CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [REAL]

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-08-2003, 17:10
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
WOL no0bfrei???

Also irgendwer hat doch mal behauptet das ASE/GSA so voller no0bs wären das man nicht mehr dort spielen kann, oder?

nun heute hab ich mir nen Sniperserver asugesucht um ein bischen zu trainieren. War ganz ok die Sniper waren alle mittelklasse also ca mein Niveau. Wäre da nicht dieser eine Kerl gewesen der sich eingebildet hat das er mit Fahrzeugen umher fahren kann. Ok irgendwer hat dann nextmap command eingegeben und dann kam Islands(vorher Under) und da kamen dann noch 3 andere Spieler die nicht checkten das das ein sniperserver is. Danch wurde der Server runtergefahren.

Als ich dann wieder bei der Serverliste war sah ich eine überschrift bei einem Server: Only French or kicked! Sind wir schon soweit das wir nichmal mehr mit Leuten aus andern Länder spielen können?
__________________
  #2  
Alt 26-08-2003, 17:53
DARKKENNY DARKKENNY ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: in nem kaff
Beiträge: 178
DARKKENNY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DARKKENNY eine Nachricht über ICQ schicken DARKKENNY eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: pholox
hmmm.. is ja echt "irre" !!!!

Tja.. wie dumm leute sind..

Greetz darkkenny
__________________
Der Mensch rechnet mit der Unsterblichkeit und vergißt dabei, mit dem Tod zu rechnen.
Milan Kundera (*1929)

Vergiss,was du zu glauben denkst ...
  #3  
Alt 26-08-2003, 18:34
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Was hat das jetzut mit der überschrift zu tun

Du wusstest dochdas im WOL halt viele deppen rumlaufen oder
also wieso die frage

naja bleib am besten aufm GFC server da biste gut beraten hehe
  #4  
Alt 26-08-2003, 18:47
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
sicher wenn er on is zock ich nur da oben! Aber er is ja leider nicht immer on also muss ich mit den andern "deppen" vorlieb nehmen.
__________________
  #5  
Alt 27-08-2003, 15:42
Benutzerbild von Pepsiman
Pepsiman Pepsiman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 64
Pepsiman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepsiman eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde (naja ich kann nur wegen 10 €version ) im WOL spielen macht nähmlich viel mehr Spaß ! Da findet man auch mal einen würdigen Gegner , was selten in Ase oder Gs passiert ...
__________________
Mfg, Pep$iMan

Zitat:

Es gibt dumme Leute, es gibt ganz dumme Leute und es gibt Leute die bei Spar einkaufen!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de