CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > @DPS@

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-10-2003, 13:00
Benutzerbild von isacsteel
isacsteel isacsteel ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 222
isacsteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
isacsteel eine Nachricht über ICQ schicken isacsteel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XcLFiGhT
schon gehört?

der leader von gsg9 will den clan schliessen, ich finde das bissle schade da ich da einige leute gut kenne.


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38920


mfg isac
__________________
  #2  
Alt 08-10-2003, 16:36
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
den thread bitte... finde dass wir darüber net disskutieren sollten...

PS isac da iss doch schon ein thread... wieso postest du da nix rein ? wenn er geclosed wurde, denk mal nach wieso... damit man darüber nimmer weiter labert
  #3  
Alt 08-10-2003, 18:27
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich finde es zwar schade das e gsg9 schliesen will,aber ich denke wir sollten uns da raushalten !
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de