Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-10-2003, 14:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Smile Wo gespielt wird

Damit das schon jetzt klar wird hier die Ankündigung:
Die Liga Risiko Clanwars wird auf dem XWIS Server von Olaf ausgerichtet. Dort ist ein funktionsfähiger Chat, was für die allgemeinen Absprachen usw sehr wichtig sein wird. Vor allem ist man dort vor weiteren Überraschungen von EA recht verschont. Damit wird auch klargemacht, dass für die Liga die Regeln von dem Server gelten. Weitere Infos zum Tool für diesen Server und die Regeln usw findet man in diesem Forum. Für weitere Fragen aller Art in Richtung dieses Servers wird ahitsawin in dem Forum beantworten.
Baut da jemand Mist und wird vom Server gebannt, kann er nicht mehr an der Liga teilnehmen.
Olaf selbst hat mir angeboten, dass die Liga auf seinem Server ausgerichtet werden kann.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #2  
Alt 16-10-2003, 14:15
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ok, danke Junker. Ich finds klasse von euch, bzw. Dir, dass du dich so bemühst . Ich denke das haben dir schon viele gesagt, aber ich noch nicht .

Also, ich freu mich drauf

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #3  
Alt 16-10-2003, 15:02
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
so habe mir nun mal den server runtergeladen und alles erledigt ist echt leicht zu bedienen..
  #4  
Alt 16-10-2003, 15:04
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
wird es da als clanwar oder als fungame ausgerichtet

weil es da diese bescheuerte 0 sec regel gibt
gruss dark
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #5  
Alt 16-10-2003, 15:07
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Als Fungame.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #6  
Alt 16-10-2003, 16:31
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Muss das sein?
Es gibt viele aus unserem Clan die mit dem Server überhaupt nicht klarkommen. Heißt nur einmal reinkommen jetzt nimmer und und und! Könnten wir das nicht auf dem Pazifik Server machen?
Wäre doch viel einfacher und der ist doch auch leer. Der Server von Olaf könnte auch plötzlich gehackt werden oder so.
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #7  
Alt 16-10-2003, 18:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hast du schon das neue Tool getestet? Das ist sowas von simpel zu bedienen. Das hab sogar ich gleich beim ersten Anlauf hinbekommen.
Einfach auf Set klicken und unter Eigene Daten den Server einstellen. Da ist dann ein leeres Feld, was man aber auf US Server stellen muss. Dann passt das.
Auf dem Pazifik wurde auch der Chat abgestellt und ich glaube mal, dass ein Chat in der Lobby vor dem eigentlichen Spiel nicht schlecht ist. Zudem sind die Server vom WOL gehackt worden. Das Ergebnis sind ja unter anderem die ganzen Posts über Cheats und was auch immer. Olaf kann auf hacken sicher besser reagieren als die vom WOL.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #8  
Alt 16-10-2003, 18:43
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Ok ich habe mal nen Thread aufgemacht im internen das dier mich fragen sollen wenns probs gibt habe es ja auch sofort hinbekommen
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #9  
Alt 17-10-2003, 12:57
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Sehr gut .... endlich kommen ein paar mehr auf den xwis Server ! Bedienung ist einfacher , als man am Anfang denkt !
Habe aber von mehreren schon gehört , daß sie nach einmaligem joinen auf dem XWIS Server nimmer drauf kamen !

Gruß marco !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #10  
Alt 17-10-2003, 13:29
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Das hatte ich auch schon, kam bestimmt nach dem ersten joinen ne halbe stunde nich drauf! Aber manchmal dauerts etwas länger wenn serverliste kommt einfach mal warten
  #11  
Alt 17-10-2003, 14:55
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ähm seit wann ist der Chat auf Pacific denn abgestellt???

Letzten Freitag ging er noch FOF und DPS treffen sich dort jeden Freitag und das hat bisher immer geklappt!


Sorry das ich hier bissl vom Thema abweiche, deshalb komm ich wieder mal back to top:

XwisServer ist bestimmt keine schlechte idee, wenns jeder hinbekommt und es die sache nicht allzusehr kompliziert, da sich dann jeder da erst mit nem nick registrieren muss....
:o:
  #12  
Alt 17-10-2003, 15:09
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Machs doch nicht so schwer und nimm dein alten mit dem alten Passwort ! Du mussst den Nick nicht irgendwo "registrieren" ! Einfach nur in Yuris Rache "eingeben" ! Bei mir standen die Nicks ja noch da , als ich auf den neuen Server bin und habe einfach nur die alten Passwörter eingegeben und schwupps , dürfte ich schon in die Lobby !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (17-10-2003 um 15:13 Uhr).
  #13  
Alt 17-10-2003, 15:24
RuSslyE RuSslyE ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Saarland
Beiträge: 206
RuSslyE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RuSslyE eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RuSsIyE
ich komm da auch ohne probleme rein und regi. musste ich mich auch ned aber eins versteh ich nicht dort wo die clankuerzel ist steht bei mir immer XWIS wie bekommt man das weg oder dient genau dazu die reg. damit das XWIS weg geht ? sry wenn ich von thema weg komme aber gehoert ja n bisl schon zu thema damit sich die neuen keine sorgen machen muessen ( die neu in XWIS rein kommen bzw zum ersten mal )und denken die waehren in nem anderen clan
  #14  
Alt 17-10-2003, 17:12
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
du musst dem XWIS clan leaven! das machst du hier

und dann deinem normalen clan wieder beitreten. ich weiss nicht genau wie das läuft, aber ich glaub man den auch erst da anmelden.
  #15  
Alt 17-10-2003, 19:30
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Also 1. irgendwo wollt ich mich nicht registrieren...
2. Ist mir das schon klar wie das gehen soll und
3. Schau mal hier rein, ich habs vorhin versucht...

hier ein Thread von mir!!!
  #16  
Alt 18-10-2003, 06:16
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Als Fungame.

Junker

Könntet ihr es bitte als ClanWars machen wie damals bei der Forenliga?
Hat doch mehr sinn, so kommen auch die Clans wieder mehr zu ClanWars.

Und es heißt ja Risiko ClanWARS und nicht FunWARS
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #17  
Alt 18-10-2003, 10:56
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Als Clanwar is doch absolut bescheuert. Bei nem Clangame zockt man für XCL oder WW Ladder unter völlig anderen Bedingungen. Des war schon bei der CnCForen Clanliga scheise. Wenn man nen guten Rang hat und gegen nen Clan mit nem scheis Rang zockt und man hat nen schlechten Tag, dann verliert man des Clanwars Game und auch noch 50 Punkte in der Ladder.
Außerdem kann man sich bei "richtigen" Clangames die Gegner aussuchen oder ne Pause machen, wenn man mit seinem Rang zufrieden ist oder wenn man einfach nicht weiterladdern will. Wenns als Clangame läuft dann ist man gezwungen für seinen Clan weitere Clangames zu machen, auch wenn man eigentlich garnicht für die Ladder zocken will. Des wäre absolut scheise und hätte überhaupt keine Vorteile! Wer richtig clanen will, der kommt auch zu Clanwars

Außerdem kann mans trotzdem Risiko Clanwars nennen. Schließlich kämpfen grundsätzlich Clans gegeneinander und somit isses auch ein Clanwar *klugscheis*
__________________
SonMokuh™
  #18  
Alt 18-10-2003, 12:36
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das von SonMokuh kann ich auch nur so ausdrücken.
Oder spielst du bei Clangames anders als bei Fungames, wo es letzendlich bei der Liga um dasselbe geht?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #19  
Alt 22-10-2003, 07:09
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
UD-1 hat sich bei XWIS Server von Olaf erfolgreich angemeldet bis jetzt haben es zwar erst 5 member geschaft sich umzumelden aber bis morgen solten die stamm spieler alle angemeldet sein

dd out
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #20  
Alt 17-11-2003, 06:09
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hiermit verabschiedet sich FOF aus den Clanwars.

Ich werde Olaf nicht gestatten meine Serial auszulesen und mein Passwort zu sichern.Geschweige denn von meinen membern.
-1 Clan für Risiko.

Der XWIS Server ist nicht sicher genug.
Das Teil steht offen wie ein Scheunen-Tor.
Viel Spass dennoch mit Risiko Clanwars.

Sepuku over

http://www.cncforen.de/showthread.ph...860#post765860

Ich sag nur abschliessend eins:

Erinnert ihr euch an letzten Monat als einige Daten verloren gingen bei einem Angriff auf den Olaf Server?

Geändert von Sepuku (17-11-2003 um 06:55 Uhr).
  #21  
Alt 17-11-2003, 07:15
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bern
Beiträge: 797
Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Angry ...

In diesem Sinne meldet sich die -GSG9 auch von RCW ab!
Danke für die INFO Cem, also bitte Serial auslesen usw. wo gibts denn sowas und dann noch auf nem nicht sicheren Server...

Trotzdem danke, für die Mühe die ihr euch gemacht habt... war wirklich ne tolle Idee, aber WOL-Server wären immerhin 2 Clans mehr dabei bis jetzt...

MFG Matze
__________________
  #22  
Alt 17-11-2003, 07:22
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
hm ich bin eigentlich noch nicht wach genug was dazu zu sagen...
ausser:
das weiß man ja auch erst seit 5 stunden NACH dem beginn und konnte das somit nicht vorher klären, ODER!?
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #23  
Alt 17-11-2003, 07:59
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bern
Beiträge: 797
Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Jo sorry MyersGer, aber wir haben nicht gewusst, dass auf dem XWIS-Server die Serials und Passwörter ausgelesen und gespeichert werden, zudem wussten wir auch nicht, dass auf dem Server schon einmal Daten geklaut wurden. Wir wären sehr gerne dabei gewesen, aber nicht unter diesen Umständen.
Ich weiss, dass das alles ne Menge Probleme für euch aufwirft, aber du musst unsere Lage auch verstehen, wir handeln im Sinne unserer Member und wollen sie vor jeglichem Schaden bewahren. Ich wünschte wir hätten eher über die Situation auf Olafs Server bescheid gewusst, um euch diese späte Absage zu ersparen.
Sorry for that! Aber sieh unsere Lage, dann wirst du auch unser Handeln verstehen.

MFG Matze
__________________
  #24  
Alt 17-11-2003, 09:08
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Erstmal finde ich es sehr schade, daß FOF und GSG9 nicht mehr an der Liga teilnehmen Dadurch verliert die Liga 2 supi Clans !!

So nun zum meinem Prob....da unser Thomas alias ddeber leider seit 1 Woche nicht mehr auffindbar ist, wollte ich nachfragen ob es schlimm ist wenn einige von uns noch nicht beim Olaf Server gejoint haben. Das join Passwort hat leider nur unser ddeber und der ist leider verschwunden
Nun wollte ich fragen ob unsere Member auch so mitspielen können ohne vorher gejoint zu haben ??

Ansonsten wünsche ich allen teilnehmern viel Spass und Viel Glück Auf viel Fun !!


Sky
  #25  
Alt 17-11-2003, 10:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Begründung mal dahingestellt ist aber die Zeit des Bescheidsagens, dass man mit dem Server nicht zufrieden ist, unter aller Sau. Die Bekanntmachung, dass wir vorhaben auf dem Server von Olaf spielen möchten, ist einen Monat alt. 3 Sekunden nach 12 kommt ihr auf den heldenhaften (tschuldigung, aber was neutraleres viel mir nicht ein) Trichter mal den Mund aufzumachen? Das nenne ich eigentlich selber eine sehr miserable Arbeit der betroffenen Clanleader. Wozu machen wir denn die ganze Arbeit hier? Nur damit 2, die sich nie trauten etwas zu sagen, gleich nach dem Start sofort wieder austreten? Ganz sicher, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ebenfalls die Gründe vom Server mit einer endgültigen Aussage zu verknüpfen schöpft auch nicht grad vom logischen Denken. Statt mal anzufragen, ob es nicht auch anders ginge eine engstirnige Aussage: "Hiermit verabschiedet sich FOF aus den Clanwars. Sepu over" Von dir hatte ich eigentlich nicht soetwas erwartet.
Dies ist ein Diskussionsforum, wo man seine Bedenken äussert, um zusammen zu einer Lösung zu gelangen. Entweder ihr überdenkt eure Worte (den Ton), bringt die Argumente nochmals ruhig auf den Tisch und wir entscheiden nochmals gemeinsam darüber, da ja ein weiterer Clan aus anderen Gründen nicht auf dem Server von Olaf spielen kann momentan. Übrigens hätte eine PM auch genügt!

Junker out
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (17-11-2003 um 10:45 Uhr).
  #26  
Alt 17-11-2003, 11:14
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Mein lieber Junker,

im Gegensatz zu deinem netten Brief war die Antwort überlegt positioniert.

Vorerst einmal ein grosses SORRY für die unannehmlichkeiten und den Mehraufwand durch FOF und GSG9.

Jetzt zum eigentlichen Thema da ich dich sehr gut leiden kann und auch dein engagement bewundere wollte ich diese Arbeit nicht durch FOF gefährden.

Vielmehr möchte ich meinen Unmut bzgl. des Servers von Olaf äussern.

Deine Worte waren für mich endgültig denn,
Zitat Anfang:
"Damit das schon jetzt klar wird...
...Die Liga Risiko Clanwars wird auf dem XWIS Server von Olaf ausgerichtet"
Zitat Ende.

Es stand niemals zur Diskussion ob die teilnehmenden Parteien das auch so wünschen vielmehr hast du wohl eine gute Verbindung zu Olaf und hast das so entschieden mit ihm.

Die Diskussionsgrundlage ändert sich aber in dem moment wenn du sagst:"wir entscheiden nochmals gemeinsam darüber."

Diesmal hast du die richtigen Zielgruppe zum gemeinsamen entscheiden gewählt ,"die teilnehmer".

Das einzige was ich mir hier zu lasten legen lasse ist: Ich habe nicht diskutiert sondern deine Entscheidung respektiert und im rahmen meiner Handlungsmöglichkeiten reagiert.

Mit deinem ersten Post hast du nämlich Signalisiert, das nicht mal ein millimeter von deiner Seite zur Diskussion bereit ist.

Genau wie du rede ich auch gerne über Probleme und versuche eine gemeinsame Lösung zu finden.
Nimm mir das bitte nicht übel wenn ich dich erstmal auf eine Ebene mit dir bringen muss um mit dir zu diskutieren.

Du hast das ganze initiiert und du bist der Chef vom Risiko CW.
Ich hab hier mal gar nix zu sagen.
Ich kann nur meine Meinung äussern und dann kommen wieder einige XWIS liebhaber und versuchen meine Argumente zu widerlegen.

Um diese Sinnlose ja oder Nein diskussion zu verhindern hatte ich mich schweren Herzens damit vertraut gemacht meine Serial und Nick PW´s sicher zu bewahren und nicht mitzumachen auf dem van der Spek Server.

Ich habe mich genauso wie die gesamte FOF und GSG9 Belegschaft gefreut bei RCW mitzumachen.

Wenn dies aber damit verbunden ist meine Daten auf einen unsicheren Server zu übertragen dann kann ich da nicht mitmachen, weil ich nicht soviel Geld habe um mir eine neue Yuri CD mit Seriennummer zu kaufen.
Wenn die "hard coders" so nennen sich Olaf und Freunde auf die dolle Idee kommen wieder mal Tür und Tor offenzu lassen und ich dann meine Serial mit Nick verliere dann ist Polen offen.

Deshalb bitte ich jetzt freundlich darum es freizustellen auf welchem Server die Kämpfe stattfinden.
Somit können diejenigen auf XWIS spielen denen das nichts ausmacht und FOF und GSG9 und UD finden sich im Korea Bunker des Euro Servers ein.

Ich hoffe dieser Vorschlag entspricht deiner Vorstellung einer objektiven Diskussion.

Herzliche Grüße

Sepuku
  #27  
Alt 17-11-2003, 11:32
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Deshalb bitte ich jetzt freundlich darum es freizustellen auf welchem Server die Kämpfe stattfinden.
Somit können diejenigen auf XWIS spielen denen das nichts ausmacht und FOF und GSG9 und UD finden sich im Korea Bunker des Euro Servers ein.

Ich hoffe dieser Vorschlag entspricht deiner Vorstellung einer objektiven Diskussion.

Herzliche Grüße

Sepuku
ich finde das auch eine sehr gute idee wenn man sich den server aussuchen könnte, allein schon desshalb weil dann GSG9 und FOF auch teilnehmen würden, was wiederrum arbeit erspart da man (gerade jetzt wo die aufträge raus sind) nicht wieder alles umstrukturieren muss

ausserdem denke ich das es niemanden schadet wenn ein teil der clans auf dem WOL server spielt
__________________
†R.I.P†
  #28  
Alt 17-11-2003, 12:46
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Also ich bin auch gegen den XWIS-Server und kann das Ding nicht ab aber wenns so geplant ist spiel ich halt diese Turnierspiele drauf.............
Natürlich wärs mir auch lieber man könnte es sich aussuchen.Z.B. mit der Regelung das der verteidigende Clan den Server aussuchen kann.Somit müssten die Leuts von -FOF- und GSG9 zwar ein paar Spiele auf dem XWIS machen falls sie den verteidigenden Clan nicht überreden können aber die meisten Spiele würden dann auf dem von euch bevozugten Server sein.
__________________
  #29  
Alt 17-11-2003, 13:47
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich glaube du hast es immernoch nicht verstanden.

Sobald du nur einmal auf dem Server warst ist deine Serial gespeichert.

Es gibt nur eine möglichkeit wie du dich noch retten kannst und zwar wenn Olafs Datenbank crashed und er vorher vergessen hatte einen Database dump zu machen.

Dann wärst du wieder frei.
Wir werden unter keinen Umständen auf den XWIS Server gehen und uns dort registrieren.

Auch nicht wenn es nur ein einziges Spiel ist.
Das reicht nämlich um deine Daten zu speichern.
  #30  
Alt 17-11-2003, 13:50
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Öhm...gibts eigentlich irgendwo handfeste Beweise dafür,dass die Serials und PWs gespeichert werden oder habt ihr das nur von den Bots in der Lobby?
Diese Bots sagen ja auch dass XCL Xtra Cheat Ladder bedeuten soll,also wenns da keine eindeutigen Beweise dafür gibt,dann hab ich kein Problem damit,aufm XWIS zu spielen

PS:
Wir (also *-GD-*,also GKC und DS ) hatten gestern Clanabned aufm XWIS,aber wir haben kein einziges Spiel zusammen bekommen.Wir wollten Eiszeit spielen,aber als dann zB kaki reinkam,stand da,dass er kein Eiszeit habe und das passierte mehrmals,nciht nur bei kaki
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de