CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 07-08-2003, 21:03
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
RA Bewerbung für ein Forum (+BDG+)

Hio und Schalom erst mal !!!

Wir , die +BDG+ würden gerne zur grossen C&C forcen -Familie dazu gehören!
Unseren Clan gibt es schon seid Anfang des Jahres und seid Mai haben wir unsere eigene HP : Bruederdesgrauens.de.vu

Unser Clan hat 16 Brüder , davon sind 3 Leader.
Leader im Clan sind : Bossi 442
: NoobvsYou
: Kabit





Members bei uns : Ara2Delux - RealBoss1 - xxgenxx - l3ooster - Apokalipt - KingAl00l - Klinge18 - Fiereleg6 -
ck667 - Agodgirl - Sturm4 - Bmx109 - Mumie3

Ein teil der Members ist schon bei C&C focen regestriert.


Clanregeln der BruederDesGrauens !!! :

Voraussetzungen, um ein Brueder zu werden:

1) Jeder hat die Möglichkeit ein Mitglied der Bruder-Familie zu werden.
Voraussetzung ist, dass er das 15te Lebensjahr erreicht hat !

2) Ein Member verpflichtet sich bei der Aufnahme, dass ein MSN Messanger/ICQ zur Verfügung steht , ,der den Bruedern zur Komonikation dient.

3) Natürlich sollte ein Bruder nur einem Clan angehören.
Somit auch nur einen WOL Nicknamen trägt.

Pflichten und Aufgaben eines Bruder´s:

1) Grundsätzlich geben wir keine Freewins und fordern auch keine.
Das liegt nicht in unserem Sinn. Ausnahmen werden nur gemacht, um ein Rematch
zu gleichen Bedingungen abzuhalten.

2) Unsere Brueder sollten *aktiv* am Clanleben teilnehmen, dass heißt:
In der WOL und auch im Forum öfters mit anwesenheit zu glänzen!
Sollte das nicht der Fall sein,könnte der Familienrat einen Auschluß ausprechen was zum Clanauschluß
führen kann!


3)Jeder Bruder hat sich so zu verhalten, wie er es auch von anderen erwartet.
Dies betrifft Lobby, Forum und HP.
Bei Zuwiderhandlungen erfolgt eine Verwarnung, bei der dritten Verwarnung spricht der Rat den Ausschluß aus!

4) Streitigkeiten unter Bruedern werden IMMER intern und im beisein eines Leader´s geregelt!

5) Clanspiele sind freiwillig und keine Pflicht.


Desweiteren dulden die BruederDesGrauens keine:
Cheater..Washer..Bug user...Pusher
Bei zurwiederhandlung folgt der sofortige Auschluß aus den Clan!!!.


Regelverstöße und ihre Folgen bei den Bruedern!

Regelverstöße werden nach Art und schwere des Verstoßes
unter den Leadern besprochen und die dazugehörige Strafe ausgesprochen!.

3) Jeder Bruder ist 10 Tage nach der Aufnahme stimmberechtigt.
Er wird auch dann erst für das interne Forum freigeschaltet.


In unserer Tafelrunde beschlossen:

Clanregeln werden mit 2/3 Mehrheit von den "Leadern des Clans
geändert oder beschlossen!!!!!!!!!!!!!



Im Vordergrund steht bei uns der Spass und der Teamgeist im Clan !
Wir sind eine FUN-Gemeide ³ , hehe . ..also . lasst uns nicht vor der Türe stehn , macht lieber auf , NETTER Besuch will rein !!!!!!
Über eine Positive Entscheidung von Euch würden wir uns sehr freuen.....! ...

In diesem Sinne .... Gruss..........NoobvsYou and Bossi442

P.s : "WIr spüren Eure Angst"!!............
  #2  
Alt 07-08-2003, 21:07
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Aber vielleicht solltet ihr nicht gleich im ersten Beitrag ein Forum fordern .
Naja , wenn [REAL] reinkommt , warum dann ihr nicht ...

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (07-08-2003 um 21:28 Uhr).
  #3  
Alt 07-08-2003, 21:09
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
von mir ein ich find das kommt ein bisschen plötzlich. 2 tage regestriert ich find man sollte das forum erstmal ein bisschen kennenlernen
  #4  
Alt 07-08-2003, 21:18
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Verrückt Bewerbung!

NiHaO und HiO @all

Nunja...die meisten(unteranderem auch meiner einer) sind zwar erst seid 2 tagen reg.
ABER wir beobachten das geschehen schon SEHR lange !

Also...plz- give brothers a chance!
__________________


Muchas Maracas


  #5  
Alt 07-08-2003, 21:23
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
erklärt mir bitte das hier
  #6  
Alt 07-08-2003, 21:25
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
2 tage regestriert..........

Naja , habe schon immer hier herrum gestöbert , seitdem ich Yuri spiele , nun war der Zeitpunkt da , um zu reagieren!

sieht , klar bisschen komisch aus , hat aber nix zu sagen.
  #7  
Alt 07-08-2003, 21:29
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Hmm... bin dagegen.

Grund:
- sind ned lange registiert (also weiss man das Verhalten ned)
- denke ich, dass sie nur ein Clanforum wollen, da sie bei Risiko Clanwars teilnehmen wollen
  #8  
Alt 07-08-2003, 21:47
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Ich sehe hier keine Gründe dagegen zu sein, nur weil sie frisch auf dem Board sind. In den Regeln steht da nix davon drin. Nur das der Clan 2 Monate alt sein muss !

Als GFC ein Forum bekam, waren vielleicht auch nur 4 oder 5 ein paar Tage erst registriert. Dagegen kannten uns auch viele, da wir sehr aktiv in Yuri waren. +BDG+ kenne ich überhaupt nicht, ok das wird auch daran liegen, da ich kein Yuri mehr "aktiv" zocke. Mit kaputter CD geht das auch schlecht.
__________________

Geändert von CnCWarGoD (07-08-2003 um 21:52 Uhr).
  #9  
Alt 07-08-2003, 22:20
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Petaer
erklärt mir bitte das hier

hier sind .. keine links zu blacklists oder ändlichem erlaubt




Und ich kann mich den arrgumenten vorallem arrgument 2 von voitex anschliesen
  #10  
Alt 07-08-2003, 22:29
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
ja? krass wusste ich nicht danke und wenn ich ne beschreibung wie man zum dem thema kommt hinmach? is doch kein link
kann das irgentein admin wegmachen? achja aber das thema is warum ich dagegen bin und dann schließ ich mich noch voitex an

Geändert von Petaer (07-08-2003 um 22:31 Uhr).
  #11  
Alt 07-08-2003, 22:42
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Mir wurst... Eigentlich wollen se ja eh nur wegen den War ein Fourm, aber das soll GKC gerade recht kommen. Nochmehr Tontauben
__________________
  #12  
Alt 07-08-2003, 23:06
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich kenn nur Firecleg von den Leuten,aber negatives hab ich jetzt noch nicht über sie gehört
  #13  
Alt 07-08-2003, 23:25
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Also einige von uns haben sich schon vertraut gemacht mit ihnen und ich muss sagen sie sind bis jetztvoll inordnung. Klar seit ihr vorsichtig !!
Aber nur weil sie noch nicht lange hier auf dem C&C Board registriert sind ist das doch kein Grund oder ? Ihr seht ja das sie bemüht sind und sie wissen auch was sie erwartet hier. Ausserdem hat jeder eine Change verdient sofern sie nicht aufgefallen sind und das sind sie bisher ja nicht
Ok meine Stimme zählt zwar nicht aber ich bin trotzdem dafür da sie eine faire Change verdient haben

Und sie sind nicht nur wegen Clanwars hier sondern weil sie endlich auch hier her wollen. Gebt ihnen eine Change denn sie haben eh 4 Wochen auf Probe oder ?? Danach könnt ihr immer noch entscheiden

Danke !!

Skychen

Geändert von Skyline44 (07-08-2003 um 23:36 Uhr).
  #14  
Alt 07-08-2003, 23:54
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ich kenn kein einzigsten vom clan ....ich finde dennoch sie sollten ihre chance bekommen ...mein vorschlag wäre...sie sollten 4 wochen das board kennen lernen und sich auch in der lobby blicken lassen und dann sich nach 4 wochen nochmal bewerben .... und wir sollten ihr jetziges forum ein wenig im auge behalten *gg
  #15  
Alt 07-08-2003, 23:54
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
bin dafür.
Kenne sie wohl net aber die bewerbung hört sich doch schonmal gut an.
Und nur weil sie noch nicht lange hier sind dagegen sein .... nööö


edit:
Kommen ja inmoment viele bewerbungen.
Find isch gut ...
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
  #16  
Alt 08-08-2003, 00:19
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Also mich müsstet ihr eigentlich kennen :_(

Bin seit nem halben Jahr regestriert und werde Firecleg6 geschrieben nicht so wie oben

Ich bin an für sich jeden Tag in der Lobby, ganz besonders nach 21 Uhr.

Ich kann euch versichern das es devenitiv nicht nur wegen dem War ist! Da wir schon früher mal geplahnt hatten hier ein Forum einzurichten.

Mich würde es wirklich freuen wenn ihr uns ne kleine chance geben würden
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #17  
Alt 08-08-2003, 02:25
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
hi leute wollte mich auch mal melden!

wollte euch bitten uns ne chance zu geben oder wenigstens ne kleine chance!!



ps: ich frag mich wieso uns keine kennt!?
es sind immer welche online von bdg mindestens einer!!!
__________________
†R.I.P†
  #18  
Alt 08-08-2003, 03:19
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Eine Chance hat jeder verdient, nur wie die Aussieht entscheidet der grosse Boss hier.
  #19  
Alt 08-08-2003, 04:42
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von Petaer
erklärt mir bitte das hier
wenn ich sowas lese weiss ich grad schon bescheid....

Zitat:
So---
Hier die ersten:
@adt@
und von Devcon wurde mir berichtet , das
Oktra
gewasht hat
was bitteschön soll das denn ?!?
ist ja ein toller einstieg hier in den Foren... solche Behauptungen über uns zu verbreiten
vorallem den ganzen Clan Oktra in den Dreck zu ziehn....

tztz...

bitte um erklärung!!!
__________________
  #20  
Alt 08-08-2003, 08:07
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ich bin auch dagegen
erstmal weil sie und als washer bezeichnen

und weil mir der name noobvsyou suspeckt ist
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #21  
Alt 08-08-2003, 08:59
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 955
Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mhh...versteh nicht wieso sie keiner von euch kennt???
Spielt ihr alle kein Yuri....?
Von den Jungs iss mindestens einer in der Lobby wenn ich online bin.
Kann bisher nix schlechtes über Sie sagen ausser das noobvsyou mich des öfteren fair besiegt hatt
Ne Erklärung von euch +BDG+ wieso Ihr Oktra als Washer bezeichnet ist aber bisher noch nicht zu sehen?!
Denke mal da sollte sich schnellstens einer von euch am besten der Leader(noobvs...) zu äussern!
Ansonnsten würde Ich mich freuen euch hier begrüssen zu dürfen
__________________
Mfg
YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!
  #22  
Alt 08-08-2003, 09:15
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von RealBoss1
hi leute wollte mich auch mal melden!

wollte euch bitten uns ne chance zu geben oder wenigstens ne kleine chance!!



ps: ich frag mich wieso uns keine kennt!?
es sind immer welche online von bdg mindestens einer!!!
Was die chance betreff bin ich deiner meinung jeder hat eine verdient

Und online seit ihr wirglich also ein bis zwei member sind immer in der lobby
  #23  
Alt 08-08-2003, 10:45
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von RealBoss1
wollte euch bitten uns ne chance zu geben oder wenigstens ne kleine chance!!
es wäre schonmal ein Anfang die Rules des Boards hier einzuhalten.

eine Grafik in der Sign von über 380kB gehört sicher nicht dazu
  #24  
Alt 08-08-2003, 11:27
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Warum die washer List gekommen ist war glaube ich ehrer fuer uns Persoenlich gedacht und nicht fuer die oeffentlich keit. Weil einige von uns ziehlich gereitzt nach den ganzen washerspielen waren. Sie war natürlich nicht dazu gedacht andere FERTIG ZU MACHEN! Höchtens mit den Personen noch ein Game zu machen und dann Screens machen falls er Cheatet. Warum allerdings Oktron drin steht das macht mich jetzt auch ein bisschen ratlos.

Wegen den Namen noobvsyou: Also jetzt glaube ich übertreibt ihr schon ein bisschen...... Ich mein es gibt viele Leute die solch ähnliche Namen hanben. Z.b. I2bad4u also jetzt frag mich doch was haben die Namen mit dem Spieler selbst zu tun? Ich mein es gibt viel schlimmere Namen..... NoobvsYou soll ja nicht auf die Person die gegen ihn Spielt bezogen sein
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #25  
Alt 08-08-2003, 11:32
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ich habe nun mal eine abneigung gegen diese vsyou namen
und auch das ihr uns asl washer hinstellt damit habe ich ein problem deswegen wäre ich dagegen das ihr ein forum bei uns bekommt

ist ja auch meine meiung und die werde ich auch immer sagen
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #26  
Alt 08-08-2003, 11:38
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Den Fehler mit der Washer List sehen denke ich mal auch alle aus unserem Clan ein! Wenn unsere Page Administrator wieder online ist, dann wird es diese unverzueglich denke ich mal loeschen! Denn Fehler macht jeder von uns! Wuerde kein eiziger User Fehler machen bräuchte man auch keine Mods usw....
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #27  
Alt 08-08-2003, 11:42
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
klar braucht man mods auch wenn kein user fehler macht sonst is sich ja jeder gleich und so kan wieder jeder machen was er will weil er vor keinem "respekt" haben muss
  #28  
Alt 08-08-2003, 11:52
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das jeder Fehler macht und nicht alle Perfeckt sind, Fehler kann man ja beheben und man kann sich verbessern. Und ich finde Leute die Fehler einsehen und verbessern sind doch akzeptabler, als Leute die weder den Fehler ein sehen noch verbessern.
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #29  
Alt 08-08-2003, 11:54
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Hier mal Zitate aus der +BDG+ "Blacklist" :

Zitat:
mrfrenchi war auch ein Washer,aber angeblich ist er kein washer mehr.
MrFrenchi isn Freund von mir und irgentwelche Gerüchte, ohne Beweise und dann auch noch gegen bekannte Leute kann ich überhaupt nicht leiden.

Zitat:
haifisch8 und Agent1908 oder we dieser Typ heißt der ist bei FOF

Beides Washer! Agent beim cw und haifisch8 4 mal im ss!


Wundert mich, dass ich da nicht drin stehe. Hab irgentwann im Juli gegen Realboss1 ein QM gemacht und nachdem ich alle seine Tanx zerlegt hatte, hat er mich als Money Cheater beschimpft

+ Die Verbreitung einer unbegründeten Anschuldigung gegen Oktra.

Leute die blöde Gerüchte über faire Zocker verbreiten, sind echt dass letzte, was ich hier auf´m Forum haben möchte.

Also ich bin defintiv dagegen
__________________
SonMokuh™
  #30  
Alt 08-08-2003, 12:09
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Jo find ich auch ein bischen scheiße von euch foren clans in den dreck zu ziehen mit black list!!


im moment bin ich auch dagegen weil ich sie net richtig kenne!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de