CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-09-2003, 11:24
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation C&C-G in der neuen PCGames: Zweites AddOn kommt !

Ich will hier keine Werbung machen, sondern nur darauf hinweisen, was es in der neuen PCGames zu C&C-G gibt:
  • 4-seitiger Test zu "Die Stunde Null" mit der Wertung 88% (GameStar übrigens 89%)
  • 2-seitiges Interview mit Bonin und Skaggs mit vielen Infos zu Generals+AddOn und den C&C-Nachfolgern.

Und der Hammer:

Große Überschrift:

"Zweites AddOn kommt!"

Leute, ich will hier nicht "klugscheißen", aber das habe ich sofort vermutet, denn wer presst schon im RTS-Bereich ein AddOn nach ca. einem halben Jahr heraus !?
Und wie das Interview andeutet, wird es dort wohl u.a. Schiffe geben:

Skaggs: "Seeschlachten und die dazugehörigen Marineeinheiten bieten doch ausreichend Stoff für ein geniales zweites AddOn..."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-09-2003, 11:38
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na super!!! Dann ist STUNDE NULL also erstmal nur ein Lückenbüßer???? Also das klingt doch sehr nach Geldmacherei...aber ich will mal nicht gleich loswettern...bin ja ein ruhiger Geselle und gebe EA jede Chance! Marineeinheiten sind natürlich cool!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-09-2003, 11:39
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
naja, die Abzocke geht wohl weiter.... die hätten das gleich auch in ZH einbauen können. Aber eben, EA ist die Microsoft der Spieleindustrie
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-09-2003, 11:44
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mein Gott, über die Fülle an Neuerungen in ZH kann man sich doch wirklich nicht beklagen. Dieses ständige "EA-Abzocker-Gelaber" geht mir so langsam (wieder) mächtig auf die Nüsse !!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-09-2003, 11:49
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
wen das abzocken nervt muss es ja net kaufen
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-09-2003, 11:53
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

öhm wie ist das jetzt kommt immer wenn sie ne neue idee haben ein neues addon ??? es hiess schon in Zero Hour das schiffe dabei wären, fehlanzeige, irgendwie kommt mir der gedanke es geht nur ums geld, wieviele Addons hat zb. TheSims ?? da ist auch nicht wirklich viel neues drin und die firma die es entwickelt hat bzw vertreibt heisst na ratet mal.... EA Games, ich denke sie sollten Generals mit ZeroHour abschliessen und endlich Ra3 bringen,

cya TanX
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-09-2003, 11:56
Supaman Supaman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Österreich
Beiträge: 52
Supaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Supaman eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Supaman
Na toll Marineeinheiten sind meiner Meinung nach das Letzte das wir in Generals brauchen. Die werden dann wieder nur so unnötig wie in RA2. Naja zumindest ich persönlich fand die Seeschlachten eher nervig.
EA soll lieber mal Zero Hour ordentlich balancen. Die is nämlich noch alles andere als perfekt.
__________________
möp
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-09-2003, 12:19
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn Ihr euch nich abzocken lassen wollt, dann kauft es nicht. Sofern das Add On die Qualität von Zero Hour erreicht, nehme ich gerne mehr davon.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-09-2003, 12:21
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 273
Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
@gerry + enigma: *zustimm*
vor allem finde ich für 20 Euro das Addon echt genial. Wenn das nächste Addon auch 20 Euro kostet, meinetwegen..... weiter so
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-09-2003, 12:24
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
wie wärs mit ner ladder & clansupport? =)
aufn 2tes Addon kann ich verzichten dann lieber ra3 oder tt.
EA soll endlich was für den Multiplayer tun auf neue Addons kann ich verzichten...
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29-09-2003, 12:25
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Enigma
wen das abzocken nervt muss es ja net kaufen
Genau die Leute, welche hier immer ständig rumnörgeln, springen dann immer als erste in die Läden (hat sich bei ZH gezeigt).

Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
es hiess schon in Zero Hour das schiffe dabei wären, fehlanzeige
Das hat EALA NIE behauptet, sondern einige Fans haben damit gerechnet.

Zitat:
Original geschrieben von Supaman

EA soll lieber mal Zero Hour ordentlich balancen. Die is nämlich noch alles andere als perfekt.
Kannst Du das schon nach wenigen Tagen beurteilen ? Wie viele Online-Matches hast Du schon bestritten mit dem AddOn ?

Auszug für Dich aus dem Interview:
"Wir haben hunderte von Stunden damit zugebracht, die neuen Einheiten und Generäle auszubalancieren. Ich denke, wir haben alles im Griff. Aber natürlich werden wir das Ganze nach der Veröffentlichung genau im Auge behalten."

Noch besser: Sie holen sich Ausnahmespieler wie Dich ins Team, die schon nach wenigen Tagen enorme Balancing-Fehler entdeckt haben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-09-2003, 12:26
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich weis gar nicht was ihr habt, ich find die Idee mit einem 2. Addon nicht schlecht.
Es ist immerhin besser als wenn sie jetzt gleich ein Generals2 machen und dann nochmal voll abkassieren würden.
Es gibt ja genug beispiele von anderen firmen wo das so gemacht wird -> z.B. Splinter Cell, das wird wohl auch ncht viel mehr als neue missionen bieten ....

ein bischen gelernt haben sie ja schon, immerhin gibt's schon mal wieder sowas wie videos und 2 Addons ist für RTS Spiele ja nicht mehr unüblich. Und Generals ist gut genug, dass es das verdient.
Bei allem Gejammer hier, solltet ihr mal nicht vergessen, wie andere RTS Spiele aussehen (wenn man die Blizzard Spiele mal ausser Acht lässt, wobei die mir nicht wirklich besser gefallen, aber das ist ja geschmackssache) ...

Mfg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29-09-2003, 12:51
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm das war doch von vornherein klar das n 2. addon kommt, ccg is grad ma n halbes jahr alt, und jetzt gibts schon zh lol
aber es wird natürlich mit voller kapazität und grösstem fleiss an zB dem ladderkit gearbeitet das schon zum release da sein sollte, oda sowas wie clansupport etc, aba das bringt ja keine kohle...
wird wie bei sims, jedes halbe jahr n update mit paar neuen einheiten, maps und bissl wat andres und gut is, im 2. addon gibts schiffe, im 3. kommt dann afrika dazu lol, im 4. gibts tolle neue einheiten und neue ressourcen (net mehr nur kisten) usw usw lol

hat sich eigentlich schonma wer gefragt wieso bei zh n flugzeugträger auffa packung is? und wieso im hintergrund statt panzern jetzt schiffe aufn strand ballern und hovercrafts rumfahrn? gibt doch nix in zh was dem ähnelt lol
wahrscheinlich hamse das 2. addon schon fertig, bzw sollte das erst nur ein addon werden udn jetzt ham sies gesplittet, und das 2. liegt jetzt n halbes jahr im lager rum
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29-09-2003, 12:57
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin

hat sich eigentlich schonma wer gefragt wieso bei zh n flugzeugträger auffa packung is? und wieso im hintergrund statt panzern jetzt schiffe aufn strand ballern und hovercrafts rumfahrn? gibt doch nix in zh was dem ähnelt lol
naja, also diese sachen gibt's alle in den usa missionen ... ob's woanders auch vorkommt, weis ich nicht,
aber dass es schiffe(flugzeugträger) nur in den missionen gibt, wurde schon weit vor dem release gesagt und ist daher nicht wirklich eine überrachung...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29-09-2003, 13:01
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von muf
naja, also diese sachen gibt's alle in den usa missionen ... ob's woanders auch vorkommt, weis ich nicht,
aber dass es schiffe(flugzeugträger) nur in den missionen gibt, wurde schon weit vor dem release gesagt und ist daher nicht wirklich eine überrachung...
Genau !

@ ahitsawin: Offensichtlich hast Du noch nicht einmal die Missionen gespielt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29-09-2003, 13:02
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ja toll, ich kann auch n ss vom video machen, das als cover nehmen und ins regal zu den videofilmen packen
was ich eigentlich sagn will, aufm cover und im hintergrund sind einheiten die man im game nicht baun/steuern kann, ob man die nu ma kurz bei irgendner mission einblendet oda net, was hat das mit dem game zu tun :S

ohhh jungens !!!
ich hab die missionen auch net gespielt *aufnkoppschlag*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29-09-2003, 13:03
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich denk mal das das ein Witz von ihm war und ihr alle auf einer mega Leitung steht. Er hat das Addon ebensowenig wie ich.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29-09-2003, 13:10
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
och dennis, sicher kann man die Schiffe und den Flugzeugträger einsetzen. Nu nich gleich alles "negativieren"

Aber trotzdem sollte jetzt ein Ladderkit kommen, wie lange soll der extra dafür eingestellte eigentlich noch dran rumwurschteln?
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29-09-2003, 13:12
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mindestens bis zum 2. Addon?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29-09-2003, 13:22
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Hey ich finde es echt Super, dass die 2tes Addon entwickeln. Ja die Seeschlachten haben mich auch in RA2/YR genervt, aber mit der neuen 3D engine von Generals wird das vielleicht geiler sein. Außerdem hat man in Generals viel mehr Lufteinheiten um die Schiffe weg zu pusten!! Geil!!!
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29-09-2003, 13:23
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
ich glaube, da hat sich mein Kauf von Generals deutsch wohl doch gelohnt. (für 20 Fr/14 €)

Dann warte ich noch, dann habe ich auch alles...

Schiffe in Generals, war doch der Wunsach überhaupt...

Stellt euch vor.

Die Marine in 3D mit der grandiosen SAGE-Engine

Wobei RA3 so noch geiler wäre....
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29-09-2003, 13:31
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 475
adEaThAbC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
adEaThAbC eine Nachricht über ICQ schicken adEaThAbC eine Nachricht über MSN schicken adEaThAbC eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: aDEATHabc
Zitat:
Original geschrieben von se7en
Aber trotzdem sollte jetzt ein Ladderkit kommen, wie lange soll der extra dafür eingestellte eigentlich noch dran rumwurschteln?
gibt doch www.ccg-ladder.com, wo übrigens 1233 spieler registriert sind.... nur so als info...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29-09-2003, 13:31
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von se7en
och dennis, sicher kann man die Schiffe und den Flugzeugträger einsetzen. Nu nich gleich alles "negativieren"

Aber trotzdem sollte jetzt ein Ladderkit kommen, wie lange soll der extra dafür eingestellte eigentlich noch dran rumwurschteln?
gibts ne werft? oder kommen die schiffe auch aus deiner wf?
ich hab btw noch keins gesehn (und zum 2., ja ich spiel nie sp eines games)
und das ladderkit is wahrscheinlich so das 5. addon?

und die marine mit 3d engine
-> suuuppaaaa wennich schöne bilder sehn will geh ich ins kino oder kauf mir ne dolle dvd, ich spiel doch kein pc game weil das irgendwie toll aussieht
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29-09-2003, 13:32
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
ja toll, ich kann auch n ss vom video machen, das als cover nehmen und ins regal zu den videofilmen packen
was ich eigentlich sagn will, aufm cover und im hintergrund sind einheiten die man im game nicht baun/steuern kann, ob man die nu ma kurz bei irgendner mission einblendet oda net, was hat das mit dem game zu tun :S
und immernoch falsch, die einheiten werden nicht nur im video gezeigt, du kannst si im game auch einsetzen,
wenn auch nur um best. stellen der karte zu beschiesen

zugegeben, bauen und bewegen kannste die nicht, aber das wurde ja auch nie behauptet. ich sehe jedenfalls keine geschönten screenshots auf der verpackung, aber vielleicht hast du ja auch eine super-sonder-spezial edition von zero-hour oder du willst einfach nur auf EA rumhacken, ohne zh überhaupt gespielt zu haben ... ja, der flugzeugträger ist drauf, aber das es den nur in dn missionen gibt, wurde, wie bereits erwähnt, schon lange vorher gesagt ...

so langsam geht mir dieses "EA-ist ja-so-schlecht" Gehäule gehörig auf den Keks. Wenn dich das Game nicht interessiert, was machst du dann hier?

mfg
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29-09-2003, 13:39
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von muf

so langsam geht mir dieses "EA-ist ja-so-schlecht" Gehäule gehörig auf den Keks. Wenn dich das Game nicht interessiert, was machst du dann hier?
mfg
Mich nerven gewisse Leute hier auf dem Board schon seit Monaten, weil von ihnen immer wieder das gleiche "blablablup" kommt, obwohl sie sich kaum mehr mit Generals beschäftigen. Sie geilen sich halt daran auf, schlechte Stimmung zu verbreiten.

Einfach links liegen lassen, wenn keine konstruktive Kritik kommt.

Wenn ich dann noch so etwas lesen muss:
"-> suuuppaaaa wennich schöne bilder sehn will geh ich ins kino oder kauf mir ne dolle dvd, ich spiel doch kein pc game weil das irgendwie toll aussieht "
... dann kann ich nur den Kopf schütteln und mir Sorgen machen, dass unter dem Namen steht "Moderator".
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29-09-2003, 13:40
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von muf
und immernoch falsch, die einheiten werden nicht nur im video gezeigt, du kannst si im game auch einsetzen,
wenn auch nur um best. stellen der karte zu beschiesen

zugegeben, bauen und bewegen kannste die nicht, aber das wurde ja auch nie behauptet. ich sehe jedenfalls keine geschönten screenshots auf der verpackung, aber vielleicht hast du ja auch eine super-sonder-spezial edition von zero-hour oder du willst einfach nur auf EA rumhacken, ohne zh überhaupt gespielt zu haben ... ja, der flugzeugträger ist drauf, aber das es den nur in dn missionen gibt, wurde, wie bereits erwähnt, schon lange vorher gesagt ...

so langsam geht mir dieses "EA-ist ja-so-schlecht" Gehäule gehörig auf den Keks. Wenn dich das Game nicht interessiert, was machst du dann hier?

mfg
du kannst keine schiffe baun und auch net bewegen, sie sind nur statisten, und geben da vielleicht suppa feuerschutz oda sowat
definitiv sind sie kein richtiger bestandteil des spiels, im mp gibbet sowat net
das auf der verpackung n geschönter ss habich net gesagt, das was ganz andres
ich sagte auf der verpackung is ne unit die man im spiel weder bauen noch steuern (im sinne von bewegen) kann und die man im mp nie zu gesicht bekommt.
btw binich mir ziemlich sicher bereits mehr spiele in zh absolviert zu haben als du, und das game interessiert mich, darf ich deshalb keine kritik anbringen??

Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Wenn ich dann noch so etwas lesen muss:
"-> suuuppaaaa wennich schöne bilder sehn will geh ich ins kino oder kauf mir ne dolle dvd, ich spiel doch kein pc game weil das irgendwie toll aussieht "
... dann kann ich nur den Kopf schütteln und mir Sorgen machen, dass unter dem Namen steht "Moderator".

ja was is daran falsch, ich spiele kein rts wegen toller grafik oder tollen spielszenen, sondern rts weils ums TAKTISCHE geht und net der bewunderung einer grafik engine

Geändert von ahitsawin (29-09-2003 um 13:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29-09-2003, 13:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Einerseits ist es schon merkwürdig. Erst begründet man das weglassen von Seeeinheiten in Generals mit deren angeblicher Unbeliebtheit in AR2, dann macht man ein Addon in denen diese ihr Comeback feiern sollen? Sorry Leute aber hier kommt einfach wieder das typische EA Verhalten zu Tage.
Andererseits habe ich ZH heute bei nem Kumpel gesehen und muss sagen das mich die stark aufgemotzte KI im Skirmish schon mal sehr beeindruckt hat.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29-09-2003, 13:54
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
naja ich habe mir ZH schon nicht gekauft und werde dies auch bei einem 2ten Addon nicht tuen.
ich zitiere einfach mal einen Text von evab aus dem UF dem ich mich nur anschliessen kann...

Zitat:
1. deutschland featuren
2. spielbare games entwickeln, keine grafiken
3. lügen und betrügen sofort aufhören
4. nix versprechen was man nie halten will
5. keine hausmeister anstellen
6. zur kenntnis nehmen, dass es onlinespieler gibt
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29-09-2003, 13:54
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Gerry
OK, vielleicht hab ich ja etwas überreagiert! Sorry deswegen!

@Balancing
LOL LOL und nochmal LOL!

China kriegt Nuke-Migs, Super-Overlords und Ovis die von Anfang an befördert sind, schnell fahren und Urangranaten haben und nen Heli oben drauf!

USA kriegt stärkere Raptors, getarnte Helis(die übriegens auch glaub ich besser gepanzert sind), Laserpanzer und diese komische Haubitze da gegen Fußtruppen!

Und GBA???? Super klasse, wir (die GBA Spieler) kriegen n Kampfbus und n Motorrad. wieder kein Flugzeug (nicht mal n Kamikaze-Leichtflieger oder so) und bei unserer gefährlichsten Waffe, den Scorpions, erhöht man die Bauzeit und macht sie teurer, obwohl man sicherlich locker 3 von denen braucht um einen Overlord platt zu machen! Alles was wir kriegen ist verbessertes Giftgas, n getarntes Lager (dann aber natürlich ohne Panzer) und nen TNT-Gen...an dem ich auch nix tolles finden kann! Ablenkung war unser Trumpf. Vorn mit Scorpions angreifen und hinten die Basis mit Rebellenhinterhalt einnehmen. Geht heut nicht mehr da ich ja keine Rebellen(getarnt) mehr habe und wenn, dann hab ich keine Panzer zum angreifen, höchstens Buggies und die rauchen die Helis oder die Migs weg wie Fliegen!
Klasse Balancing!!!! SUPER!!!
Die Mopeds sind für gute Spieler leicht abzuwehren und eignen sich nur zum Rushen. Das einzige was wirklich rockt ist der Hinterhalt mit dem Erdloch, aber den krieg ich erst wenn ich 5-Sterne im Game hab. Werd ich also nur schaffen wenn ich gute m8 hab!

Außerdem hätte ich gern gestern online gezockt um mir ein Bild zu machen, aber es hat mal wieder nicht gefunzt weil ich zu meinen Kumpels keine Verbindung gekriegt habe und nach 2 Stunden probieren haben wir aufgegeben. Außerdem hat sich das Game ständig festgefahren und ich mußte neu starten (also nur ZH)! Fand ich jetzt irgendwie alles nicht so prickelnd. Außerdem sollte man nicht vergessen das 20,-Euro = 40,-DM sind und für mich ist das viel Geld!

Also....der Hersteller hat das Recht auf Nachbesserung!!!

Jonesy--> ist auch im Handel tätig!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29-09-2003, 13:58
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also mal ehrlich, man kann sich doch nun wirklich nicht über zu wenig neues im addon beschweren.
und ich find das mit dem flugzeugträger nicht schlimm. und nein, mir fehlen auch keine seeschlachten ...

ich geb dir recht, das mit dem ladderkit und clansupport ist schade, aber ändern kannst du es nunmal auch nicht.
Mit dem rest des Games bin ich jedenfalls sehr zufrieden, und das auch nicht nur wegen der grafik. cnc3 war auch besser als Earth2150, obwohl es der grafik damals haushoch unterlegen war ...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de