CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-09-2003, 21:41
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Icq

Wo kann ich ICQ runterladen kann ja gut sein das ich es demnächst öfters brauche
__________________


  #2  
Alt 26-09-2003, 21:48
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Vielleicht hier...
ICQ
  #3  
Alt 26-09-2003, 21:51
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Lad dir gleich Trillian

www.trillian.cc oder warte noch und ich lad dir die 1.0 Pro hoch
  #4  
Alt 26-09-2003, 22:02
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ist die auf Deutsch mein Englisch ist nicht der hit
__________________


  #5  
Alt 26-09-2003, 22:13
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Hehehe, dann musste dir ICQ Lite holen, alles andere is englisch
  #6  
Alt 26-09-2003, 22:16
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hab jetzt ICQ lite
__________________


  #7  
Alt 26-09-2003, 22:37
MMeira MMeira ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Sende
Beiträge: 75
MMeira hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moin

Ich habe auch ICQ und bekomme oft so Spam Nachrichten von welchen die bei mir in der Liste stehen. Dort steht dann drin das ich diese Nachricht weiter schicken soll, bekommt ihr sowas auch?
__________________
DoppelM

http://www.gelitten.com/game/stats.php?id=208746
  #8  
Alt 26-09-2003, 22:45
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Einfach ignorieren,ist ein "Kettenbrief",aber was da drin steht,stimmt definitiv nicht
  #9  
Alt 27-09-2003, 11:58
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hehe, cool einer von dnv hat nachgegeben ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #10  
Alt 27-09-2003, 13:08
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von MMeira
Moin

Ich habe auch ICQ und bekomme oft so Spam Nachrichten von welchen die bei mir in der Liste stehen. Dort steht dann drin das ich diese Nachricht weiter schicken soll, bekommt ihr sowas auch?
Wenn die user nicht gerade auf deiner Contakt-liste stehen, dann sollte man auf den "Ignorieren"-button klicken.
Zitat:
hehe, cool einer von dnv hat nachgegeben ^^
Hört man doch gerne
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #11  
Alt 27-09-2003, 15:05
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Also einmal sollte man bei soner Ketenbrief-Kacke schon mitmachen. Die Reaktionen von den Typen, an den du den Scheiss weiterschickst, sind einfach mal herrlich.
__________________
  #12  
Alt 27-09-2003, 21:44
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Psycho nachgegeben ist gut einige von euch haben ja auch MSN
__________________


  #13  
Alt 21-10-2003, 18:21
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
msn rockt a auch
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
  #14  
Alt 23-10-2003, 13:55
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
trillian rulez
__________________
mfg iCe
  #15  
Alt 03-11-2003, 20:21
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Bigclac
trillian rulez
früher fand ich trilli auch mal gut aber im Prinzip isses der letzte Müll. Man kann Smielis nicht sehen, man sieht nicht mit wem man redet(MSN bei mehr als einer person), man kann nichts senden(Datein) und man hat nicht eine der extra funktionen der messenger..


all in all
-->Trillian sux (auch pro)
-->ICQ+MSN RULZ
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
  #16  
Alt 03-11-2003, 20:51
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Du laberst Müll Thrawen:

- mit v. 2.0 kannst du auch bei mehreren Personen sehen, wer im Chat ist
- Bei Trillian gibts mehr Smilies als bei ICQ und MSN zusammen
- man kann wohl senden

Alles in allem:

- ICQ + M$N (Spyware) suckz
- Trillian Rulez
  #17  
Alt 05-11-2003, 17:45
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
bla bla bla

MSN is auch schlecht. ICQ auch. Trilian auch.
neues MSN <<+ PLUS!>> (sprich die Freeware ergänzung) macht MSN erst wirklich gut

Vorteil an ICQ ist ganz klar das vorhandensein von Statusanzeige für Websites (was bei MSN fast ausschließlich zu fehlender Bildanzeige führt) und das Senden auch ohne ICQ Software.

Somit haben beide ihren Vorteil (der eine bei komfort und ausstattung des Chattes; der andere bei zusätzlichen Website-Möglichkeiten), Trilian halt, dass er beides verbindet (leider ohne Plus! )

naja - meine Meinung

PS: "Bei Trillian gibts mehr Smilies als bei ICQ und MSN zusammen" Tolles argument, wenn man bei MSN unendlich viele hinzufügen kann
__________________
  #18  
Alt 05-11-2003, 18:06
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
MSN + MSN Plus = Sehr Gut

Was mich aber an MSN sehr stört ist das man keine offline Messages schicken kann wie bei ICQ. Aber ohne Plus ist MSN nicht so gut... keine History usw.
Frist nach meines wissens weniger Ressourcen wie ICQ =)

ICQ = Sehr Gut! (es gibt auch ein ICQ Plus aber das ist nur für Styles)
Was mich bei ICQ stört ist die History, sie ist zwar gut aber wenn man von der history mal mehr kopieren will oder so steht man an... da ist es bei trillian oder msn besser da dies in .txt files gespeichert wird.
Und wie Hatachy sagte, einfach ein Plus für ICQ wenn man den Onlinestatus über web sichtbar macht. Da kann man den jenigen auch gleich in die Kontaktliste hinzufügen oder sogar eine Nachricht schreiben.

Trillian = Sehr Gut! Einfach super ICQ+MSN+IRC (und halt Yahoo+AIM was keiner braucht ^^ )
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (05-11-2003 um 18:08 Uhr).
  #19  
Alt 09-11-2003, 22:27
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
MSN + MSN Plus = Sehr Gut

Aber ohne Plus ist MSN nicht so gut... keine History usw.

Schmuuuuuuuuhhhhhhhhh falsch


MSN 6.0 hat auch History. Kann man in den Optionen einstellen .,.
__________________
  #20  
Alt 09-11-2003, 22:59
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ohne plus ?
Naja ok... dann ist das MSN6.0er auch gut ohne Plus ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #21  
Alt 10-11-2003, 15:41
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
dennoch isser ist mit Plus besser als alles andere
__________________
  #22  
Alt 10-11-2003, 23:28
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
jo /sevillaugh


MSN Plus rockt vorallem das mit kurznachrichten und so ist gut. Für die faulen. :king:
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de