CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-10-2003, 19:15
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Formel 1 Das letzte Rennen in Suzuka

Wir es Schumi schaffen ? die Schanzen stehen gut!!

Er könnte eigendlich ganz gelassen Fahren ein Punkt
würde reichen, aber ersteinmal muss der Kimi Räikkönen Gewinnen schauen wir mal was passiert und wie es so lauft.

Nichts dem Zufall überlassen
Der Champagner ist noch nicht kaltgestellt vor dem großen Finale im Fernen Osten. Trotz seines komfortablen Vorsprungs in der WM-Wertung auf Verfolger Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes will sich Perfektionist Schumacher nicht auf den neun Zählern ausruhen. Auch vor dem 193. Grand Prix seiner einmaligen Karriere wird bei Ferrari nichts dem Zufall überlassen. "Wir haben nochmals in Mugello getestet, so dass wir uns bestmöglich vorbereitet fühlen", erklärte der Titelverteidiger. Vor dem 16. und letzten Saisonlauf gibt sich der Kerpener kämpferisch: "Jetzt wollen wir es auch wissen. Schließlich geht es auch noch um den Konstrukteurs-Titel, den fünften in Folge für Ferrari. Das wäre toll, und das Team hätte ihn wirklich verdient."


Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #2  
Alt 07-10-2003, 19:55
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Der Eismen gewinnt,und Schumi oder wie der heisst,fliegt raus fg.

Wie immer alles auf Silber
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #3  
Alt 07-10-2003, 20:13
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Weder IceMan , noch Michael gewinnen das, da Michael das locker angehen lassen kann, wird er sich nicht unter Druck setzen, sieht er allerdings eine Chance zum gewinnen, wird er zugreifen.Ansonsten denke ich, wird ein Anderer es gewinnen.Suzuka ist eh nicht Michael seine Strecke.

Alles auf Rot
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #4  
Alt 07-10-2003, 20:30
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
jo
schumi wird das natürlich ganz locker schaukeln
Allet Auf Rot
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #5  
Alt 07-10-2003, 21:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Original geschrieben von Agent7777
Der Eismen gewinnt,und Schumi oder wie der heisst,fliegt raus fg.

Wie immer alles auf Silber
Aufwachen Agent, du träumst.

Ihr könnt froh sein, wenn ihr noch zweiter in der Konstrukteursmeisterschaft werdet.

So wie die Karten gemischt sind, habt ihr der "schwarzen Peter".
  #6  
Alt 07-10-2003, 21:30
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Sollen wir schon feiern

Alles auf Rot,da brennt nix mehr an,außer Schumi wird abgeschossen
  #7  
Alt 07-10-2003, 22:31
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey Leutz

Der Schumi macht das Ding klar das steht fest, er braucht doch nur einen einzigen Punkt. Schumi kann den silber Pfeil ruhig ziehen lassen irgend wann wird Montoya den dann von der Strecke hollen mit irgend einem Manöver um Platz eins. Und Schumi kommt dann ganz locker ins Ziel als .... ???
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #8  
Alt 07-10-2003, 22:32
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey Leutz

Der Schumi macht das Ding klar das steht fest, er braucht doch nur einen einzigen Punkt. Schumi kann den silber Pfeil ruhig Siegen ziehen lassen irgendwann wird Montoya den dann von der Strecke hollen mit irgend einem Manöver um Platz eins. Und Schumi kommt dann ganz locker ins Ziel als dritter.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #9  
Alt 08-10-2003, 04:41
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von Agent7777
Der Eismen gewinnt,und Schumi oder wie der heisst,fliegt raus fg.

Wie immer alles auf Silber

Bor was bist du denn für ein Sportsmann geworden Schumi soll rausfliegen das ist doch nicht dein ärnst das soll doch auf der Strecke entschieden werden es gibt doch auch noch JPM der wird schumi sowieso das leben zur hölle machen.

Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #10  
Alt 08-10-2003, 06:53
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Leider wird ja nicht mehr soviel auf der Strecke entschieden und JPM wird schon seinen Teil dazu beitragen, den für ihn ist die WM gelaufen.Ich hoffe, das alles fair bleibt, und es sich lohnt, früh aufzustehen
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #11  
Alt 09-10-2003, 12:14
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Der Motzer was meint Ihr dazu ?

Montoya fordert:
Ex-Rennfahrer sollen Renn-Kommissare ablösen
"Es müssen professionelle Stewards her. Die können solche Situationen richtig beurteilen", meinte Montoya. Am besten sollten Ex-Rennfahrer bei jedem Rennen die Aufgabe übernehmen. Derzeit beurteilen bei jedem Rennen jeweils drei Renn-Kommissare gemeinsam mit FIA-Chefsteward die Renn-Situationen. Viele von ihnen stammen nicht aus dem Motorsport und wechseln sich von Rennen zu Rennen ab.

Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #12  
Alt 09-10-2003, 21:41
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tach,
erst mal nen gruß an die dragons


Aaaaalso ich machs kurz: Michael Schumacher Weltmeister 2003
  #13  
Alt 09-10-2003, 23:03
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Danke für deine Grüsse wir hoffen das du dich hier mal öfter sehen läst vorallen wenn du gerne Formel 1 magst dann bist du hier genau richtig bis bald und jo auch ich setze auf Schumi

Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #14  
Alt 10-10-2003, 00:25
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
An Schumis Stelle, werde ich mich und Raik in der ersten Kurve abschiessen (kann ja mal passieren).
  #15  
Alt 10-10-2003, 03:13
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Das ist keine gute einstellung es sollte doch sportlich sein und nicht so.
Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #16  
Alt 10-10-2003, 03:21
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich rechne eigentlich mit einem spannenden Rennen.

BMW wird noch alles versuchen den Konstrukteurstitel zu holen.

Mit denen muss man auf jeden Fall rechnen.
  #17  
Alt 10-10-2003, 03:41
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
he du Nachtwandler da muß ich dir recht geben da habe ich noch gar nicht über nachgedacht wenn JPM schumi behindern würde dann legt er ja BMW ein ei ins Nest .

Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #18  
Alt 10-10-2003, 16:14
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
in der heutigen Quali hat Schumi mal ebend dem IceMan klar gemacht, wer der Beste ist Er ist zwar nur dritter, doch IceMan hinter ihm, und da wird er auch bleiben.

Ralf ist Zweiter geworden, GW, ich gönne es ihm, und Trulli war mal wieder der Schnellste, wenn ich richtig informiert bin.

Sicher ist die Quali morgen wichtiger, doch der gute Ross hat gesagt, alles auf Sieg, also Michael soll nicht gemütlich fahren, hoffen wir, das es spannend und sportlich bliebt.

Die Saison ist auch nur so spannend geblieben, weil die Punkte anders verteilt sind, was ich persönlich völlig ok finde, so habe auch die kleinen Teams mal ne Chance.
Abwarten ob die nächste Saison auch so spannend wird.

Alles auf Rot
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #19  
Alt 11-10-2003, 00:19
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Vorentscheidung in Indianapolis gefallen
"Dieses Duell gegen Räikkönen ist unter normalen Umständen kein richtiges Duell mehr", steht für ihn fest. Sein "Meisterstück" lieferte der große Bruder schließlich schon in Indianapolis ab, als er von Startplatz sieben in einem abwechslungsreichen Rennen erst an die Spitze und dann zum Sieg fuhr. Trotzdem: Gratuliert habe er, Ralf, noch nicht, weil das Unglück bringe. "Ich glaube aber fest, dass alles glatt geht."


"Last-Minute"-Duelle

Kimi Räikkönen
Immerhin kennt der ehemalige Jordan- und Benetton-Pilot Michael Schumacher die Situation, im letzten Rennen seinem Gegner technisch, physisch und psychisch voraus sein zu müssen: Bereits drei Mal stand es "Spitze auf Hacke" für den "Magier des Regens". 1997 und 1998 verlor er die Duelle gegen den mittlerweile arbeitslosen Jacques Villeneuve und den zurückgetretenen Räikkönen-Vorgänger Mika Häkkinen. Nur 1994 behielt er gegenüber Damon Hill die Oberhand, als er den Briten kurzerhand von der Strecke beförderte. Die Ausgangslage ist heute für Schumi zu ideal, um solche "grenzwertigen" Fahrmanöver auch nur anzudenken. Zu Kontrahent Räikkönen, der nicht umsonst als "Iceman" die Szene bereichert, passten derlei Attacken wie ein Milchgetränk zu "Schumis" Ex-Gefährten Eddie Irvine.

Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #20  
Alt 11-10-2003, 09:58
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
ersma sche** qualy für schumi der dumme regen

naja aber er is kimmi gegenüber immernoch im vorteil also wie unser ghost schon sagte

ALLES AUF ROT
  #21  
Alt 11-10-2003, 10:48
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
jo war leider dumm gelaufen für den Michael.Ihr hättet mal Agent sein Gesicht sehen sollen, gesagt hat er diesmal nichts ... Wird halt spannend morgen.


Alles auf Rot, Michael wird Weltmeister
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #22  
Alt 11-10-2003, 12:32
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
ich hoffe raikkönnen wird 1 und coulthard fährt schumi rein damit er raus fliegt

=>


Nee also Schumi wird das Rennen klar machen =( keine frage... er bekommt mindestens 1 Punkt...

Shice Ferrari *gg*


Wie immer

Alles auf mich ^^;
  #23  
Alt 11-10-2003, 14:29
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo ihr lieben leider wird hier was vergessen für michael ist es auf deutsch gesagt sch... egal von wo er fährt weil wenn er ins ziel kommt dann aufjedenfall unter den ersten acht und Kimi muß ersteinmal gewinnen vieleicht wird kimmi auch nur dritter und schumi 12 na und wenn juckt das in diesen falle es spricht alles für Schumi nur ausscheiden sollte er nicht !! aber auch dann kann er noch WM werden aber sollte Kimi ausfallen ist Schumi WM also

Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #24  
Alt 11-10-2003, 18:14
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Ich hoffe ja,das der Icemen das noch irgendwie schafft.Aber die besseren karten hat Schumi.Na mal abwarten wird aber bestimmt ein gutes rennen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #25  
Alt 11-10-2003, 18:49
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Wenn Schumi kein Weltmeister wird, dann fress ich meine Tastatur ^^
  #26  
Alt 11-10-2003, 18:51
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
geil find

das will ich sehen

nein natürlich net
ich denk rubens hat ja die pole
schumi kommt nach vorne
und kimi hat ganz einfach nix zu melden
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #27  
Alt 11-10-2003, 19:02
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
wenn schumi nich wm wird dann flieg ich nach japan und hau den (dann beschissenen) ferrari kabbut
  #28  
Alt 11-10-2003, 19:54
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Seal
wenn schumi nich wm wird dann flieg ich nach japan und hau den (dann beschissenen) ferrari kabbut


Schwöre es XD
  #29  
Alt 11-10-2003, 20:27
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
gib mir geld und politische imunität dann schwöre ich
  #30  
Alt 11-10-2003, 20:31
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Seal
gib mir geld und politische imunität dann schwöre ich
shit kann ich dir nicht garantieren
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de