CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [REAL]

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 12-08-2003, 00:26
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
History of [REAL]

Hier ist unsere Entstehungs Geschichte .


1. Gründung :

Der Clan [REAL] wurde von mir , the[REAL]feuer und the[REAL]flashgirl Mitte April gegründet .

Vorher gab es [REAL] zwar schon , aber dort war ich , the[REAL]feuer , das einzigste Mitglied von [REAL] . Dieser ein Mann Clan wurde ursprünglich gegründet , weil mir jemand den Nick "feuer" geklaut hatte , vortan nannte ich mich the[REAL]feuer .

Der Name [REAL] steht übrigens für nichts . Ich habe vergeblich versuch mir was auszudenken , aber ...


2. Neue Mitglieder :

Kurz danach ist the[REAL]hanfman dazugestoßen , er fügte sich so gut ein , das wir ihn sofort aufnahmen .

Kurz darauf machte uns Schumi , der Admin vom Coolboard den Vorschlag , dort ein Forum einzurichten . Die Gelegenheit nahmen wir natürlich sofort war ...

Weiter hinzukamen the[REAL]stealthman und die beiden Testkandidaten Pepsiman und Schumi .


3. Der Clan wird umstrukturiert :

Darkkenny und Ruffy stießen zu uns . Da ruffy aber kein Interesse an Renegade mehr hatte , ging er .

Darkkenny hingegen arbeitete sich zum 2. Clanleader hoch , und übernahm viele Jobs im Clan .

Mittlerweile hatten wir unseren ersten Fun Clan War gegen den German Fight Club . Wenn es kein Fun Clan War gewesen wäre , dann hätte es auch Sieger gegeben .

In einer Zeit , in der nicht viel los war , wurden ich und the[REAL]flashgirl auf 2 weitere Leute aufmerksam , welche heute bei [REAL] sind .

Tommie und bbman wurden auch sofort bei [REAL] integriert , seit dem wurde es immer besser .

Der Clan wurde umstrukturiert , weil viele test[REAL] nicht mehr da waren . Deshalb wurde der gesamte Anwärter Clan von [REAL] test[REAL] neu aufgemacht . Außerdem wurde bbman Leader des Anwärter Clans .


4. Der neue Anwärter Clan :

Daraufhin meldete sich ein totgeglaubter Member wieder und ein weiterer Folgte .

Nun ist Pepsiman wieder im Anwärter Clan von [REAL] . Leider besitzt er die 10 € Version von CnC Renegade , so das er leider nicht an den ASE / GSA spielen Teilhaben kann .

Uns war schon länger klar , das wir bei CnC Foren ein Forum eröffnen wollten . Seit Pepsiman bei uns ist hatten wir die Möglichkeit ein Forum zu beantragen , die wir nach einer Besprechung auch nutzten .


5. Das Forum bei den Battle Clans :

Nach kurzer Zeit hatten wir dann unser Forum bei den anderen Battle Clans der CnC Foren .

Daraufhin wurde das Forum bis jetzt gut ausgenutzt .

Zu unserer Freude wurde dann auch noch das Bündniss mit dem German Fight Club bestätigt .

Nach einem komplett zusammenbruch habe ich begonnen uns jetzt eine schönere und bessere Clanpage zubasteln .

... Wird fortgesetzt ...

Und jetzt ist das Forum on gegangen . Wir wünschen allen Members viel Spass und hoffen , das sich weiter interessierte finden lassen .


6. Es geht weiter ... :

Zuerst sah es so aus , als ob nie wieder neue Members unseren Clan vergrößern würden , zumal Pepsiman aus dem Clan ausschied .

Allerdings setzte uns eine andere Sache noch mehr zu : Darkkenny verließ uns und beinahe hätten wir dicht gemacht .

Durch die Hilfe von unseren Freunden vom [-GFC-] und anderen konnten wir diese Kriese überstehen .


7. Der Kriegsgott kam :

Als erster neuer Member nach dem Umbruch stieß kani85 auf uns .

CnCWaRGoD trat dem Clan bei , dadurch ging es im inneren Kern des Clan bergauf .

Im Laufe der Zeit wurden wir immer mehr , Klonstatt und Swizz_ruler kamen dazu .



Greetz Grey

Geändert von feuerreal (23-11-2003 um 02:21 Uhr).
  #2  
Alt 12-08-2003, 16:12
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Logo von [REAL] :



2. Logo von [REAL]



Greeetz Grey
  #3  
Alt 23-08-2003, 14:34
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Ist dass das Clanlogo oder der Banner?

Und falls, kann man da irgendwo abstimmen welches einem besser gefällt? Ich find nämlich das 1. als das 2.
  #4  
Alt 23-08-2003, 14:47
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das 1. ist das Logo und das 2. ist ein Banner .

Ich versuche zur Zeit neue Sachen hinzubekommen .

So , neue Sache hinbekommen .

PS : Ich hoffe es stört nicht , das ich als Moderator einen Doppelpost mache .

Das Logo bleibt wie immer , aber ich habe nun 2 Banner (klein und groß) und ein Button erstellt . Zusätzlich habe ich noch 2 Schriftzüge .

großes Banner

kleines Banner

Button

Schriftzug blau

Schriftzug rot

Der Schriftzug in gelb ist an diesen Beitrag angehängt .


Greetz Grey

Geändert von feuerreal (23-11-2003 um 02:21 Uhr).
  #5  
Alt 23-11-2003, 02:22
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
So , History ist aktualisiert .

Neue Clanbanner gibt es unter : www.knuesting.net/realclan/Data/gallery.html

Greetz Grey
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de