CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > The Brotherhood Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-09-2003, 16:13
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Mitglied der Bruderschaft.

Salve Brüder

Wir haben Intern beschlossen einen Anmeldestop vorzunehmen weil wir einige Personen Intern in andere Rubriken unterteilen müssen.


Aufgrund der Laufenden bewerbungen haben wir beschlossen folgend vorzugehen, eigentlich wäre Mobius durch Abstimmung angenommen worden da wir jedoch den Aufnahmestop verhängt haben wurde dieses Urteil durch eine Besprechung aufgehoben

Bloodbane wurde unentschieden abgestimmt. Was jetzt auch nicht von Wichtigkeit ist.



Also an alle Bewerber und an euch zwei.

ICH VERLANGE

Das ihr mir angebt wofür ihr eingesetzt werden wollt und was euere fähigkeiten sind, ggf setzt mir einige Screenshots von Bildern oder Texte von Storys rein.

Links von HPs sind auch Willkommen.


Mobius ich habe einen neuen Bewerber der vielversprechend ist, Manowar84.

Er wird sich gleich ein wenig vorstellen er arbeitet schon geraume Zeit an einem Internen System für die Brudrschaft von NOD!

Ich bitte dich Mobius dich unverzüglich bei ihm und MIR per ICQ zu melden und ihm zu helfen, er wird dir mitteilen wo er deine Hilfe braucht!

Solltet ihr zwei das packen seit ihr Aufgenommen, ich bin mir sicher das keiner etwas dagegen haben kann wenn sie das schaffen.

für die TBO mitglieder ich erkläre es euch im Internen Forum.

Nun gut, Manowar84 poste dann mal hier rein was du so gemacht hast, was du so machst und was deine Ziele sind.


Noch was jeder muss einen Treue Eid leisten um beizutreten ich werde ihn Persönlich im Internen Forum damit empfangen sollt er aufgenommen werden!


FÜR KANE

EINE VISION EIN PROPHET!
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-09-2003, 16:31
Manowar84 Manowar84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 19
Manowar84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manowar84 eine Nachricht über ICQ schicken Manowar84 eine Nachricht über AIM schicken
Salve 2oO und alle andern zukünftigen Brüder,

wie von 2oO schon geschrieben, möchte ich gern an eurer seite kämpfen.......Meine ziele sind die eure ! Meine Fähigkeiten sind wie folgt......... html kenne ich mich aus, was PhP betrifft bin ich auf dem weg was draus zu machen...... Flash bin ich auch am erlenenn......... Java Scripte und co behersche ich eigentlich ganz gut.......
Ich kann von allem etwas aber meine stärke ist es einfach alles zu Kombinieren.......
Als Storywriter versuch ich mich auch;---->

------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin Joal, ich war Archivar des Tempels in dem Kane von der Blut gierigen GDI Ermordet wurde. Wegen seinem denken und seiner Welt Anschauung war er einzigartig er war einer der -Nein der einzige visionär den NOD jemals hatte. Da ich mit ihm viele hunderte stunden im „Archive war und das nieder schrieb was er mir sagte lernte ich den „Menschen Kane „ kennen und lieben wie einen Bruder. Kane sagte immer „ Dieses Archiv soll mein Vermächtnis an die sein, die das recht schätzen auf freies denken und handeln .und als wir uns das letzte Mal im Archiv Trafen (das war einen tag vor dem feigen Ionen Einsatz der GDI) sagte er mir, das dass nicht das Haupt Archiv sei sondern die Daten von CABAL an einen geheimen ort weiter geleitet werden sobald eine lokalisirung mit der Ionen Kanone vorgenommen wird. Aber was danach aus seinem mund kam war der Beweis für mich das er mir vertraute und wusste was er für mich in meinen Augen war. Er sagte zu mir „Joal, du hast die Höchste sicherheits- stufe als Archivar im Tempel und dafür hast du dich von unseren besten Spezialisten Körperlich verbessern lassen und dir vertraue ich jetzt meinen Sicherheits-Code an. Mit dem du selbst in meine Persönlichen Daten kannst ohne auf Hindernisse zu Stossen. Mit diesem Code hast du die Möglichkeit alle Daten abzurufen die jemals in das Archive eingespeist wurden .
------------------------------------------------------------------------------------
Und was das NOD Intern Betrifft bin ich auf dem besten weg dazu.....
Meine Seiten,
www.GTREX.de | Meine Private
www.Bruderschaft-von-NOD.net

Ich weiss das mann vertrauen nicht an einem tag bekommt, aber ich kann euch nur sagen wer mir eine Chance gibt den entäusche ich nicht.....

Kurzem ich bewerbe mich als Webmaster & Admin .............
In diesem sinne sollte ich was vergessen haben schreibt es mir ruich...........
__________________
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de