|
||||
|
||||
Deutschland - Italien heute 20:15
was tippt ihr wie es ausgehen wird?
haben wir eine chance zu gewinnen werden uns die italiener überrennen schaut euch aber erst die aufstellung an hier ich denke mal wenn man sich die aufstellung betrachtet denkt man an ne schöne packung von den italienern aber ich denke trotzdem das wir sie irgendwie packen ![]() also jetzt eure meinungen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Grottenkick wird das 1:1 oder so was in der Art.Auf jeden Fall langweilig
![]() |
|
|||
|
|||
mit dem verdammten glück der deutschen im fussball werden sie noch in der letzten minuten gewinnen. wahrscheinlich noch ein unverdienter sieg
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich seh das genauso wie du AndY !
Also mit der Mannschaft der Deutschen .......... hmm ich weiß nicht, ich hoff das wir keine Packung bekommen und das die Italiener einen schlechten Tag haben und wir vielleicht sogar knapp gewinnen ! Mein Tipp : 2:1 für Deutschland MFG DanieL
|
||||
|
||||
ich hasse fussball wie die sau deswegen(und weil sie so schlecht sind)
3:1 für italy
|
||||
|
||||
NaNa mal langsam ! Nicht so pesimistisch und so null Ahnung Tips gegen die Deutschen wenn wir voll besetzt wären ......... dann würd ich auf jedenfall auf Sieg gehen !
Aber die scheiß Vereine verbieten es den Nationalspielern ja ! Früher wäre es der Traum von jedem Fußballer gewesen in der Nationalmannschaft zu spielen und für die Vereine bedeutete das ansehen ! Heute zählt nur noch der erfolg in der LIga und der INternationale Erfolg (Championsleague, Uefa-Cup, UI-Cup) ! Ich denke, zum Gedanken an Rahn und Emmerich, werden sie heute Abend alles versuchen um sich gut zu verkaufen und sie werden alles dran setzen zu gewinnen ! Außerdem müssen sich die Spieler die huete mal in die Stamm -Elf rutschen beweisen ! Und das haben sie allemal drauf ! MFG DanieL
|
||||
|
||||
1 : 0 für ITALIEN
![]() gruß |
|
||||
|
||||
0:0
das wir echt nen scheiss spiel!!!
|
||||
|
||||
ich sag italien gewinnt deutschenland muss sicherst noch einspielen
|
||||
|
||||
3 : 1
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland 0:2 italien
(Tore: 32 Min. Totti,57.Min Vieri) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ein hellseher ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol aber ein falscher hellseher
![]() |
|
||||
|
||||
Löl,genau Deutschland macht ja sicher auch noch ein Tor (und zwar Klose,stimmts aWin4Me?
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland = Italien 2 : 2
|
|
||||
|
||||
abgesehen davon das Italien eher Defensiv spielt denke ich das eher wenige Tore fallen.
Deutschland wird es daher schwer haben ein Tor zu schießen. allerdings Tippe ich 1:2 für Italien
|
||||
|
||||
Zitat:
klar der wird in der 89. min eingewechselt und macht dann einen KOPFBALL ![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland - Italien = 0:1 ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na ich sag mal so deutschland - italien 3:2 (2min. Bobic, 36min. Vieri,44min.Vieri,56min.Schneider,93min.KOOOOOPFBAALLL-KLOSE) ![]() das wird ein knaller ![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland 1:4 Italien
Sorry, aber Deutschland ist einfach nur schlecht :dead:
|
|||
|
|||
3:0 für Italien......
|
|
||||
|
||||
ich glaub auch das deutschland hammer gebasht wird. aber es werden nciht mehr als 3 tore fallen wegen der spiel weisse von den italienern
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
2:1 für italia
ih würd mal sagen das italien gewinnt undzwar aus dem eifnachen grund weil kaum ein guter spieler von den deutschen richtig fit is und weil sich die spieler wegen dem fizemeister auf die faule ahut gelegt haben und kaum mehr was getan haben!
|
|
||||
|
||||
Deutschland ist für mich einer der schlechtesten Mannschaften. Die letzten Spiele waren einfach nur peinlich
![]() Mein Tipp: Ita 3 : 1 Ger |
|
||||
|
||||
ROFL
heut spielt FRANKREICH mit allen stars , d.h. zidane , trezegue , barthes... usw... gegen die schweiz :ROFL: 10 : 0 für frankreich ![]() ps : italien gewinnt ![]() |
|
|||
|
|||
öhm...mal ne dumme frage nebenbei.....wann fängt eigentlich den EM an?
![]() |
|
|||
|
|||
die schweiz hat sich im fussball stark gebessert und wenn sich die franzosen nicht zusammen nehmen kriegen sie noch eins drauf wirste sehen!
Weil in der letzten wm haben sie ja super bewiesen wie schlecht sie spielen! Swizz-ruler: patriotismus wäre hier auch angebracht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf einen Sieg für Deutschland, aber das ist mehr Hoffnung als Überzeugung.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Tipp: Deutschland 0:3 Italien Tore 1xVieri; 2xDel Piero Mit der Gurken-Truppe aus Nixkönnern, wird das auch nicht besser ![]()