CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 29-09-2003, 21:14
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up the Alliance of SODSW and GSG9





Wir spielen schon lange mit diesem Gedanken...und nun ist alles so greifbar nahe.


-GSG9 & SODSW werden gemeinsam in den Krieg ziehen.


Ihr fragt euch sicher warum. Wir wollen die Freundschaft zwischen den beiden Clans verstärken und erhoffen uns einen Riesenspaß und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit davon. Es wäre ein gutes Gefühl wenn man in die Lobby reinschauen würde und man auf Freunde auch außerhalb des
-GSG9 Clans treffen würde, die auch dazu gehören. Und dieses erfolgt wenn sich diese beiden Clans zusammentun.


An -GSG9 & SODSW ändert sich nichts ... beide Clans behalten jeweils ihren Hauptclan & Bclan.


Es wird ein neuer Clan erstellt und von den beiden Hauptclans dürfen dann alle, die sich dafür interessieren, teilnehmen (jeweils 10 members). Ausschlüsse wegen zu schlechter Spielweise gibt es nicht.



Regeln, Clanname und weiteres können wir hier besprechen.


SODSW

aleecsy@hotmail.com



__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (01-10-2003 um 03:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-09-2003, 21:29
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
was passiert wenn zB 12 von gsg9 und 11 von sodsw daran interesse haben ?
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-09-2003, 21:45
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wir werden uns schon irgendwie einigen
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-09-2003, 21:56
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
joa so ist geilo


auf unsere freundschaft

SODSW


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-09-2003, 22:14
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ja, dass ist ne bomben Idee . Endlich mal ne gescheite Alliance .

Auf gute Freundschaft und Zusammenarbeit

SODSW
+
-GSG9



MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-09-2003, 22:34
Benutzerbild von TXCviktor
TXCviktor TXCviktor ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: L.A.
Beiträge: 784
TXCviktor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TXCviktor
jo ich bin mal dabei freu
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-09-2003, 22:53
Benutzerbild von LUPO4u
LUPO4u LUPO4u ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Norden HQ
Beiträge: 81
LUPO4u hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LUPO4u eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Lupo4u
moin, moin an alle GSG9´er

also ich finde den gedanken erst mal net schlecht, wobei da wohl noch ein paar fragen offen stehen würden.
- sprich multiclaning -

und wer wird Clan Leader ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-09-2003, 23:17
Benutzerbild von Un1cef
Un1cef Un1cef ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 392
Un1cef hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Un1cef eine Nachricht über MSN schicken
mhh was genau is denn der zweck?

wollt ihr ne "elite" aufstellen und um rank 1 mitspielen?

oder was genau ist der grund der überlegung?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-09-2003, 23:24
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Un1cef
mhh was genau is denn der zweck?


Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
Ihr fragt euch sicher warum. Wir wollen die Freundschaft zwischen den beiden Clans verstärken und erhoffen uns einen Riesenspaß und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit davon. Es wäre ein gutes Gefühl wenn man in die Lobby reinschauen würde und man auf Freunde auch außerhalb des
-GSG9 Clans treffen würde, die auch dazu gehören. Und dieses erfolgt wenn sich diese beiden Clans zusammentun.

+ Project Rank 1 Xcl


Zitat:
Original geschrieben von LUPO4u
und wer wird Clan Leader ?
einer von euch & einer von uns


__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (29-09-2003 um 23:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-09-2003, 23:35
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
huhu -GSG9

Also ich denk, vorstellen muss ich mich nicht mehr

Da ich aus unerklärlichen gründen nen Bann hatte der wieder aus unerklärlichen gründen weg ist ...wunder geschehenauf CnCForen möcht ich hier ein paar Fragen stellen

1.Betreff Nicks:
Wie bereits bekannt wird es so sein dass jeder seinen WOL-Nick für den jeweiligen HauptClan (GSG9/SODSW) nehält und dort auch member bleibt
Aus dem Grund wurde beschlossen dass diejenigen Spieler die den 'Gemeinschaftclan' joinen dort mit einem 2ten Nick Member sind
Die Frage is nun: was machen wenn man nur 1 Nick hat ?

2. Zweck:
Wie Un1cef schon schrieb, wäre hier eine genau Definition des Sinns&Zwecks erforderlich
Bzw Festlegung der Clan-Primären Ziele für den 'Gemeinschaftsclan'

3. Forum:
Es wäre ebenfalls wichtig das Forum für den gemeinsamen clan festzulegen
Soll es CnCForen sein? United-Forum? gemischt oder gar ein ganz anderes Privates Board ?
Diese Frage erachte ich als sehr wichtig, da es spätestens dann wenn es zu gemeinsamen Projekten wie: ClanAbende, Turniere usw kommt wird ein Forum benötigt

4. ClanName & ClanAbbrev.
auch dies ist festzulegen, zwar haben wir damit noch zeit, aber die jeweiligen membaz sollten sich darum gedanken machen
Ich wäre für einen Thread wo die members der beiden Clans ihre vorschläge ien bringen, die Leader (4stück jerwels 2leader+2co-leader) wählen beispielstweise die bessten 3 oder 5 raus und dann wird per umfrage entschieden [so mein vorschlag]


so das wärs fürs erste

gruß cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29-09-2003, 23:49
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. http://renchat2.westwood.com/cgi-bin...ded=1&SKU=3072

2. siehe oben

3 & 4 wird gerade geklärt per MSN
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (29-09-2003 um 23:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-09-2003, 23:51
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
also bei 3 ganz klar cncforen... ich werd net auf dat beschie***ne forum gehen... sry...

hier is besser wir sind schon lange hier




was ich noch wichtig fände ---> die msn addys...



meine infos


Wol nicks : wassupch

Clan: GSG9

Name : es nennen mich alle hugo

Wohnort : Zürich ,schweiz der schweizer im clan

Msn addy : Swiss_fighter@hotmail.com

mehr infos per msn
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30-09-2003, 00:03
xshang xshang ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Netherland (in der Nahe v
Beiträge: 50
xshang hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xshang
Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
also bei 3 ganz klar cncforen... ich werd net auf dat beschie***ne forum gehen... sry...

hier is besser wir sind schon lange hier
hmm, aber manche (hmm hoffe manche ist gut ) von uns sind gebannt hier bei cncforen...weil....hmm kann besser nichts sagen.
jetzt wiss ich nicht ob es members sein die yr zocken, oder andere games. Ich find das alle members in das forum mussen können lesen und posten, und wenn da einige gebannt sein gibt es prob . naja das sehen wir später wie es geht.

und auch noch von mir ein auf guten freundschaft und gesammenschaft !!
__________________
ICH HASSE KRIEG

khuda hafez

Geändert von xshang (30-09-2003 um 00:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30-09-2003, 00:04
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
zu 3:
mann kan ja wenn was anliegt in dem jeweils anderen forum ´nen thread mit ner direkten verlinkung aufmachen - d.h. wenn sodsw was organisiert usw machen sie hier en link zu sich ins UF und umgekehrt...

zu 4:
vorschläge von dennen wo wollen und nachher ne abstimmung über die abbr bzw namen wo in frage kommen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30-09-2003, 00:06
Benutzerbild von Andone666
Andone666 Andone666 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Niedersachsen / Oldenburg
Beiträge: 586
Andone666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Andone666
Style: GLA
jo guten abend


1 )also zu 1 brauchen wir uns keine gedanken machen

2 ) Wir wollen die Freundschaft zwischen den beiden Clans verstärken und erhoffen uns einen Riesenspaß und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit davon. Es wäre ein gutes Gefühl wenn man in die Lobby reinschauen würde und man auf Freunde auch außerhalb des
-GSG9 Clans treffen würde, die auch dazu gehören.

genau das gleich kann ich von meiner seite aus sagen.

3 ) würde ich auch sagen das hier ein forum erstellt wird wenn es uns sodsw lern gestattet wird.

4 ) Clanname und Abbrev sollte eine mehrheitsentscheidung sein . also macht last eure köpfe qualmen und postet gute vorschläge . die werden dann später in einer abstimmung wieder zum vorschein kommen ..

also auf qualmende köpfe


mfg jenz
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30-09-2003, 00:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
also das mit bannen , wir haben hier freundlich admin die mit sich reden lassen und fair sind , und aleecsy ,aaron werden sicher auch ein gutes wort einlegen keine sorgen darum.. aber mich würde interressieren warum gebannt...

achja stellt ma msn addy rein und bissel vorstellen damit die andern auch sehen das ihr nett seit
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30-09-2003, 12:09
Benutzerbild von Un1cef
Un1cef Un1cef ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 392
Un1cef hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Un1cef eine Nachricht über MSN schicken
und wer legt fest,wer überhaupt alles in den "gemeinschafts-clan" kommt?

werden ja kaum alle von gsg9 und alle von sodsw reinpassen

oder sind dann mehrere clans geplant?

und zum thema board bin ich der meinung,dass wir dann ggf lieber auf'n anderes board wechseln sollten,also weder uf noch cncf,
damit sich da keiner irgendwie benachteiligt vorkommt oder sonst was.

öhm ja

nick: Un1cef

wohnort: nrw/ger

clan: sodsw

name: dennis

alter: 19
__________________
beef oder wat?

Geändert von Un1cef (30-09-2003 um 12:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30-09-2003, 12:42
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo , erstmal möchte ich sagen , das es ne feine sache ist diese Fusion (//,->)

Wegen Clan Abrrev , denke ich auch schon seit gestern nach , aber im moment noch kein plan , aber wird noch
Ich denke alle köpfe rauchen im moment lölz

Und wegen Forum , da hätte ich folgenden vorschlag.

Jeder der Clans bleibt weiterhin so wie wie gehabt clan abreev technisch und auch Forum.
Also SODSW im United GSG9 auf CNCForen.
Da wir ja einen Verbündeten Clan ins Leben rufen mit eigenem Clan Abrrev , würde ich sagen auch für diesen Clan dann auch ein eigen Forum , wegen benachteiligungen eventuell usw.

Keiner muß sein bisheriges Forum aufgeben , wir erweitern es speziell auf unser Gemeinschaftsprojekt.
Wenn alle einverstanden sind machen wir ein eigenes Forum für GSG9 & SODSW der als anlaufstelle für beide Clans gilt.

Jedoch kann weiterhin United & CNCForen genutzt werden wie gehabt.
Aber für die Projekte in bezug auf Clan Gemeinschaft haben beide Clans ein eigenes Forum das sich auf die neue Gemeinschaft bezieht und als anlaufstelle für beide Clans gilt.

Nebenbei erwähnt , ich würde die sache in die hand nehmmen wenn ihr meiner idee zustimmt
Bin sowieso im moment beschäftigt foren und Hps für freunde zu erstellen .
Da könnte ich dann auch für uns alle eins erstellen .

Also denkt mal drüber nach , und wegen clan abrevv laßt die köpfe rauchen

Greetz
Aaron
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30-09-2003, 13:56
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Un1cef
sind dann mehrere clans geplant?
nein


Zitat:
Original geschrieben von Un1cef
und wer legt fest,wer überhaupt alles in den "gemeinschafts-clan" kommt?
man kann sich freiwillig melden und wenn das nicht klappt werden wir gemeinsam entschieden ... aber dazu kommen wir später


__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (30-09-2003 um 14:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30-09-2003, 14:31
Benutzerbild von Un1cef
Un1cef Un1cef ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 392
Un1cef hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Un1cef eine Nachricht über MSN schicken
ok,dann bewerbe ich mich hiermit mal ^^

also wenn der zusammenschluss nu beschlossen ist,wär's nicht schlecht,
wenn einer von euch gsg9'ern mal ne übersicht der msn-addys eurer clanmembers hier posten würde und des selbe sollte auch jmd von sodsw machen.

also mach mal einer


damit man sich halt au per msn für games verabreden kann un nüt darauf muss,bis man jmd in der lobby trifft.

andone666 and0ne666@hotmail.com
lstrike01 sergej_wanner@msn.com
itsmyd4y ottochristian340@hotmail.com
lupo4you pfips2@hotmail.com
xshang xshang_@hotmail.com
un1cef un1cef@hotmail.com
at4nkking benkertmarkus@hotmail.com
lauti16 lauti.der.laute@freenet.de
panichriz wirst_du_nie_erfahren@web.de
teccon1 waschke-dienstleistungen@t-online.de
zonkdsl zonkdsl@hotmail.com

bei den restlichen sodsw yr membern weiss ich entweder ihre msn-addy nicht oder ob sie noch aktiv sind,
daher bitte ergänzen.
__________________
beef oder wat?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30-09-2003, 14:54
xshang xshang ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Netherland (in der Nahe v
Beiträge: 50
xshang hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xshang
Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
.. aber mich würde interressieren warum gebannt...

achja stellt ma msn addy rein und bissel vorstellen damit die andern auch sehen das ihr nett seit
also, kann es nur in english sagen.
We are banned cause of a few jokes from some members i don't know exactly who. The admins didn't like them, and the banned sodsw. i don't want to make @%#! again about this subject..

die msn addy's stehen bei un1cef's post

name: Stefan
sodsw nick: xshang
alter: 18
wohnort: Berkel en Rodenrijs, ist in der nahe von Rotterdam
__________________
ICH HASSE KRIEG

khuda hafez
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30-09-2003, 14:54
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1 . Boardnick
2 . Wol nick


_________________________
Aleecsy
Aleecsy
Aleecsy@hotmail.com
_________________________
CnCAaron
CnCAaron
cncaaron@hotmail.com
_________________________
Eaglemaxx
LawAidoo
Eaglemaxx@hotmail.com
_________________________
Swizz_ruler
Wassupch
Swiss_fighter@hotmail.com
_________________________
MaKeMeBuB
aGoDLiKe
daniellankes175@hotmail.com
_________________________
TXCviktor
TXCviktor
txc999@hotmail.com
_________________________
GSG9TROLL
Hippi10
Hippi10@msn.com
_________________________
Octron95
Octron95
Knieweich@hotmail.com
_________________________
Robby
Robby4445
Andreon_22@hotmail.com
_________________________
Whaterjoe
Whaterjoe
Watherjoe@hotmail.com
_________________________
Laufs121
NAS202
iwin4dps@hotmail.com
_________________________
h8all
h8all
fabianwax@hotmail.com
_________________________
spinky200
spinky200
spinky200@msn.com


oder HP - MEMBERS


__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (30-09-2003 um 15:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30-09-2003, 14:58
Angelusm Angelusm ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Schwielosee OT Caputh
Beiträge: 33
Angelusm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Angelusm
Very Good Idea. Mensch Jungs das hört sich ja nicht schlecht an was Ihr da so sagt, also ich bin auf jeden Fall bei der Allianz dabei.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30-09-2003, 16:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
mensch dany ich wollt doch die msn addys posten habs auch gepostte im internen

ne scherz ^^

hast aber denny vergessen : cncdiablo@hotmail.com
@Dany , ich denke wir machen zuerst nen 1 squad... udn dan einen 2 squad.. das problem is nur ich hab keinen 2 wolnick und kann irgendwie keinen mehr machen


weil wir werden sicher merh als 20 members sein die da reni wollen... wenn wir 20 sind () dann könnte man ja 10 und 10 machen


Achja noch was zu Aaron... da kommts noch auf admins an ob die uns ein 2 gewähren
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30-09-2003, 17:24
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol tajno du hast wieder nur hälfte von allem mitbekommen ^^

schau in intern forum und nick änderung dany hatte dört mal einen link gepostet
wo du dir einen nick machen kannst
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30-09-2003, 18:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
was is los ? von was redest du ?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30-09-2003, 19:58
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
davon

http://renchat2.westwood.com/cgi-bin...ded=1&SKU=3072

und wegen 2 squad ..... zum 1000sten mal NEIN
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (30-09-2003 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30-09-2003, 20:02
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ok ..... ähm hat schon jeamdn eine Idee, wo wir uns Bewerben können für die Alliance ? Wird ein neuer Thread dafür aufgemacht ? Ich hätt da nämlich ein großes Interesse dran .

THX 4 ANSWER

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30-09-2003, 20:05
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy

+ Project Rank 1 Xcl
Fusionen stärken immer den Spielspaß,siehe nur *-GD-*
Wünsch euch,dass es so gut läuft wie bei uns und dass ihr viel Spaß am Zocken habt
PS: Wir haben im Juni XCL Rang 1 belegt,macht das nach
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30-09-2003, 22:11
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich wünsche euch viel spass,glück,freude und erfolg.


hoffe das ihr gemeinsam viel erreichen werdet.


ich denke da haben sich wieder 2 top ,faire und vor allem nette clans gefunden !

gruß manu
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de