18:11
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
auf den anderen servern wird auch dauernd von irgendwelchen bots über cheats rumgespamt, wieso sollte xwis keine werbung machen?
und wenn du net aufn xwis drauf willst dann lass es halt
nur wenn du xwis so ablehnst, wieso benutzt du dann den mf? irgendwie widersprichst du dann da deiner eigenen überzeugung lol
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-10-2003, 00:54
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Warum wurde das eigentlich geändert! MIt xcl hat doch alles wundebar geklappt! Keine cheater oder pusher in clangames oder qm! Gerade wo sich jeder dran gewöhnt hat wird alles wieder geändert! und immer wenn ich auf den xwis server gehe is absolut gar nix los! Da kann man allerhöchstens qm machen gehn! aber zum funnen und clanen muß man ewig warten! Und solange in der loby nix los is denke ich wird die ganze sache auch nix! Wobei ich sagen muß wenn es klappen würde wäre es natürlich ne geile sache aber es sind einfach zu wenige leute da
__________________
Last Stand MuMu


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-10-2003, 06:46
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Den neuen Server gibt es , um Cheater per Serial zu bannen und um Spambots zu unterbinden , denk ich mal ! Man muss öfter mal auf den neuen Server verweilen , um zu sehen , wann das meisste los ist und nicht immer gleich wieder zurück auf den WOL Server joinen ! Was mich am meisten auf dem neuen Server stört sind die obercoolen mega0wner und suparuler , die glauben , sie sind sonnst wie cool ! Am schlimmsten ist immer noch Lobbyclown Jokujack !

Gruß Marco !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-10-2003, 09:02
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
jo der server ist sicher eine gute sache aber was hilfts wenn so wenig drauf sind ? ich hab ja auch kein bock ewig zu warten das mal ein spiel zustande kommt.......

und ich hoffe auch das sich das bald ändert das da mehr los iss aber wie es zur zeit ist schlage ich mich halt auch lieber mit dem spammbots rum als am xwis mit keinem

und ich glaub auch das es vielen zu "kompliziert" ist das mit dem tool.......

glaub kaum das sich das einer antut der grad ne pause hinter sich hat um dann am xwis server zu zocken ganz abgesehen von den neuen oder von denen die hier im forum nicht auf dem laufenden sind


:EDIT: sagt mal hat das st forum ne neue adresse oder wieso komm ich net mehr drauf ? error 404

Geändert von haudegeen (28-10-2003 um 09:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-10-2003, 17:19
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von RMuMuX
Warum wurde das eigentlich geändert! MIt xcl hat doch alles wundebar geklappt! Keine cheater oder pusher in clangames oder qm! Gerade wo sich jeder dran gewöhnt hat wird alles wieder geändert!
eh?
es gab viele cheater und pusher auf den wol servern, und da nur per nick gebannt werden konnte kamen die auch immer wieder
und das alles geändert wurde stimmt ja nu auch net :S
musst doch nur auf den xwis gehn

ich find btw das tool auch absolut nicht kompliziert, einfacher kann mans nun wirklich keinem mehr machen, du startest einmal das tool, klickst auf set und schon joinst du automatisch immer dem xwis wenn du yr online spielst, was soll daran kompliziert sein?

das der xwis nicht immer voll ist ist klar, und um das zu ändern gibts schliesslich auch die bots auf den wol servern, andererseits muss man den spielern die für 10sec aufn xwis gehn, und dann gleich wieder zu wol wechseln auch sagen das es klar is das nie wer drauf is, wenn das jeder so macht und nur für 10sec dem xwis joint kann wohl kaum viel los sein
da muss einfach jeder ein kleines opfer bringen und mal n paar minuten warten anstatt gleich wieder zu wechseln, ansonsten wird das nie was, is doch logisch
und abends sind da scho öfters mehrere online, weiss ja auhc net wann du so draufgehst, so 6 uhr morgens wirst auch im wol net soviel finden

ah btw, jo st forum is bei mir auch down, scho seit gestern :S
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28-10-2003, 17:36
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
auf den anderen servern wird auch dauernd von irgendwelchen bots über cheats rumgespamt, wieso sollte xwis keine werbung machen?
und wenn du net aufn xwis drauf willst dann lass es halt
nur wenn du xwis so ablehnst, wieso benutzt du dann den mf? irgendwie widersprichst du dann da deiner eigenen überzeugung lol
sorry habs eben erst gelesen, meine Einstellung dazu hab ich diversen anderen Threads schon zum Ausdruck gebracht. Ich nutze den MF weil ichdurchaus die Idee von XCL ursprünglich gut fand und auch auf XCL gespielt habe mit MF! LEider wurde das System geändert und das ist meiner Meinung nach zum Nachteil der Spieler, da es diese in zwei bzw. nun 4 Gruppen aufteilt, weil es jetzt einen zusätzlichen, ja sogar kpl.unabhängigen Server gibt, man kann nicht einfach zwischen den Servern switchen, was techninsch unmöglich ist, versteh ich auch aber die Leute die bisher auf XCL, spielten konnten in der Lobby wenigstens noch die Leute mit denen Sie fungames machen sehen und deren Games joinen, das geht jetzt nicht mehr, weil die wenigsten auf XWIS sind, vielleichtändert sich das ja aber solange die WOL-Server laufen wird dort mehr los sein; und auch wenn jetzt wieder viele sagen werden ja aber auf WOL spielen doch eh nur Noobs... dem ist nicht so und versuch mal ein paar Leute dazu zu bewegen auf einen anderen Server umziehen zu lassen, das wird schon ab zwei Clans schwer, weil es dort immer Leute gibt die sagen, he da ist ein Kumpel der im anderen Server zockt ich geh mal kurz rüber mit Ihm spielen. Schon sind es nur noch dreiviertel der Leute, nach einer Zeit haben dann einige von den verbliebenen keine Lust mehr immer mit den gleichen zu zocken und wechseln zurück und der Rest kann kein 3v3 game mehr machen weil es eine ungerade Zahl Spieler ist und drei zuschaun müssten... usw. Also jetzt hast Du meine Gründe gehört. Solange es die WOL gibt werden die meisten Spieler dort zu finden sein, so ist es nunmal. Das alte MF-System war besser, da stimmen mir viele zu!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28-10-2003, 18:22
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
dann solln deine clanm8s den kumpel der im wol zockt den link zum xwis tool geben, da klicken sie einmal drauf und schon spieln sie auch aufm xwis, und scho bleibt der ganze clan aufm xwis was gleichzeitig die anzahl der dort spielenden erhöht und somit weitere leute dazu verleitet aufm xwis zu bleiben anstatt gleich wieder zu wechseln usw
und wie gesagt, das mf system war nicht einfach besser, es hatte vorteile und nachteile, genauso wie es das xwis system atm hat
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28-10-2003, 19:52
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ja ich geb Dir ja auch Recht die Idee ansich ist gut und auch die Arbeit die Ihr euch macht ist gewaltig, das horire ich auch nur Du glaubst nicht wie schwer es ist die Leute zu überzeugen, viele kennen sich nur aus der Lobby und auch Clanintern ist das ein Problem die einen wollen die anderen würden und wieder andere wollen garnicht, bis auf weiteres werd ich nur gelegentlich vorbei schaun!

Also bis demnächst auf XWIS!

------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Ich hab den Thread auch nur eröffnet weil sich DPS/FOF immer Freitags aufm PAcific trifft und dort jetzt auch schon der Chat gestört wird, was es eigentlich ja der Grund für den Umzug Freitags war!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29-10-2003, 06:48
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Das tool anzuklicken ist sogar einfacher , als den MF anzuschalten und einzustellen !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29-10-2003, 18:35
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Ich bin dafür, dass alles die meckern, nörgeln oder quengeln aufn wol server bleiben und einfach the shut upfucken
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29-10-2003, 21:32
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HALT MAL DIE EIER STRAMMM EARTHMAN!!!!!!!!

hier heult keiner hier gibt jeder nur seine meinung ab und wennn es ihnen nich aufn xwis gefälllt akzeptiert es und kommmmt nich l
mit ach lass die n00bs doch da

ich bin auch der meinung das der xwis LANGWEILIG ist
weil meistens nur 70-80 player online sind und die sind meistens
im game oder machen ss also is das öde und ab gehts wieder in
den volllen usa server wo sogar manche lustige vögel sind die cheaten!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29-10-2003, 21:40
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
bevor du nicht punkt und komma setz, versuch ich erst gar ned deinen beitrag zu raffen. wenn du dich von meiner haltung angepisst fühlst, dann ignorier mich doch einfach. Ist halt meine scheiss meinung. Wenn du xwis langweilig findest, dann bist du entweder zu schlecht oder fungamer. Ich zocke jedenfals gerne qm. Jedoch ist dies aufn wol-server nicht mehr möglich. Die logische Konsequenz, die ich daraus ziehe, ist nunmal der serverwechsel. Wenn du andere prioritäten im spiel ist mir das einfach total egal. Was mir jedoch ned egal ist, ist diese genörgel. das geht mir nämlich langsam wirklich auf den sack

in diesem sinne...ThX4XWIS

Geändert von Earthman (29-10-2003 um 21:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29-10-2003, 22:03
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wennns dir egal is wieso schr du hier heult nich sei doch stilll und lass die anderen rumheulen ausserdem ich war begeistert davon das ein neuer server am start is aber er steht immmernoch zu dolll im schatten der alten und das wird sich soschnelll nich ändern

p.s wennn du keine beiträge ohne satzzeichen lesen kannnst biste dummm oder einfach nur backen gebllieben
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29-10-2003, 22:34
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von defna01
p.s wennn du keine beiträge ohne satzzeichen lesen kannnst biste dummm oder einfach nur backen gebllieben
wieso greifst du mich jetzt so an Ich hab dir doch gar nix getan
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29-10-2003, 22:49
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
bleibt ma locker hier
hier kann jeder seine meinung sagen ohne das der nächste des recht hat ihn anzuflamen etc
ich versteh auch net so ganz das prob, wem xwis nich gefällt bleibt im wol und umgekehrt, von daher hat earth scho recht wenner sagt diejenigen die hier gepostet habn solln im wol bleiben (wobei man das scho etwas freundlich hätt umschreiben könn ), trotzdem hat er keinen beleidigt
@defna wenn du dann da reininterpretierst die "rumheulenden noobs" soll im wol bleiben is des deine sache
(in der art gesagt hat ers nämlich erst später)
und gleich als "dumm" bezeichnen wenn wer paar satzzeichen fordert is auch übertrieben
also kommt ma wieder runter oder geht am besten zocken, da ihr offensichtlich nicht aufm selben server spielt seht ihr euch da eh net^^
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29-10-2003, 23:20
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
huhu dennis...meinst ich sollte freundlicher zu den leuten sein ?
Ich mach mal nen thead im off topic und frag nach
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30-10-2003, 00:07
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
hehe Earthy mann gewöhnt ich an dich

Wir sollten mal ein Aufruf starten... dass alle Forenclans (bzw. alle aktiven Yuri-Spieler) sich mal mit dem neuen Server auseinandersetzen.

Die Clanleader sollen mal auf den Tisch hauen....

Viele schreien und heulen in diversen Threads rum ...
"Yuri geht den bach runter" .... "chat, pagen funzt nicht".
"schei** Ea" , "scheiss cheater, bots,...." usw....

--> jetzt gibts eine gute alternative die wirklich easy zu bedienen ist. Olaf bastelt über ein halbes Jahr an einem Server rum.

und jetzt kommt kein Feedback... und die Leute lassen sich kaum auf dem Server blicken

Warum kann man Clanabende nicht gleich auf den XWIS verlegen...??? wir machen das seid einiger zeit so!

naja wie gesagt von nix kommt nix.... JEDER sollte seinen Teil dazu betragen... evtl. Freunde/Bekannte auf den server werben....


..........oder halt auf dem Wol-Server verfaulen und warten bis er in ein paar Monaten abgeschaltet wird ............. :s


P.S. wer sagt zum server zu conecten seid zu schwierig kann einfach nicht lesen....

-> vielleicht sollte man mal eine Ankündigung auf dem ganzen cncforenboard machen, damit jeder auf den XCL-Server aufmerksam wird..........

so gn8
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30-10-2003, 09:46
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Dem gibts nix hinzuzufügen !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30-10-2003, 16:51
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Ich war gestern 15 min. in qm lobby und keiner gegner da! Dann hab ich fg aufgemacht und wie erwartend hat auch keiner gejoint! Soll ich viell den ganzen tag warten um mal ein game zu machen?? Serverwechsel hin und her aber wenn ihr mein das man immer nur kurz auf dem server is dann muß ich das verneinen aber länger als ne halbe stunde warte ich nich das is einfach zu lang!
__________________
Last Stand MuMu


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30-10-2003, 16:57
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
im qm hab ich noch nie länger als 2 minuten auf n gegner gewartet. War aber auch immer nach 15 Uhr
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30-10-2003, 17:34
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX

Wir sollten mal ein Aufruf starten... dass alle Forenclans (bzw. alle aktiven Yuri-Spieler) sich mal mit dem neuen Server auseinandersetzen.

Die Clanleader sollen mal auf den Tisch hauen....
Die Leader aller Clans auf diesem Forum sollten sich mal untereinander mit diesem Thema auseinandersetzen!

Das Pro und Contra über den Olaf-Server würde mich persönlich sehr interessieren da man nicht weiss wie lange der WW-Server noch aufrechterhalten bleibt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30-10-2003, 17:50
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
106173575 add mich mal marko
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30-10-2003, 17:51
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Ich weiss ganicht , was es da noch groß zu diskutieren gibt ?

Zitat : Viele schreien und heulen in diversen Threads rum ...
"Yuri geht den bach runter" .... "chat, pagen funzt nicht".
"schei** Ea" , "scheiss cheater, bots,...." usw....

LöL ... hab kein icq aB4drul3R@hotmail.com wäre ne Alternative !

(jetzt korrekte addi) *FG*
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (30-10-2003 um 17:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30-10-2003, 17:56
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
wir spielen Nur auf olafs server. kontra gibts eigentlich nicht (als ladderspieler). ausser wer halt wegen dem tool rumheult.

aber ihr habt schon recht... ahits sollte mal mit nem admin sprechen das zumindest im battle clan forum eine ankündigung in jedem clanforum über den server steht und dazu gleich beschreiben wie der funktioniert. oder ich mach mal im admin/mod-internem forum nen thread auf?!
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30-10-2003, 19:01
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
aber ihr habt schon recht... ahits sollte mal mit nem admin sprechen das zumindest im battle clan forum eine ankündigung in jedem clanforum über den server steht und dazu gleich beschreiben wie der funktioniert.



Zitat:
oder ich mach mal im admin/mod-internem forum nen thread auf?!
genau das mach mal.... wir sollten auch langsam mal den Stein ins Rollen bringen


Das United Forum sollte ebenfalls sowas machen... damit es endlich mal was bringt....wenn jemand da Kontakte hin hat....
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de