CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > The Brotherhood Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-08-2003, 23:38
Benutzerbild von Req2000
Req2000 Req2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 90
Req2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mod für AR

Hallo,

ich wollte mir einen mod auf www.nod-netzwerk.de runterladen. Der mor heist Alarmstufe Rot-Tiberiumkonflikt desen beschreibung: Ein Mod von [UCD]Real für Alarmstufe Rot mit den alten Einheiten, Gebäuden und natürlich mit Tiberium. aber leider geht der dl net. Es steht immer da error file not found. Habe schon angefragt aber leider haben sie den mod net mehr.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand diesen mod hat?? Wäre echt super denn ich bin sehr daran interessiert. Bitte helft mir weiter!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-08-2003, 23:40
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
jo hast meinen rat befolgt welcome hier
also ich denke einer von uns vielleicht omega wird schon wissen um was es sich da handelt
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-08-2003, 23:41
Benutzerbild von Req2000
Req2000 Req2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 90
Req2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke, hoffe es kann einer helfen !!!

edit: meinst du omega von euch?? In seiner mail steht das ihr den mod net mehr habt.

Hoffe einer hat ihn noch!!

Geändert von Req2000 (18-08-2003 um 00:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-08-2003, 17:46
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Nein, der ist schon vor Urzeiten auf unsere Site gepackt worden - leider haben wir ihn nicht mehr. Du könntest dich höchsten an den Boarduser moby3012 wenden, der hat damals bei UCD mitgemacht.

Edit:
So, ich hab' den Mod jetzt erstmal aus der Downloadliste gelöscht. Wie gesagt, probiere dein Glück evtl. auch im UCD-Forum!

Geändert von Saroc (18-08-2003 um 17:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-08-2003, 21:30
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Wie gesagt,

tut mir leid villeicht hat ihn jemand aus dem Mod forum notfalls über Metacrawler.com oder Google.de versuchen.

hier hätte ich einen interessanten anzubieten


http://www.planetcnc.com/ra-tech/arminfo.shtm

ein RA mod mit Tiberian War einheiten
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN

Geändert von 2 of omega (18-08-2003 um 21:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-08-2003, 21:59
Benutzerbild von Req2000
Req2000 Req2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 90
Req2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

der andere geht auch nicht zum dl. Hoffe irgendeiner hat den mod noch den ich suche.

Noch ne frage, was soll ich bei google eingeben?? Habe da schon mal was probiert.

Soll ich das theme hier nochmal im modforum aufmachen ??
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-08-2003, 22:15
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Nein, am besten im UCD-Forum.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de