CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-09-2003, 23:26
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 817
Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post Sorry !! von Sturm4

Hallo meine lieben Brüder, ihr musstet mitbekommen wie ich den clan verlassen musste. Ich habe mit euch meine schönste Zeit bei Yuri verbracht. Ihr seid wirklich wie Brüder zu mir gewesen. Für das was vorgefallen ist möchte ich mich in aller Hochachtung bei allen entschuldigen und sagen es tut mir verdammt weh euch so zuverlassen. Ich schenke euch allen große Achtung und die Zeit die wir verbracht haben, war einfach wunderschön. Ich möchte euch sagen das ich so etwas, was leider vorgefallen, ist nie tun würde.Wenn ich das gewusst hätte,wäre es nie so weit gekommen.Ich bin mehr als sauer und wütend. Ich würde euch nie im Stich lassen und nie verlassen. Ich möchte euch allen für die Zeit danken und das ihr in der Zeit zu mir gestanden habt. Ihr werdet mir fehlen.

Hochachtungsvoll Euer Wind

Geändert von NoobvsYou (01-10-2003 um 17:51 Uhr).
  #2  
Alt 30-09-2003, 23:51
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Hiho Sturm,

mir tut es auch sehr leid das du nicht mehr bei deinen Brüdern bist und was vorgefallen ist. Ich persönlich glaube dir und hoffe das du einen neuen Weg finden wirst.
Leider sind die Regeln eben so das jeder für seinen Account verantwortlich ist Aber eins weist du ja selber, das du es selber ja nicht warst ,also Kopf hoch !!!!


Sky
  #3  
Alt 01-10-2003, 07:28
Benutzerbild von Eyestream
Eyestream Eyestream ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 742
Eyestream hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eyestream eine Nachricht über ICQ schicken Eyestream eine Nachricht über AIM schicken Eyestream eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Spezialist
schade sturm wirklich sehr schade
__________________
[ARp] Da Real Eye [ARp]



Hütet euch vor mir den mein Begleiter ist euer Tod

[ARp] Uni 21 Rank 1 [ARp]
  #4  
Alt 01-10-2003, 13:35
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich werde dich vermissen, es war mir immer eine Ehre mit Sturm4 zu spielen, ich kann mich an kein einziges mal daran erinnern das ich bereue mit dir gespielt zu haben.
Sturm4 ich wünsche dir alles Gute auf deinem weg, mögen die Winde nicht zu weit aus dem Korea Bunker wehen so das wir uns noch begegnen werden.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #5  
Alt 01-10-2003, 16:29
Benutzerbild von gigolo86
gigolo86 gigolo86 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 518
gigolo86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigolo86 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Generalmajor
mir kommen fast die tränen

wenn jemand so seine brüder verlassen muss

heul

schluchtz

ich hab die zeit mit dir echt genossen du warst immer für ein spiel dabei und warst auch so voll ok
(auch wenn ich dich noch ncht soo lang kenne, es geht mir zu herzen)

ich wünsche dir viel glück und erfolk weiterhin

ich hoffe wir begegnen uns trotzdem mal wieder beim zocken

in dem sinne

ein wind erlischt nie vollständig!!
  #6  
Alt 01-10-2003, 20:33
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Auf wiedersehen!

Hio!
Ich finde es auch sehr bedauerlich , das du Sturm4 gehen mußt...glaub mir....uns leadern ist die entscheidung nicht leicht gefallen...aber wie einige auch schon gesagt haben...REGELN sind da, damit man sie einhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für deine weitere zeit!
Also ....mach es gut!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #7  
Alt 02-10-2003, 15:33
Benutzerbild von Squirrl99
Squirrl99 Squirrl99 ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Österreich-Tirol-Ried i.O
Beiträge: 455
Squirrl99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Squirrl99
jo sturm schade musst hald besser auf deinen nick aufpassen und net andere leute damit spielen lassen.
  #8  
Alt 02-10-2003, 22:01
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
ja was soll man noch dazu sagen!!!!!

einfach sch..........

ich weiß noch als du da so ganz alleine in der lobby warst und ich dich angesprochen habe und du dann irgendwann bei uns eingetretten bist!! schnief............

trotzdem bleiben wir freunde und zocken weiter hin!!!!!!!!!

du bist zwar raus aus bdg bleibst aber ein freund !!!!

dir ist nen fehler unterlaufen und deswegen kündige ich dir net gleich die freundschaft sehen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #9  
Alt 03-10-2003, 00:20
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
es haben viel schon eine 2th chance bekommen..und glaub mir..bleib am ball und du bekommst sie irgend wann auch
  #10  
Alt 03-10-2003, 16:49
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
kann kabit nur zustimmen. lass dich wieder mal sehn sturmi

mfg der ösi
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #11  
Alt 05-10-2003, 10:35
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Brüder,

Ich habe da eine frage warum gleich ein Clan ausschluß?
wenn ich diese sache einmal vergleiche mit Earthman von den RA2K der vor langer zeit mit nochjemanden dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte.Da waren aber die Sachen in meinen Augen erheblich schlimmer alle die schon länger auf diesen Bord sind wissen auch was ich meine also warum schließt ihr zum beispiel Sturm nicht für eine bestimmte zeit von Clan aus und endzieht ihn für diesen zeitraum alle rechte sagen wir mal für einen Monat als Beispiel
und er muß z.b für diesen zeitraum sein Avater Bild Ändern
wo klar zu erkennen ist das er gebant ist von Clan ich finde diese Maßnahme währe Strafe genug.

Begründung dafür:

Da Sturm selber nicht anwesend war,sondern ein anderer na klar ist jeder für sein Nick Verantwortlich aber es kann immer mal eine Situation geben in der wir alle mal gelangen können und einfach kein einfluß mehr haben. Und deswegen soll man sich von seinen Freunden Verabschieden? das finde ich nicht OK da sollte man sich noch einmal zusammen setzen und drüber nachdenken .
Nur mal ala Beispiel meine Schwester nimt mir mein Autoschlüssel
aus dem Schrank baut einen Unfall!! ist sie jetzt nicht mehr meine Schwester? Verbanne ich sie aus meinen Leben? oder bin ich halt die nächsten Wochen sauer auf sie?
Oder mein Kumpel bringt seinen Kumpel mit zu mir sein Kumpel Beklaut mich sagen wir mal er nimt sich 20€ aus meiner Geldbörse
ist jetzt mein Kumpel nicht mehr mein Kumpel? was konnte er dafür!!! so ich denke ihr wist worauf ich hinaus will.

Sturm4 ich wünsche dir alles gut und hoffe und drücke dir die Daumen das es sich noch zum Positiven für dich wendet.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (05-10-2003 um 10:39 Uhr).
  #12  
Alt 05-10-2003, 13:03
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Thumbs up gute idde

Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Hallo Brüder,

Ich habe da eine frage warum gleich ein Clan ausschluß?
wenn ich diese sache einmal vergleiche mit Earthman von den RA2K der vor langer zeit mit nochjemanden dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte.Da waren aber die Sachen in meinen Augen erheblich schlimmer alle die schon länger auf diesen Bord sind wissen auch was ich meine also warum schließt ihr zum beispiel Sturm nicht für eine bestimmte zeit von Clan aus und endzieht ihn für diesen zeitraum alle rechte sagen wir mal für einen Monat als Beispiel
und er muß z.b für diesen zeitraum sein Avater Bild Ändern
wo klar zu erkennen ist das er gebant ist von Clan ich finde diese Maßnahme währe Strafe genug.

Begründung dafür:

Da Sturm selber nicht anwesend war,sondern ein anderer na klar ist jeder für sein Nick Verantwortlich aber es kann immer mal eine Situation geben in der wir alle mal gelangen können und einfach kein einfluß mehr haben. Und deswegen soll man sich von seinen Freunden Verabschieden? das finde ich nicht OK da sollte man sich noch einmal zusammen setzen und drüber nachdenken .
Nur mal ala Beispiel meine Schwester nimt mir mein Autoschlüssel
aus dem Schrank baut einen Unfall!! ist sie jetzt nicht mehr meine Schwester? Verbanne ich sie aus meinen Leben? oder bin ich halt die nächsten Wochen sauer auf sie?
Oder mein Kumpel bringt seinen Kumpel mit zu mir sein Kumpel Beklaut mich sagen wir mal er nimt sich 20€ aus meiner Geldbörse
ist jetzt mein Kumpel nicht mehr mein Kumpel? was konnte er dafür!!! so ich denke ihr wist worauf ich hinaus will.

Sturm4 ich wünsche dir alles gut und hoffe und drücke dir die Daumen das es sich noch zum Positiven für dich wendet.
hast du schön gesagt und ich bin voll und ganz deiner meinung!!

wir haben ihn aussgeschlossen weil wir nicht wollten das jemand denkt wir würden cheater/washer tolerieren!!

aber deinen vorschlag (bann auf zeit) sollten wir auf jeden fall mal im internen besprechen!!

find es nämlich verschwendung so einen top spieler und clankollegen zu verlieren!!

Big THX für diesen vorschlag
__________________
†R.I.P†
  #13  
Alt 05-10-2003, 13:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich kann da BHVGhost nur zustimmen, mich hat der Ausschluss auch sehr gewundert, das ihr ihm nichteine Chance gebt, selbst wenn er es gewesen wäre finde ich hätte er noch eine Chance verdient, ich denke mit einem Ausschluss auf Zeit weiss er worauf es ankommt und wird sowas nicht nochmal riskieren.

Fadmax
  #14  
Alt 05-10-2003, 13:42
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ich danke dir fadmax und hoffe in sinne der sache das die Clanführung sich nocheinmal zusammensetzten wird!
und darüber Nachdenkt aber vieleicht melden sie sich ja auch nochmal hier zu Worte sind ja alles gute und kluge Leute in diesen sinne bis dann.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #15  
Alt 05-10-2003, 19:16
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich persönlich kann den Vorschlag von BhvGhost nur unterstützen.

Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen, grummel

Ich denke aber Sascha, das deine Truppe und du eine vernünftige Regelung finden werden.

Der Jan ist ein korrekter Spieler, daran gibt es nix zu kritisieren.

Viel Glück euch allen, vor allen Dingen Sturm4.

Jedenfalls hat Jan aus dieser Situation gelernt, ich denke mal nicht nur Jan.

Ich hoffe, oder besser, ich wünsche mir demnächst etwas Positives zu dieser Angelegenheit zu lesen.
  #16  
Alt 05-10-2003, 20:07
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Brüder

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiter helfen und freue mich sehr darüber das ihr darüber nachdenken solltet ebendso solltet ihr das mit dem Avater bild mit den Ausschluß auf zeit Verbinden!!

grüsse Ghost
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #17  
Alt 05-10-2003, 23:07
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Die 2 te Chance wird kommen !

Hio Freunde !

Ich möchte mich für die Guten Tips und Beiträge bedanken.

Jan wird eine 2 te Chance bekommen !!

Ihr alle habt dazu beigetragen und wollt ihm eine Chance geben.
Dann werden wir uns der Mehrheit anschliessen und ihn wieder aufnehmen!
Wie das ganze von statten geht und welche Vorraussetzugnen Jan bringen muss , werden noch geklärt.

Ihr müsst auch verstehn , dass die Entlassung erstmal sein musste!

Gruss........Sascha
  #18  
Alt 06-10-2003, 00:28
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Re: Die 2 te Chance wird kommen !

Zitat:
Original geschrieben von NoobvsYou
Hio Freunde !

Ich möchte mich für die Guten Tips und Beiträge bedanken.

Jan wird eine 2 te Chance bekommen !!

Ihr alle habt dazu beigetragen und wollt ihm eine Chance geben.
Dann werden wir uns der Mehrheit anschliessen und ihn wieder aufnehmen!
Wie das ganze von statten geht und welche Vorraussetzugnen Jan bringen muss , werden noch geklärt.

Ihr müsst auch verstehn , dass die Entlassung erstmal sein musste!

Gruss........Sascha

hmmm naja aufjedenfall freut mich das zu hören
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #19  
Alt 06-10-2003, 14:37
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 877
uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Hallo Brüder,

Ich habe da eine frage warum gleich ein Clan ausschluß?
wenn ich diese sache einmal vergleiche mit Earthman von den RA2K der vor langer zeit mit nochjemanden dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte.Da waren aber die Sachen in meinen Augen erheblich schlimmer alle die schon länger auf diesen Bord sind wissen auch was ich meine also warum schließt ihr zum beispiel Sturm nicht für eine bestimmte zeit von Clan aus und endzieht ihn für diesen zeitraum alle rechte sagen wir mal für einen Monat als Beispiel
und er muß z.b für diesen zeitraum sein Avater Bild Ändern
wo klar zu erkennen ist das er gebant ist von Clan ich finde diese Maßnahme währe Strafe genug.

Begründung dafür:

Da Sturm selber nicht anwesend war,sondern ein anderer na klar ist jeder für sein Nick Verantwortlich aber es kann immer mal eine Situation geben in der wir alle mal gelangen können und einfach kein einfluß mehr haben. Und deswegen soll man sich von seinen Freunden Verabschieden? das finde ich nicht OK da sollte man sich noch einmal zusammen setzen und drüber nachdenken .
Nur mal ala Beispiel meine Schwester nimt mir mein Autoschlüssel
aus dem Schrank baut einen Unfall!! ist sie jetzt nicht mehr meine Schwester? Verbanne ich sie aus meinen Leben? oder bin ich halt die nächsten Wochen sauer auf sie?
Oder mein Kumpel bringt seinen Kumpel mit zu mir sein Kumpel Beklaut mich sagen wir mal er nimt sich 20€ aus meiner Geldbörse
ist jetzt mein Kumpel nicht mehr mein Kumpel? was konnte er dafür!!! so ich denke ihr wist worauf ich hinaus will.

Sturm4 ich wünsche dir alles gut und hoffe und drücke dir die Daumen das es sich noch zum Positiven für dich wendet.
NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN GHOST DER OBJEKTIV GEBLIEBEN IST !!!!!!

RESPECT MAN

ICH KENN STURM ZWAR NOCH NET SO GUT HAB ABER EINEN GUTEN EINDRUCK GEHABT UND DESHALB FIND ICH DAS SCHADE, DAS MEINER MEINUNG NACH, ZU ÜBERHASSTET REAGIERT WURDE. SETZT EUCH NOCHMA ZUSAMMEN UND KLÄRT DIE SACHE ANDERS, WÄRE ECHT COOL DEN WIND OH ICH MEIN STURM(HEHE) WIEDER DABEI ZU HABEN.

THE END
__________________

  #20  
Alt 06-10-2003, 22:34
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Question 2te cjance?!

Hio!

Ich werde jetzt hier nicht viele worte verlieren....möchte nur Noob und Kabit bitte mit mir zu sprechen.

Weil ich weiss NOCH nichts von einer 2ten chance??!!!!

Also melden!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #21  
Alt 06-10-2003, 22:35
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
loool Danke schöne Worte ich hoffe das die Clanführung dieses auch so sieht und hoffe dann für Wind ähm ich meinte Sturm
das die richtige Entscheidung getroffen wird ich werde natürlich diesen Beitrag im Auge behalten ist ja Ehrensache
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #22  
Alt 07-10-2003, 07:04
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Re: 2te cjance?!

Zitat:
Original geschrieben von Bossi442
Hio!

Ich werde jetzt hier nicht viele worte verlieren....möchte nur Noob und Kabit bitte mit mir zu sprechen.

Weil ich weiss NOCH nichts von einer 2ten chance??!!!!

Also melden!

in diesem sinne:
***************************************************
Hio Bossi!

Klare Sache , wir reden noch drüber !

Müssen mal schauen , wann wir 3 zusammen kommen können , nunja , wegen Job und Arbeitszeit..

Rest machen wir pers.

Gruss ...............
  #23  
Alt 10-10-2003, 12:21
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
weis einer wo Sturm ist ? ich höre nichts mehr von ihnen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #24  
Alt 10-10-2003, 12:35
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 877
uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
weis einer wo Sturm ist ? ich höre nichts mehr von ihnen
das gleiche hab ich mir auch gestern gefragt

stürmi wo bist du?!?!



THE END
__________________

  #25  
Alt 10-10-2003, 15:02
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
also...

Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
weis einer wo Sturm ist ? ich höre nichts mehr von ihnen
ich hab gestern noch per icq mit ihm gequatsch
aber ich musste kurz weg und er konnte nicht warten!!

naja mal sehen
werde ihn heute bestimmt noch "treffen" !!
__________________
†R.I.P†
  #26  
Alt 10-10-2003, 15:43
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Immer wenn er in ICQ ist antwortet er auf gar nichts mehr irgentwie schade eigentlich
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #27  
Alt 10-10-2003, 16:41
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ja da muss ich dir zustimmen, wie sieht es denn Clan mäßig aus darf er wieder rein ? oder wollt ihr noch nicht drüber sprechen?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #28  
Alt 10-10-2003, 16:51
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Hio ! Leute !!!

Ist in Arbeit , jedoch möchte ich mit sturm 4 und den 2 anderen Leadern nochmal drüber reden .

Gruss ...........
  #29  
Alt 10-10-2003, 20:55
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 817
Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo ihr lieben ich finde es toll das es noch ne chance gibt.Allen großen Dank für ihre Bemühung.Ich merk schon CnC und Yuri ist doch eine ganz große Familie.Thx an alle.

Bye Euer Wind
  #30  
Alt 10-10-2003, 21:32
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Hallo zusammen,

wie ich gelesen habe ,hat unser Ghost doch einiges erreichen können. Das freut mich sehr und hoffe das sich alles zum guten wendet.

«ø·º°°°º·ø»Die C&C Familie sind Freunde,die wir nicht hätten,
wenn es um Freundschaft ginge «ø·º°°°º·ø»


Sky
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de