CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GermanBulldogs

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 12-08-2003, 17:59
The-Netmaster
Guest

 
Beiträge: n/a
Talking Juten tach an die GBD Zocker !

Jo, was soll ich sagen, bin ein guter Kumpel vom ****, *******, *****, werde (falls Interesse da ist) euch bei diversen Dingen helfen, soweit ich kann.

Jetzt mal ein paar warme Worte *g*

Ich heisse **** (Ja es gibt immer noch Leute die einen solchen Namen tragen *lol*), wohne in ***** bei ****, beim *** um die Ecke und bin kein Gamer, also werde mich wohl eher kaum an den Spielen beteiligen ... Vieleicht lasse ich mich irgendwann mal dazu hinreissen *hehe*

Bin fast ** und in jeglicher Hinsicht mit dem *** ***** versiert.

Desweiteren bin ich ein ziemlicher *************, ********** und ******* (falls es mal darum gehen sollte spontan auf eien Orgie vorbeizustürmen *g*). Das bei einer Community / Gemeinschaft mit Sicherheit vonm nutzen ist.

Wer Hilfe in Sachen: Hardware, Software, Audio, Video, Audio-Visueller Technik, Capturing, Grafik, Code / Programmierfragen benötigt, darf sich gerne hier im Forum oder privat melden! Es wäre aber unklug sich per Messenger wegen Problemen zu melden, da ich ja möglichst vielen helfen möchte, dann können sich andere direkt eventuelle gemeinsame Fehler automatisch ausbessern die schon behoben wurde und ich kann mir doppelte Anfragen ersparen

So, zum Anfang, da einige das Problem haben (oder auch nicht), lest euch die angehängte Datei durch, dürfte den meisten helfen und zusätzlich, ob Fehler vorhanden oder nicht, einige Sicherheitslücken schliessen!

Ach ja, ich denke mal es muss nicht jedesmal ein neues Thema aufgemacht werden, jedes Problem kann hier breitgetreten werden, auch wenn es noch so doof ist. Dafür bin ich schliesslich da ...

Alles in Allem könnt ihr mich euren Hausmeister nennen, ich bin praktisch der freundliche(freundlichste ? *g*) Support von nebenan

PS: Meine bisherigen Internet Projekte:

http://www.********.de
http://www.****-*-*.de
http://www.********.de
http://www.***-***.de.vu
http://www.*****-******.de
http://www.**************.de
http://beam.to/********
http://www.****-*********.de.vu

Achtung: Ich kann nicht ür die Pflege garantieren, bzw. wie die Seiten jetzt aussehen.

Auf gutes Gelingen ...

Cya *****
Angehängte Dateien
Dateityp: txt anleitung.txt (1,1 KB, 219x aufgerufen)

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:52 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch des Autors zensiert
  #2  
Alt 12-08-2003, 18:18
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Hi,
schön das du jetzt auch hier eingetroffen bist
erstmal ein auf den cncforen von mir
schau dich mal was um, z.b. tech-support und hp forum dürften dich bestimmt auch interesieren
ansonsten viel spass hier

zum thema hilfe kann ich nur sagen das er mir fast immer helfen konnte
auf die gafahr hin das sein ego jetzt wieder um 100% steigt: er hat wirklich ahnung!

Ps: zum zocken bekomm ich dich bestimmt noch
  #3  
Alt 12-08-2003, 20:34
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ist *** mit seiner kiste also dauergast bei **** oder was
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:44 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch der genannten Person(en) zensiert
  #4  
Alt 12-08-2003, 21:00
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
nein.
aber ich weiß noch das ich und der *** dir sehr oft auch helfen sollten
also lehn dich nicht zu weit aus dem fenster alter cheffe

Ps: dir hat er ja auch gut geholfen

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:45 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch der genannten Person(en) zensiert
  #5  
Alt 12-08-2003, 21:07
The-Netmaster
Guest

 
Beiträge: n/a
Arrow *lol*

Och lass ihn doch, bsiher kann die Windows Installationen keiner Übertreffen, ******* ist da glaube ich "Unser Führer" *lol*

Ich weiss zwar nicht genau wer das ist aber ichg laube das war der Herr der nicht wusste wie er seine Festplatte formatiert oder ? *grübel* Naja bei sovielen Leutz die mich anrufen kann ich schonmal was verwechseln *g*

PS: **** mach weiter so, das geht runter wie Butter

Cya *****

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:46 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch der genannten Person(en) zensiert
  #6  
Alt 12-08-2003, 23:35
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Hi Ho Doggen
Hier ist ein ehemaliges Mitglied von euch
aber mal ne fraghe was ist mit eurer HP los die zeigt eine fehler meldung 403 .

Bezahlt ist sie daran kann es nicht liegen
  #7  
Alt 12-08-2003, 23:38
The-Netmaster
Guest

 
Beiträge: n/a
Hmmm ...

Also wenn ichd as richtig mitbekommen habe möchte ******* da noch einen ganzen Haudfen verändern und weild er im Urlaub ist und keine halbe Arbeit stehen lassen wollte hat der die vom Netz genommen ... Ich kann mich da aber auch irren

Cya *****

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:47 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch der genannten Person(en) zensiert
  #8  
Alt 12-08-2003, 23:42
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wusste garnich das du aufm board bist netmaster Nochmal danke für die hilfe....hat alles geklappt
  #9  
Alt 12-08-2003, 23:48
The-Netmaster
Guest

 
Beiträge: n/a
;)

Kein Problem, dafür bin ich ja da

Cya *****

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:49 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch des Autors zensiert
  #10  
Alt 13-08-2003, 03:38
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
@ kai (tawa)
es gibt für hp sachen einen extra thread hier
da steht drin das wir eine neue hp fast fertig haben. ******* ist noch im urlaub aber ich arbeite dran. wenn er wieder kommt soll sie fertig sein
ihr bekommt sie erst zu sehn wenn auch wirklich alles fertig ist

@ "*****" ( )
kleiner tipp, nicht über *** und seine pc-fachkenntnise hetzen. mods mögen soetwas nicht gerne. spreche da aus eigener erfahrung. nebenbei jeder macht fehler und lernt. da ist keiner ausgeschlossen. z.b. meiner einer mit der verknüpfung der d-platte

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:50 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch der genannten Person(en) zensiert
  #11  
Alt 13-08-2003, 07:12
The-Netmaster
Guest

 
Beiträge: n/a
...

Habe ich gehetzt ??? Man zeige mir wo !!!

Aber, die Verknüpfung wäre es Wert gewesen

Alzheimer lässt grüssen *ggg*

Cya *****

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:50 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch des Autors zensiert
  #12  
Alt 20-08-2003, 09:07
Punch666 Punch666 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Brühl bei Köln
Beiträge: 978
Punch666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Punch666 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: WebTribun
NA das ist ja riedig der ***** ist da habe ich ja gar nicht mitbekommen ich doof ich

Na das ist doch mal ne super Überraschung finde ich super jung
Dann kann ich dich ja jetzt auch hier Nerven nicht nur am Telefon und wenn du hier bist oder in Ostbronx loooooool
Jetzt habe ich noch was finde ich Klasse
__________________

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:50 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch der genannten Person(en) zensiert
  #13  
Alt 20-08-2003, 11:32
The-Netmaster
Guest

 
Beiträge: n/a
Jo ;)

wie gesagt, dafür bin ich ja da ...

Cya
  #14  
Alt 21-08-2003, 11:19
Punch666 Punch666 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Brühl bei Köln
Beiträge: 978
Punch666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Punch666 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: WebTribun
Und besser ist das freue ich mich drüber Jung
__________________
  #15  
Alt 21-08-2003, 11:32
The-Netmaster
Guest

 
Beiträge: n/a
Jaaa

Elender Schleimer !

Cya *****

Geändert von Chrissyx (14-03-2011 um 00:51 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch des Autors zensiert
  #16  
Alt 13-09-2003, 21:13
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 955
Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Huhu GBD`ler

Wie siehts aus bei euch??? Mann sieht/hört ja kaum noch was von GBD?!?

Seid ihr noch im Generals vertreten???
__________________
Mfg
YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!
  #17  
Alt 14-09-2003, 04:24
The-Netmaster
Guest

 
Beiträge: n/a
..

K.A. aber diverse Anfrageb von muir kamen bis heute keien Antworten ... weiss auch nicth was los ist !

Cya
  #18  
Alt 20-09-2003, 13:52
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 955
Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mhh...die scheinen wohl im Urlaub zu sein....
naja...noch viel Fun beim zocken @GBD`ler
__________________
Mfg
YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de