|
|||
|
|||
challange thread
wer hat bock gegen mich zu zocken? hab ca 400 pts msn, Earthman000@thomail.com
aja, ihr müsst min. 300 pts haben ![]() |
|
||||
|
||||
Lustiche emailaddi haste da !
![]()
|
||||
|
||||
Hm,morgen vielleicht ich muss noch ein paar Punkte holen,hab erst 111 zusammen,ich meld mich dann vielleich mal
![]() |
|
||||
|
||||
immer wieder gerne jens !
![]() |
|
||||
|
||||
seid wann z0ckst du gegn Yuri-Spieler ???
![]()
|
|||
|
|||
baddays ist mein account....3 yuris hab ich diesen monat schon den arsch aufgerissen. den besten von den 3en hab ich sogar auf ne absoluten yuirmapgeschlagen. ich denke das reicht. keine yuris mehr diesen monat.
@ manuell. ich spiele aber nur gegen dich wenn wir jede map nehmen die kommt. können ja sollange zocken bis einer 5 mal gewonnen hat. bin um halb 7 heute abend zu hause, wenn du dann bock hast, laber mich na ;=) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War der netma baddayz ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() letztens gin es 4zu 4 aus oder ? ![]() wurscht! dieses mal wirst du kläglich versagen ! ![]() |
|
|||
|
|||
@ benni
du kennst meine accounts schon besser als ich. off course baddayz ![]() @ manuell das werden wir ja sehen :> was isn dein account ? |
|
||||
|
||||
so meld mich dann auch mal.
Hab jetzt über 300 punkte. Nachher werdens wohl über 400 sein. Sag also bescheit wann du zeit hast. Kill4ever@hotmail.com <<< adresse. Muss Trillian aber noch installieren. Mach ich heute abend irgendwann
|
|||
|
|||
hätt jetzt zeit aber du bist ned da bzw ned on
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sp spielen wir xcl qm, hab jetzt öhm, warte 32 lrakownzu 17 1 332 15:28 08-09-2003 Ich spiel heute noch ein bisschen damits mehr sind... aber ich hoffe du kannst ![]() msn addy --> kaki1510@hotmail.com
|
|||
|
|||
bist doof wa?
schau mal aufs datum ![]() sorry, kaki..ich konnte ned anders :> |
|
||||
|
||||
Zitat:
26 imrakim 37 11 352 20:01 03-09-2003 ![]() er spielt diesen monat wieder, schau auf sig... wer is nun doof ![]() PS: übrigens hat er mich letztens auf heck voll verarscht, wir hatten games und er redete english, ich ownte ihn 2 von 3 mal... dann sagte ich ihm er hatte ne falsch buildorder ![]() boah... ![]()
|
||||
|
||||
Ja das geile war ich mit mein minimal english
![]() <<< sagte dauernt nur .... Yeah .... Yeah ..... LolL Ok kaki .... morgen können wir spielen ![]() Ey Aber jede map die kommt ![]() Naja ausser Tanyas bla ble blu ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wieso zitierst du dann ? ![]() sind wa halt beide doof...mir doch ladde ![]() |
|
||||
|
||||
So, gegen Mr.Muh hab ich jetzt gespielt, was extrem funny und spannend und what für geile games
![]() 11914 lrakownzu L -38 imrakim W +37 06:29 Face Down 15:10 09-09 55 0 1 11904 lrakownzu W +31 imrakim L -32 09:43 Official Tournament Map A 15:03 09-09 51 0 1 11893 lrakownzu L -40 imrakim W +39 05:45 Blood Feud 14:52 09-09 54 0 1 11888 lrakownzu W +30 imrakim L -31 10:54 DC Uprising 14:46 09-09 47 0 1 11877 lrakownzu W +37 imrakim L -38 04:03 Face Down 14:34 09-09 54 0 1 So earthy, haste bis zum weekend 300-400 Ptz? Möchte gegen dich auch noch spielen am weekend, aber jetzt muss ich ersta ins Heim und wieder Schule ![]()
|
||||
|
||||
Ja kann ich nur zustimmen.
Dachte wirklich das ich auf DC Uprising besser bin. Nun Muss ich die doch üben. ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub ich mach auch aml mit aber ich brauch erst noch ein nick und pts aber der monat ist ja noch früh
|
||||
|
||||
kann mir mal jemand sagen was es damit auf sich hat lol:
http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=1779 die bekommen nie punkte und verlieren nie punkte...wir haben au mit nem fun clan gegen die gespielt und haben au nix bekommen...^^
|
||||
|
||||
... Vielleicht ja nen cheater clan und die herren von strike-team haben vergessen ihn auf die blacklist zu stecken ...
![]() ps ![]()
|
||||
|
||||
toller cheat wenn man keine punkte bekommt beim win lol
|
|||
|
|||
cheater gegen cheater...is doch ok wenn da keiner punkte bekommt :>
Zitat:
![]() edit: ich seh grad, dass ich ja schon ca 250 pts habe. muss dann ja nur noch 4 games machen...aber ned nachher kneifen kaki ![]() Geändert von Earthman (11-09-2003 um 08:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wusste schon immer das ich nen cheater bin
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gehts sowieso net um die Punkte, sondern um die Übung und den Fun ![]() EDIT: kaki1510@hotmail.com ![]() EDIT2: whats dein nick? ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (12-09-2003 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und was ist mit deinem 3 stern ?
![]() |
|