CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GermanFightClub

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-08-2003, 07:37
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.552
mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
Exclamation Map Auswahl

So Leute bevor wir mit Map Pack 2 Starten werden wir erst mal den MapPack 1 map aussieben

C&C_Tiber_River.mix
C&C_Hangmans_Canyon.mix
C&C_River_Canyon.mix
C&C_Siege.mix
C&C_Caverns.mix
C&C_Tropics.mix
C&C_Silent_Dawn.mix
C&C_Conquest_Winter.mix
C&C_Big_Walls.mix
C&C_Gigantomachy.mix


Also schreibt mal alle rein welche Karten ihr nie wieder sehen wollt oder welche einfach nur langweilig oder unfair sind.

Und das gild auch für die neue im GFC ich will Post sehen hir im Offentlichen Forum is ja Tote hose


Ps: Auch wenn ihr nicht im GFC oder GFCa seit könnt ihr Trotzdem mitmachen
__________________
liegt der Sniper tot im Keller
dann war MC mal wieder schneller
  #2  
Alt 28-08-2003, 12:25
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Die will ich auf jeden Fall wieder sehen:

C&C_River_Canyon.mix
C&C_Conquest_Winter.mix
C&C_Big_Walls.mix

Die anderen... wie ihr wollt, so besonders waren die nicht.
  #3  
Alt 28-08-2003, 14:05
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Folgende Maps sollten drinne bleiben :

C&C_Tiber_River.mix
C&C_Hangmans_Canyon.mix
C&C_Caverns.mix
C&C_Tropics.mix
C&C_Silent_Dawn.mix
C&C_Conquest_Winter.mix
C&C_Big_Walls.mix

Greetz Grey
  #4  
Alt 28-08-2003, 14:20
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Leider kenn ich davon nicht sehr viele

Aber ich finde fortess noch gut auch wenn die da jetzt nicht drinn ist,

Sunfusion geht eigentlich auch noch aber das ist ansichtsache
  #5  
Alt 28-08-2003, 14:23
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo , Sun Fusion ist in großen und ganzen gut designt . Der einzigste , große Nachteil ist aber , das auch dieser Karte schon einige Panzerarmeen im Boden verschwunden sind -> Bugs , Bugs , Bugs .

Greetz Grey
  #6  
Alt 28-08-2003, 15:08
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
C&C_Tiber_River.mix - hm kenn i ned so gut
C&C_Hangmans_Canyon.mix - imho zu groß solte raus ist aber nciht unbedingt die schlechtesteste map
C&C_River_Canyon.mix - kann bleiben
C&C_Siege.mix - kann bleiben (is doch die mit der kaputten brücke oder?)
C&C_Caverns.mix - RAUS!!!! dir map is derart verbuggt (man bleibt überall hängen) und viel zu langer weg zu anderen base
C&C_Tropics.mix - raus - mag cih eben ned
C&C_Silent_Dawn.mix - nicht kennt
C&C_Conquest_Winter.mix- nicht kennt
C&C_Big_Walls.mix - nicht dran erinner
C&C_Gigantomachy.mix nicht kennt


vieleicht eknni die maps auch aber ich erinnere mich ned mehr^^
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
  #7  
Alt 28-08-2003, 22:31
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Re: Map Auswahl

Zitat:
Original geschrieben von mcgreger1
So Leute bevor wir mit Map Pack 2 Starten werden wir erst mal den MapPack 1 map aussieben

C&C_Tiber_River.mix: kann bleiben
C&C_Hangmans_Canyon.mix: kann bleiben
C&C_River_Canyon.mix: kann bleiben
C&C_Siege.mix: Raus, ich finde die GDI hat immer noch einen Vorteil.
C&C_Caverns.mix: kann bleiben
C&C_Tropics.mix: Naja, ich Überlebs auch ohne aber sieht gut aus.
C&C_Silent_Dawn.mix: muss bleiben OK
C&C_Conquest_Winter.mix: muss bleiben OK
C&C_Big_Walls.mix: muss bleiben OK
C&C_Gigantomachy.mix: der absolute Hammer, muss bleiben OK
  #8  
Alt 29-08-2003, 19:56
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Folgende Maps würde ich gerne wieder sehen :
C&C_River_Canyon.mix
C&C_Tropics.mix
C&C_Conquest_Winter.mix

C&C_Siege ist auch ne tolle Map, aber die wird meiner Meinung nach mit der Zeit langweilig
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!

Geändert von ejah (29-08-2003 um 19:58 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de