|
||||
|
||||
![]() Hier mal ein kleiner Link für Euch und der Tag ist wieder i.o
![]() Bitte Speaker einschalten und dann ablachen ![]()
|
|||
|
|||
der ist echt lustig
![]() ![]() sowieso nach dem vielen unnötigen streit heute ![]() aber sonst guter link ![]() |
|
||||
|
||||
einfach geil...wir liegen hier fast aufem boden ....u. dann dieser gesichtsausdruck .....PERFEKT
|
|
|||
|
|||
das macht nciht nur gute laune , acuh bauchmuskeln, das ist so genial
|
|
||||
|
||||
Ja am Anfang findet man das beschäuert, aber dann muss man einfach mitlachen. Obwohl man sich dabei denk so einen Blödsinn hat man in seinen Leben noch nie Gehört. Aber Gute laune macht es Trozdem. Aber wer kommt auf so eine beschäuerte idee echt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
echt genialer link
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der text ausm iq test # 1 (link is cool)
ich hab nur 4 F's gezählt ![]()
|
||||
|
||||
Naja das mit *rüüüm* *rüüüm* von dem Formel 1 Wagen fand ich damals wesentlich besser!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo, der ist auch lustig ![]()
|
||||
|
||||
das stimmt! Der is besser... Die katzen sind aber auch net schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Jo, is beides geil
![]() gibbet die sounds auch zum downloaden? ^^ |
|
||||
|
||||
Looooooool
![]() Echt geil,da muss ich mir unbedingt alles davon angucken ![]() |
|
||||
|
||||
lol is das krank....
CNC |
|
||||
|
||||
lol, das is genial
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also echt nur noch arme irre hier....
![]() aber voll die süüüsssssssseeee katze ![]() |
|
|||
|
|||
*bauchhalt* hahahaha das sit megageil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, kenn ich, immer wieder geil
![]() Aber gegen schlechte Laune ist der Gecko immer noch am besten! Sunshine! ![]() http://www.2000greetings.com/gecko.swf
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
![]() Das ist genauso 'unlustig' wie das mit dem Formel1-Auto. Ich versteh nicht was daran lustig sein soll...
|
||||
|
||||
Das hat mir ohne scheis den tag gerettet
|
|
||||
|
||||
ONeil sagt es.
btw: Jeder Tag ist i.O.. "Wenn" ich mich mal mit jemandem Streite, bin ich trotzdem nicht deprimiert oder sonstiges...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
also ich finde alle drei sachen lustig
wobei das mit dem kätzchen ist genial ![]() |
|
||||
|
||||
ich peil den witz bei der sache auch ned,..is nur krank in meinen augen,...ned lustig,...
CNC |
|
|||
|
|||
versteh' ich auch nicht ..
benauso bescheuert wie das bild von dem ferrari bei dem einer das motorengeräucht nachgemacht hat ![]() k.a. was daran lustig sein soll
|
||||
|
||||
Zitat:
man muss sich nur mal die kerls vorstellen, die vor ihrem rechner hocken und die geräusche machen. Wer da net lachen muss, muss echt verbittert sein. Naja schad für euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die katze is doch sau goil
![]() Wer ned versteht was daran lustig ist oder es einfach nur dumm findet der is ein Muffel ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ Cine
War das Ding nichtmal eine Werbeaktion von Nokia? ![]() ![]() Aber es is alle mal besser als die beiden Pfurz-Bildchen...
|
||||
|
||||
http://www.millan.net/funp/100/deerz2.html
Okay, Weihnachten ist erst wieder im Dezember, aber trotzdem gut ![]() -> http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html <- Das ist sowieso Kult ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Jo die sind auch nicht schlecht
![]() Ich schaue mal ob ich auch noch was finde ![]()