|
||||
|
||||
Brauche hilfe bei Battlefield secret weapons....
Also leute HI erstmal und ich komm auch schon gleich zur sache!!
Ich wollte gerne wissen wie man bei BF 1942 Secret weapon ...... den K98 grenade launhcer bekommen kann!!?? Also die frage ist für die die das game haben ! PS. bitte erklärt das mal für dumme ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Den Ingenieur wählen. Allerdings geht das nur auf sechs der acht neuen Karten. Auf Peenemünde und Gothic Line kämpfen noch die Amis und normale deutsche Soldaten.
Auf den restlichen sechs Karten bekämpfen sich die deutschen und britischen Eliteeinheiten. Nur dort gibts das Granatgewehr. |
|
||||
|
||||
Und wie kann man machen das man den bekommt ???
![]() |
|
|||
|
|||
Auf Seiten der Deutschen den Ingenieur als Klasse wählen. Statt Sprengstoff hat der ein Granatgewehr. Einfach auf Taste 4 (Standard) drücken.
|
|
||||
|
||||
ahaaaaaaaaaaa danke firestorm für die info
![]() |
|
||||
|
||||
die japaner haben ein geiles sturmgeweher
![]() beim multiplayer find ich nie eine sw mappe ![]() |
|
||||
|
||||
soa ich hab schon viel über das spiel gehört nur gutes und ich überleg nu ob ichs mir noch holen werd
ich es empfehlenswert? ich liebe bf aber ich muss erhlich sagen RtR hat mich ein bisschen enttäuscht sind zwar ein paar ganz nette neue sachen gekommen aber dafür so vuiel geld auszugeben hat sich nich gelohnt also indet ihr das spiel gut? |
|
|||
|
|||
Ja, macht Spaß.
![]() |
|
||||
|
||||
gut dann vertrau ich dir mal
nu geh ich ersma bf1942 zoggen aber morgen hol ichs mir ![]() gibt es gute server wo du das spiel immer zoggst ? |
|
||||
|
||||
ich zock fast immer auf Eauk servern
|
||||
|
||||
jehaaaaaaa ich hab nu und muss sagen geniaaal
geile neue einheiten was ich am besten find -lenkbare rakete -"jetpack" -motorad <---- der ruuuuuuult alles weg sogar mit hupe ![]() -dad deutsche mini-lugzeug das von ner rampe startet -fallschirmjäger mg42 oder so <------- der is hammer genau - und vieles mehr hmm EAUK server hmm da gibts viele, sehr viele bei bf1942 hab ich oft im "elbracht"-server gezoggt der war gut (super ping,immer was los) naja mal gucken |