CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-10-2003, 19:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Erstaunt noch 2 , worte von mir

yoooo nur kurz ich bin ja in den ferien

Also Ich hoffe dir Sven alles gute und glueck um den clan aufrecht zuhalten , ich denke du schafst das schon und wie du gesehen hast , hast du noch genug hilfe im ruecken wenn du hilfe benoetigst sven du schaffst das

Noch was zu dir Heiko


find ich schlimm von dir sowas ueber dany zu sagen, er hat viel fuer euch getan , und nun is er am ende , der krug geht zum brunnen bis er bricht , er hat keine zeit mehr fuer GSG9 , rl geht vor , da ssolltest du wissen ! dich sah man ja so gut wie nie... und du has auch nix fuer gsg9 gemacht ... nix nix nix nix ! nu erzaehl hier keinen scheiss...


nu alles gute dir danz , du wirst sehen , sven wird das ding schon schaukeln...

machts jut man sieht sich dan msn wenn ich wieder zuhause bin von meinen schoenen warmen sonnigen ferien

alles jute danz fuer dein kind , und das es gesund ist

und auch alles gute sven ,das du den clan stolz machst , udn ein guter leader bist !

und auch fuer den ganzen gsg9 clan , zeigt was ihr seid ,seid stolz draus , eine tolle gemeinschaft zu sein , (zu der ich und robbz net mehr gehoeren ) was ihr drauf habt , alls gute wuenscht euch hugo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-10-2003, 21:52
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich werde weiterhin leader bleiben aber nicht mehr so aktviv wie früher sven wird meine hilfe mit sicherheit brauchen
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-10-2003, 00:15
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
na siehste geht doch
wäre anders viel zu schade gewesen ...

Dir dani wünsche ich viel Spass mit deinem Kind

haut rein und lasst gsg9 wieder blühen !!!!

bye hate°°
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-10-2003, 06:51
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
huhuuu

jo wünsch euch auch alles gute mit GSG9

............und dir Aleecsy alles gute und liebe mit deinem Kind
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-10-2003, 19:04
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
THX @ll ..... und ich find es klasse von dir Tajno, so verabscheidet man sich von seinen Freunden, du bist jederzeit Wilkommen und vergessen wir den kleinen Streit einfach .

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de