CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-01-2002, 20:16
Stormlord CnCfm Stormlord CnCfm ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Föderale Republick Deutsc
Beiträge: 191
Stormlord CnCfm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stormlord CnCfm eine Nachricht über ICQ schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über AIM schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Question Was bringen eigentlich Clans?

Mal me dumme Frage zum Karierestart (bin neu).
Was bringen eigentlich Clans?

Ich meine...Ich kann mir da eigentlich nicht so viel drunter vorstellen, was das in Endeffeckt für mich bringt.
__________________
Man muss nicht alles freiwillig machen.
Hauptsache man tut was!
"Yuri ist großartig!"

Liebe Genossinnenen und Genossen,
einige wissen es ja bereits,
und für all die, die es noch nicht wissen:

"Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!"

Geändert von Stormlord CnCfm (16-01-2002 um 14:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-01-2002, 20:19
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Willkommen erstmal!

Wenn Du keine Lust hast, immer nur alleine oder gegen Fremde zu spielen, kannst Du Dich einem festen "Bündniss" anschließen.

Dann hast Du meistens jemanden zum zocken und ausserdem lernt man nette Leute kennen!

P.S.: Ich schiebe den hier mal ins Clan-Forum!
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-01-2002, 20:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, ich würde sagen es gibt 3 Arten von Clans:

Einmal die die wirklich nur dafür existieren um in der Ladder möglichst weit oben zu erscheinen.

Zum anderen die die nur deswegen zusammen sind um "Fun" zu haben, sich untereinander leichter zu Games verabreden zu können, die sich kennen und wissen daß sie in WOL nicht beschissen werden.

Und es gibt die Spezies die beides macht.

Nimms mir nicht übel wenn ich dein erstes Posting gleich verschiebe ...

... aber im "Battleclans allgemein" wird der Thread sich sicher wohler fühlen

Edit:
Da hatten 2 den selben Gedanken zur selben Zeit
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-01-2002, 21:19
Stormlord CnCfm Stormlord CnCfm ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Föderale Republick Deutsc
Beiträge: 191
Stormlord CnCfm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stormlord CnCfm eine Nachricht über ICQ schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über AIM schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Yup!
Dank erst mal an euch beide!
Dann werd ich mal sehn was geht.
War auch nur so ne Frage!
__________________
Man muss nicht alles freiwillig machen.
Hauptsache man tut was!
"Yuri ist großartig!"

Liebe Genossinnenen und Genossen,
einige wissen es ja bereits,
und für all die, die es noch nicht wissen:

"Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-01-2002, 00:00
Benutzerbild von Burki
Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Dortmund
Beiträge: 465
Burki hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Burki eine Nachricht über MSN schicken
Style: Sowjet
Hallöchen,

Clan = noch mehr Spass da Du andere näher kennenlernst und schon drauf wartest das sie online sind. Da sind sogar die sonst so wichtigen Points Nebensache.

Denn was ist ein Punkt gegen ein liebgewonnenen Kumpel???

Richtig - Nichts!

Gruss Burki
__________________
1% Hilfe ist besser als 100% Mitleid
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-01-2002, 02:01
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Hoi!

Ja wie schon oben gesagt Clan = mehr Fun und außerdem kannst du mit einen Clan die Ladder stürmen und du hast ein Ziel vor augen oder eben nur Fun...

Es ist einfach cooler

Und manche Clans haben z.b auc heine Website wo man natürlich noch mehr fun hineinbring weol man dort meist Infos usw. abrufen kann...

z.b. wir zocken für die ladder aber auch mit spap natürlich....

wenn du mal auf einer der leider noch wenigen C&C clanssites umschauen willst dann hier mal unsere: http://www.codename-virus.clan.ws


p.s. vielleicht sieht man sich ja mal in einen Clanwar...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-02-2002, 22:33
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
jup mehr fun
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-02-2002, 01:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@Romanov23:
Kennst du eigentlich unseren Romanov?
Das ist eine spezielle Auszeichnung für User die sich nicht an die Boardregeln halten

Ich musste gerade 3 Beiträge von dir löschen die in direkter Folge untereinander standen und absolut keinen Sinn enthielten!
Damit bist du dieser "Auszeichnung" ein gewaltiges Stück näher gerückt!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-02-2002, 15:10
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
ja du musst nur den Trigger löschen und wieder neu machen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-02-2002, 15:12
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
ich brauche 50 beiträge um ein eigenes avatar ein zu bauen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-02-2002, 15:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das war schon wieder ein Doppelposting!

Dies ist die letzte Verwarnung vor einer Postsperre - dann kannst du auf deinen Avatar lange warten....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-02-2002, 18:16
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
ok ich werde jetzt nicht übertreiebn Sorry
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13-02-2002, 08:19
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Clan kann auch noch mehr sein also ich versuche dir es mal aus unserer sich zu erklären bzw. so wie es bei uns ist!!

Also Clan soll gleichzeitig Zusammenhalt darstellen das es auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann ist nicht auszuschließen aber ansonsten klappt das eigentlich ganz gut.

man verliert und gewinnt Punkte miteinander ist immer ein rauf und ein runter und da ist es halt so wie Sven schon sagte deswegen gehe ich da nicht mehr weiter drauf ein, noch zu den zusammen halt wir sind bis jetzt 12 Member und treffen uns im Mai bei unseren Agent7777
zum Grillen und Pers. kennen lernen wo wir uns schon alle drauf freuen.

Weiterhin sind alle wenn du irgendetwas hast immer für dich da
auch in Privaten bereich einer für alle alle für einen.

und das wichtigste ist der Spaß aber auch da brauche ich dir nichts mehr drüber zu sagen auch das ist schon erledigt.

du kannst Telefonumern austauschen oder wenn alle einverstanden sind eine Telefonliste von alle und kannst jederzeit zocken einer wird immer für dich zeit haben.

man kann an Turniere teilnehmen wenn man Lust hat.

so ich denke damit solltest du bescheit wissen.

Ach eins noch solltest du mal einen Clan beitreten wähle
deine Auswahl gut und überlege genau welchen Clan du beitreten möchtest und denke immer an unsere Worte die wir dir hier mit auf den weg gegeben haben also bleib sauber und fair
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (14-02-2002 um 14:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-02-2002, 22:27
Stormlord CnCfm Stormlord CnCfm ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Föderale Republick Deutsc
Beiträge: 191
Stormlord CnCfm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stormlord CnCfm eine Nachricht über ICQ schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über AIM schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja watt zum teufel??
ich hab mir diesen tread ja schon seit ner weile nicht mer angeguckt, einfach weil ich schon einen clan habe.

also schlißt diesen sinnlosen tread und erhaltet ihn für die nachwelt,

bevor ich meine mundwinkel nie wieder nach unten bekomme und für den rest meines lebens wie ein Chinese rumlaufen muss!
__________________
Man muss nicht alles freiwillig machen.
Hauptsache man tut was!
"Yuri ist großartig!"

Liebe Genossinnenen und Genossen,
einige wissen es ja bereits,
und für all die, die es noch nicht wissen:

"Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16-02-2002, 13:07
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was es noch für einen guten sinn hat clan zu spielen is die zusammenarbeit z.b. Sov. Ally. Und Yuri.
Wenn dein partner Ally hat kannst du mit den Yuris in die kampfestung reingehen und es ersetzt den Superhirn.
Du kannst auch ally mit sov mixen. es gibt viele verschiedene takticken die man mit freunden austüfteln kan.Meine beste Taktick mit nem Freund war Er hatte Ally und Ich sov.
unsere gegenspieler hatten nur sov ,sie hatten tank rush gemacht da hat mein clan partner 10 ibf's gebaut und ich 8 Teslatroopers und 2 ivan na wer hat wohl das game gewonnen....?
PS:Probier es selber mal aus es geht auch Unheilige allianz usw. usw.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24-02-2002, 22:22
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
hihi der hread ist immernoch offen! sowas is lustig!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-02-2002, 01:57
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Warum sollte man ihn auch schließen? Ist doch immer ein interessantes Thema, 'Warum in einen Clan'

Für mich bedeutet die Mitgliedschaft in einem Clan, daß ich mit Leuten zocken kann, die ich (ein bißchen) kenne. Keine cheater, man kann sich vorher absprechen wg. bestimmer Spielregeln und sich während des games mit wenigen Worten verständigen - LAN light, sozusagen
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de