CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-01-2002, 13:31
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Thumbs up Medal of Honor AA

Nachdem ich gerade die Single Player Demo von Medal of Honor zocke, werde ich mir das Spiel vielleicht holen. Ich glaube, es kommt im Februar, stimmt das?
Warum ich diesen Beitrag eigentlich schreibe: Ist das eine Art Add One? WEnn ich richtig informiert bin, gibt es schon ein Medal of Honor. Meine Frage ist nun, ob ich mir MoH Allied Assault einfach so holen kann, oder ob ich dazu ein älteres MoH brauche.
Des weiteren: Wie viele Missionen gibt es?
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-01-2002, 17:05
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Die Single Player Demo find ich auch genial, die MP Demo allerdings hat mir nicht wirklich gefallen ...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-02-2002, 18:04
Boris Boris ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 72
Boris hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod

Was ist eigendlich metale of honor?
Alle reden davon blos ich habe mal wieder keine ahnung.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-02-2002, 18:08
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@Agent Smith: Äh, hm, nein, das ist kein AddOn. Gab zwar Medal of Honor und Medal of Honor: Underground, aber die waren beide für PlayStation.

@Boris: Das ist genialstes Spiel von Welt! Das musst Du Dir unbedingt antun! Das erste für PlayStation hab ich durchgespielt (meine Noten sind dafür schlagartig in den Keller gesunken, aber was soll's), zum zweiten bin ich leider nicht gekommen. MoHAA hätte ich schon da, aber irgendwie muss ich mich da doch noch zurückhalten, zumindest bis der ganze Klausurstress vorbei ist. Dann wird aber gerockt!
Hier haste den Test dazu...

Geändert von crashblue (06-02-2002 um 18:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-02-2002, 19:51
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich weis ehrlich nicht wann das raus kommt abba die missionen sind sehr abwechselungsreich und der schwirigkeitsgrad ist auch sehr gut in form naja kollege hat glatte 2Std für die landung an der normandie gebraucht muss abba auch nicht auf Hard spielen Und ich finde das die atmosphäre im spiel auch top ist.
es gibt sechs missionen mit teilweise 4-5 abschnitten. die auch alle ein weilchen dauern. Und du brauchst definitiv keine andere CD dafür das ist das hauptprogramm aber ich hoffe doch das es mal eine missions CD gibt.
Auf der Deutschen HP steht ein Realease Date für den 22.02.02.
Kannste hier ja mal schauen. [ooc] Axo die umfrage auf der seite wegen den englischkenntnissen finde ich zimlich interresant.[ooc]

Geändert von Mitdaun (06-02-2002 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-02-2002, 01:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry, ich hab mir jetzt mal die Demo angeschaut...

Was soll an dem Game gut sein?
Grafik: Sichtweite durch Nebel begrenzt, die Bäume sehen aus der Entfernung schön aus, wenn man näher rangeht ist das aber schnell vorbei, die Charaktere - einfach nur peinlich!

Das was ich an Gameplay gesehen habe: Stupide, gescriptete Gegner der übelsten Sorte (da war ja Doom noch interessanter). Ja, sie gehen in Deckung, sie rollen sich durch die Gegend. Dann gehst du ein paar Schritte zurück, packst die Sniper Rifle raus und machst sie weg.

Nee, also echt nich.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-02-2002, 01:19
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Eh? Wir reden schon vom gleichen Game? Die AI fand ich ziemlich cool - hast Du mal Deine Teammembers beobachtet, wie sie sich zuerst gegen 'ne Wand stellen, vorsichtig vorbei schielen und dann erst losrennen? Oder hast Du 'ne Grenade in ein Haus geworfen und amüsiert dabei zugeschaut, wie die Gegner aus dem Haus gerannt sind als ob, hm... jemand 'ne Granate reingeworfen hätte? Naja, gut, wenn Du Pech hast kriegst Du sie auch zurück. Oder wenn Du wiederum ein bisschen mehr Glück hast wirst Du von Deinen Teammates noch davor gewarnt.
Gut, die Grafik... naja, ich fand sie schon ganz okay, aber... Mann, der Sound! Das war schon beim ersten PSX-Teil so krass, bei MoHAA find ich das noch besser. Allein die Geräusche, die die leeren Patronen machen, wenn sie zu Boden fallen, und dann noch dieses typisch bescheuerte Nazi-Deutsch!
Nee, also, zu dem Game kannst Du sagen was Du willst, ich fahr da echt voll drauf ab!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-02-2002, 05:06
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das spiel ist genial aufn sven höre ähh lese ich da weniger da er eigentlich kein shooter fan ist... apropro bäume bei Renegade sehen die schon aus der ferne müllig aus.
Und zu der KI kann man mit Reneagde mal vergleichen ich denke da brauche ich nix weiter zu sagen oder???

Geändert von Mitdaun (07-02-2002 um 05:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-02-2002, 11:13
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
*räusper* du kennst die ki von renegade? find ich ja cool.. kenne ich noch nicht mal...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-02-2002, 11:50
Cruz Cruz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 82
Cruz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cruz eine Nachricht über ICQ schicken
also ich finde Mohaa auch echt gut!
Die Aufträge sind echt extrem spannend und die Grafik ist wie ich finde auch sehr gut geworden. Und über die Gegner KI kann man nun wirklich nicht meckern...

Übrigens ist ein Addon schon in Planung/in Arbeit, das hab ich in irgendwelchen News gelesen.

mfg. Cruz
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-02-2002, 12:02
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ich finde, am besten ist immernoch Return to Castle Wolfenstein! Mal sehen, wie es mit Renegade aussieht
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-02-2002, 15:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Sorry, ich hab mir jetzt mal die Demo angeschaut...

Was soll an dem Game gut sein?
Grafik: Sichtweite durch Nebel begrenzt, die Bäume sehen aus der Entfernung schön aus, wenn man näher rangeht ist das aber schnell vorbei, die Charaktere - einfach nur peinlich!

Das was ich an Gameplay gesehen habe: Stupide, gescriptete Gegner der übelsten Sorte (da war ja Doom noch interessanter). Ja, sie gehen in Deckung, sie rollen sich durch die Gegend. Dann gehst du ein paar Schritte zurück, packst die Sniper Rifle raus und machst sie weg.

Nee, also echt nich.....
Hm komisch.... in einem thread wird die GS gelobt weil sie renegade 87% gegeben hat.... also geh ich davon aus das die GS ja recht hat..... komisch nur..... Renegade schneidet bei der Grafik SCHLECHTER ab als Medal of honor und ich weiss nich was ihr wollt der MP ist genial ( 7 stunden am stück gezockt und das ist fürn shooter record bei mir im moment ) . Ich mein klar der nebel ist auch überhaupt nicht gewollt , der spielspass geht ja nicht flöten wenn du die gegner 10 km entfernt schon sehen kannst . Naja lustig ^^ . ( Welche mission kam eigentlich in der Demo vor ? nie gespielt , ich hoffe mal die haben die landung in der normandie eingebaut , die geilste mission überhaupt , noch nie sowas erlebt in nem shooter..... )
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-02-2002, 15:53
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich denke mal das die eine der ersten missionen reingepackt haben der screeny inne PCG sieht stark danach aus wo die alle noch im laster sitzten.
Und der Nebel fördert auch die atmosphäre wenn ich da wie apok schon sachte jeden gegner schon aus der ferne sehen kann geht sehr viel flöten.
Und Present (und ich dachte der wollte nimmer hier druf) z.b. Giga Games sagt dir das was???? so behämmert sind die noch nichtmals bei MoHAA und ausserdem versuche mal gegner zu finden die sich hinter einen umgekipten tisch verschanzen und nur ihre waffe raushallten und feuern war nurn beispiel könnte noch weiterschreiben aber so viel wird das board wohl nicht zulassen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-02-2002, 16:22
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Also die KI hat mir sehr gut an MoHAA gefallen, die demomission war sehr vieseitig, nur was sollen diese "masten", bei mir sind so komische, 4 um das ganze level, masten, die wie zäune wirken.

die demo ist mit den "nebelwerfern" die man kaputtmachen soll
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-02-2002, 17:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Apokus


Hm komisch.... in einem thread wird die GS gelobt weil sie renegade 87% gegeben hat.... also geh ich davon aus das die GS ja recht hat.....
und MoH:AA 86 % ergo ist Renegade besser als MoH:AA
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-02-2002, 17:25
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja GS hatte Dune Krampf um schrott oda so auch 84% oder sowas gegeben.... und wer spielts ? wer hats gerne gespielt ?
Von daher... lasst sie labern.... das die bei GS nicht wirklich shooter spielen können haben sie oft genug gezeigt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-02-2002, 17:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
das GS im Prinzip schei**e ist, stimme ich dir zu... Was wir bei all den jetzigen Tests nicht vergessen dürfen: es sind Previews! Kein Mag oder Spieler hat bisher das Final gezockt (zumindest im Singleplayer )

Ihr wisst, das ich wahrlich kein Shooter-Fan bin (war?), trotzdem schaffe ich es >5h Renegade im MP zu zocken Mir macht es einfach fun!!

Ich hoffe nur, dass die Demo von WS gut ist und da auch der Fun-Faktor rüberkommt!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-02-2002, 17:37
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 239
cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MoHAA ist ein voll geil. In der Demo fühlte ich mich manchmal in die entschärfte Version von "Der Soldat James Ryan" versetzt... Auf die Landung in der Normandie freue ich mich gewaltig... wenn sie die Stimmung wie im Film hinkriegen... wow!
Ich werde wohl in den nächsten Wochen gleich 2 Games durchspielen müssen : MoHAA und C&C: Renegade
__________________
STALKER?! CLAN?

http://www.mercury-rising.ch
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-02-2002, 18:17
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hehe vergess Renegade
aber der letzte akt von MoHAA hat mir sehr gut gefallen kommt gleich nach der landung aber die normandie war auch net schlecht und vor allen der häuserkampf

wo fängt die den an wo du im graben bist oder noch eher?? Naja das ist zwar die gleiche mission mit der Landung in der Normandie nur dat dat der Abschnitt 3 ist und die normandie 1
aber da haben die sich ne gute mission ausgesucht ist fast alles drin ausser da wo du im tank sitzt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-02-2002, 22:19
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
ja man fängt in sonem graben an, da kriegt man auch gleich die panzerschreck.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08-02-2002, 05:10
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Joa dat ist nur der letzte abschnitt imn vorigen muss man sich bis dahin vorkämpfen etc.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26-02-2002, 19:30
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up

Ich habs mir auch gekauft und bin total begeistert davon. Die Grafik ist genial (gibts was besseres mit den höchsten Details?) und das Gameplay ist unschlagbar. Man wird sofort in den Missionen "mitgerissen" und fühlt sich "mittendrin". Für mich ist Mohaa das bisher beste Game was ich je auf einem Computer gesehen und gespielt habe...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26-02-2002, 20:55
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
joa die grafik ist sehr gut aber auch die missionen sind sehr mitreiserisch habe eigentlich noch gar keine besseren gesehen. besonders der normandie.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26-02-2002, 20:58
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Die Missionen sind wirklich sehr abwechslungsreich, es macht auch Spaß zu spielen, aber das Ende ist einfach nur scheiße! ich war noch nie bei irgendeinem anderen Ende so unbefriedigt!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-02-2002, 01:30
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Hab die Demo, ist ganz lustig würde lohnen mal Online!
Wenn ichs mal irgendwann habe...
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-02-2002, 09:17
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Die Missionen sind wirklich sehr abwechslungsreich, es macht auch Spaß zu spielen, aber das Ende ist einfach nur scheiße! ich war noch nie bei irgendeinem anderen Ende so unbefriedigt!
Was findest du am ende unbefriedigend
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-02-2002, 09:56
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
"OH mein Gott es fliegt gleich alles in die LUFT" *inzugspring* "hmmm ich hab noch nicht alle getötet, anaja egal" *zuganfahr* "THE END" wie das wars? man sieht ja nichtmal ne riesige Explosion, also ich hätte mir etwas besseres als dieses Standart rausrenn ende gewünscht
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27-02-2002, 10:57
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich finde das das ende reicht und aus den Bunker kahm bestimmt keiner mehr....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27-02-2002, 22:48
SonyMc SonyMc ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: germany
Beiträge: 96
SonyMc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SonyMc eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich fand das Spiel einfach nur *GEIL GEIL GEIL und nochmal Geil* ich habs im einfachmodus durchgezockt aber es war trotzdem verdammt schwer

aber ich habe ein problem mit dem gameund zwar:
.-immer wenn ich ein game laden oder die missionen von vorne anfangen will, flieg ich aus dem spiel, lande in windows (das game liegt auf der Taskleiste) und dann kommt:
[soll internet verbindung hergestellt werden?]

das geht mir so ziemlich aun senkel
hat nocheiner dieses problem?
wenn nicht werde ich wol neu installieren müssen.
Ps: ich meine singelplayer net multi
__________________

Treuer Besucher Map maker +Map tester von CnC Map World
Wol: SonyMc; KoreasF8; PiwiF4rce
ICQ -> 147743035
Fan von und Wolfenstein
Wol von RTCW: WoWMegakiller
cu
SonyMc
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27-02-2002, 22:53
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit das Spiel.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de