CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-08-2003, 20:12
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Exclamation Bewerbungen !!

Bewerbungen zu einem Drachenfürsten !!



Seit gegrüsst liebe Besucher und Bewerber!!


Kurze Einleitung für die Bewerbung bei den Dragons.


Unsere Fürsten spielen hauptsächlich nur Funspiele. (Yuri)

Natürlich wie jeder Clan, legen wir viel Wert auf ein Aktives Clanleben.
Regelmäßiges erscheinen im Forum und in der Lobby sind mehr als
erwünscht.

Unsere Fürsten sind ziemlich bunt gemischt. Wir haben auch Drachenladys
hier, die schon länger dabei sind um mit uns zu kämpfen!

Um bei uns joinen zu können, muss ein Fürst mindestens das 16 Lebensjahr
erreicht haben.

Vorraussetzung für eine Aufnahme ist, dass du unsere Clanregeln vorher gründlich
durchgelesen hast.

Des Weiteren werden wir eine Umfrage im internen Forum erstellen und du
bekommst nach ca. 3 Tagen bescheid von uns.
Die Probezeit beträgt dann 2 Wochen. Nach dieser Zeit bist du automatisch für das Interne Forum zugelassen und somit auch Stimmberechtigt!!!

Noch fragen??? Dann schreib uns an!!

Wir hoffen das du viel Spaß haben wirst und wünschen dir viel Glück ein
würdiger Drachenfürst zu werden!!!


~~~ Die Underground Dragons ~~~
  #2  
Alt 30-09-2003, 18:03
sbrWisy sbrWisy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 18
sbrWisy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: sbrWisy
Antrag zur aufnahme als Yuri Zocker bei den UD-1`s

Uff Saarländisch : Möschd gern bei euch rinn zum daddeln und zocke

Wol nick: sbrwisy , real name winfried bonifer

Ich persönlich zocke alles was mit c&c zu tun hat aber am liebsten Yuri mit tomm zusammen

Eure Regeln hab ich gelesen und bin damit einverstanden

Meiner einer ist Männlich also Mitglied

Hobbys hab ich viele zu viele mein lieblings Hobby Thomas ärgern und meine Roller .
Ein Hobby hab ich für immer, meine Liebe Frau Sylvia

Msn + Headset habe ich, da ich weiß ihr daddelt darüber
Meine Msn addresse sollten die meisten noch haben wenn nicht gibt sie euch der tomm

Für alle die mich garnicht kennen ich wohne eine strasse weiter wie thomas und wir sind gute wenn nicht sogar die besten freunde, wir beide zocken schon c&c zusammen da hat von euch allen noch keiner den thomas gekannt

Ich bin nicht der beste Spieler, aber ich spiele fair und will fun haben daher komm ich zu euch , vorher war ich im Clan Loth bin dann ausgetretten da ich keine zeit mehr hatte zum gamen an für sich hatte ich nie zeit dieses ist aber berufs bedingt und weil mein schwager bei uns in pflege wohnt.
Jetzt habe ich mehr zeit wenn aber dann nur nachmittags und am wochenende.

Noch was für Aschante sei mir nicht Böse das ich schrieb ich geh nie wieder online zocken bzw in einen clan aber die sucht ist stärker hoffe du kannst das verstehn

So ich hoffe das reicht fürs erste solte was Fehlen fragt mich einfach

Mfg winy

ps beim text hat mir tomm geholfen da ich mich mit sowas nicht beonders gut auskenne
  #3  
Alt 30-09-2003, 18:29
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Hallo Winni, dat hasse abba schön geschrieben.

Ich freue mich mal wieder was von dir zu hören.
  #4  
Alt 30-09-2003, 18:38
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
juhuuuuu winni..das freut mich sehr das du wieder da bist ...und das du zu uns gefunden hast ...ich denk mal das du innerhalb 24 std freigeschaltet werden kannst ..weil ich denke das niemand was dagegen hat ...und viele von uns dich kennen ..wir machen dennoch im intern eine abstimmung

Geändert von xking38x (30-09-2003 um 18:40 Uhr).
  #5  
Alt 30-09-2003, 19:53
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich kann mich da nur ausnahmsweise mal den lieben Bernd seine schönen worte anschliessen .
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #6  
Alt 30-09-2003, 20:32
sbrWisy sbrWisy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 18
sbrWisy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: sbrWisy
ich bin ja immer ein ganz lieber obwohl ich gehört habe das ihr alle olle spammer seit *fg* sag der tomm immer

danke erstmal für die schönen worte ich hab euch auch ganz dolle lieb (bernd mach dir keine hoffnung du hast deine angie)

ps wo bleibt der clangründer ist er auf urlaub normaler weise ist er schneller im forum schreiben jedenfals früher oder wird er alt mit der zeit ?

ok bin jetzt wieder lieb

mfg winy
  #7  
Alt 30-09-2003, 20:58
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von sbrWisy
ich bin ja immer ein ganz lieber obwohl ich gehört habe das ihr alle olle spammer seit *fg* sag der tomm immer

danke erstmal für die schönen worte ich hab euch auch ganz dolle lieb (bernd mach dir keine hoffnung du hast deine angie)

ps wo bleibt der clangründer ist er auf urlaub normaler weise ist er schneller im forum schreiben jedenfals früher oder wird er alt mit der zeit ?

ok bin jetzt wieder lieb

mfg winy

Huhu Winy schön das du dich endlich zu uns verlaufen hast
Soso der Tommi sagt wir währen spammer ??? *grummel* Dabei wahr er es der uns das spammen beigebracht hat löööl

Der Clangründer wird alt ??? *hüstl* der iss es schon <duck>



Sky
  #8  
Alt 01-10-2003, 03:07
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
hehe Angie, unglaublich, doch wo du recht hast, hast du recht
Huhu winy, ich kenne dich zwar nicht, doch wer mit Thomas zuzammen gluckt, hat halt selber schuld, wenn er bei Chaoten landen könnte.
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #9  
Alt 01-10-2003, 06:27
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Hallo Winni,schön das du den weg zu uns gefunden hast.Jetzt können wir den Thomas zusammen ärgern .
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #10  
Alt 09-11-2003, 16:35
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Post Bewerbung zum Drachenfürsten

Guten Tag

Seit dem ich auf dem Board angemeldet bin haben mich die Beiträge hier auf UD(früher Loth) oft zum lachen gebracht.

Nachdem ich am Freitag auch noch überraschend die Möglichkeit hatte Euch persönlich über TS kennen zu lernen ist es am heutigen Sonntag ein guter Anlass hier meinen 1000ten Post zu schreiben.

Die fairen Games und freundlichen Gespräche über TS haben mich so beeindruckt daß ich mich nach meinem kurzfristigen Austritt bei -FOF-( für die schöne Zeit) jetzt hier kurz vorstellen möchte:

1. WN & FN: KISS0695

2. Ehemaliges Mitglied von GSG9 und FOF

3. Spielstärke: Hermi-NOOB-iator (NOOB)

4. Hobbys C&C Games(hauptsächlich Yuri), Rollibasketball und ab und zu mit netten Damen flirten.

5. Alter: Siehe Profil! Ihr könnt in meinem Profil erkennen daß ich hiermit schon etwas älter bin wie 16 Jahre!

6. MSN-Adresse: KISS0695@hotmail.com.

Falls Ihr noch mehr Angaben über meine Person benötigt stehe ich jederzeit zur Verfügung.



Hermann
__________________
  #11  
Alt 09-11-2003, 16:39
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
wow hermann wünsche die viel glück das sie dich aufnehmen wobei ich denke das es kein prob wird
is echt ein cooler clan hast dir was feines ausgesucht

sind ja alles nur oldies im clan *oopsrausgerutsch*

hihi gl hermann

achja du alter spammer glücvkwunsch zum 1000sten
  #12  
Alt 09-11-2003, 16:50
Benutzerbild von Eyestream
Eyestream Eyestream ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 742
Eyestream hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eyestream eine Nachricht über ICQ schicken Eyestream eine Nachricht über AIM schicken Eyestream eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Spezialist
hast dir einen guten clan ausgesucht hermann ...
hoffe es klappt mit der bewerbung

PS: zum 1000 sten beitrag
__________________
[ARp] Da Real Eye [ARp]



Hütet euch vor mir den mein Begleiter ist euer Tod

[ARp] Uni 21 Rank 1 [ARp]
  #13  
Alt 09-11-2003, 16:54
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Hallo Hermann !!

Das freut uns sehr das du dich bei uns beworben hast
Wir werden eine Umfrage im internen erstellen und dir dann in 3 Tagen bescheid geben. Ich denke auch nicht das was dagegen sprechen wird

Achja von mir auch alles gute zu deinem 1000 Posting


@Eagle ..... naja wir haben auch noch jüngere Leute hier aber ich denke aufs Alter kommt es doch nicht an Danke dir für dein Lob

Sky
  #14  
Alt 09-11-2003, 17:04
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
na das freut mich aber besonders ...naja die 3 tage ...werden wohl nur ein tag..um ehrlich zu sein..ich kenn dich ja ..hab nie was negatives gehört...bist ne treue seele ...ich setz mich für dich ein das du schon bald freigeschaltet werden kannst

..und eagle...na warte dir zeig ich noch was ein opa iss du jungspunt *gg *lol*
  #15  
Alt 09-11-2003, 17:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Herzlichen Glückwunsch wünsch ich schonmal, denn ich denke schon das ihr den Hermann sehr freundlich und vorallem schnell aufnehmen werdet, auf so einen guten Mate sollte und kann man nicht verzichten! gl für Dich hab ich Dir ja schon per PM gesagt wie ich dazu stehe hast Dir einen Klasse Clan ausgesucht ich drück Dir beide Daumen!
  #16  
Alt 09-11-2003, 17:22
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Hallo Hermann

Es freut mich sehr ,das du den weg zu uns gefunden hast.Wie Bernd schon sagte,wird es wohl nur ein tag dauern,bis du bescheid bekommst.Habe bis jetzt ja nur gute sachen über dich gehört.Schade das du nicht etwas älter bist,dann hätten wir mal wieder einen neuen Clan opa fg.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #17  
Alt 09-11-2003, 18:19
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
krass ...



ich wünsch dir viel erfolg hermann
__________________
\ /
  #18  
Alt 09-11-2003, 18:50
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Hermann

ich freue mich natürlich besonders über deine Bewerbung
und werde mich gleich mal zur abstimmung schleichen.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #19  
Alt 09-11-2003, 20:05
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Dat is ja Klasse. Natürlich die Bewerbung.

Da die meissten vom uns ja täglich hier im Forum sind, wird deine Abstimmung wohl ratz-fatz von statten gehen.

@eaglemaxx

nächstes mal gibbet haue vom Oldie. Nur der ddeber hat mich letztes mal zurückgehalten fg
  #20  
Alt 09-11-2003, 21:05
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Hallo Herman,

nach dem supi Freitag abend, wo du dich absolut nicht trennen wolltest , und den Spass, den wir auf dem TS gehabt haben, freue ich mich, das du dich bei uns beworben hast.Ich schliesse mich den Anderen an, das du wohl nicht so lange warten muss .
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #21  
Alt 09-11-2003, 21:31
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 408
GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
Also wenn ihr Hermann nicht nehmt, dann weiß ich es nicht


Turbo over
  #22  
Alt 09-11-2003, 21:37
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Jo Hermann ,
alles Gute für Deine Bewerbung.
Drücke Dir ganz argh die Daumen , und werde die Daumen
hin und wieder lösen um meine ....zu streicheln (//,->)

@ UD , mit Hermann habt ihr einen Bewerber mit sehr
starkem Charakter und Ehre.
Wenn ihr ihn nicht nehmmen solltet schicke ich euch ne
Ladung C4 , ach ja ... ich schwör

Viel Glück Hermann und vor allem Spaß in Deinem hoffentlich neuem Clan.

Greetz
Aaron
  #23  
Alt 10-11-2003, 03:21
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Guten Tag

Vielen vielen an alle die mir hier für meine Bewerbung die Daumen drücken!!!

@Aaron, Dennis

Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
krass ...
ich wünsch dir viel erfolg hermann
Da muß ich Dir Recht geben Dani! Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet daß ich so schnell nach meinem Austritt(-FOF-) eine Bewerbung bei einem anderen Clan abgeben würde.

Die Gründe warum ich gerne ein Drachenfürst werden möchte stehen in meiner Bewerbung!



Hermann
__________________
  #24  
Alt 10-11-2003, 06:01
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
hermann kommt zu uns

juhu freu goil hüpf im dreieck spring

freu mich als ob weihnachten währ

immer rein in die gute stube

mfg de ddeber
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #25  
Alt 10-11-2003, 15:40
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
jo hermann dat ging ja schnell
alles gute für den neuen clan und habe viel spas
  #26  
Alt 10-11-2003, 22:04
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Jo also mit hermann habt ihr n klasse gamer gefangen und einen super typ noch dazu! Viel spass mit ihm
  #27  
Alt 11-11-2003, 09:19
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: IZMIR ~ NEU-ULM
Beiträge: 1.311
mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Viel spaß Herman hast dir ein feinen clan ausgesucht


Und glückwunsch zum 1000
  #28  
Alt 15-11-2003, 04:16
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi UD-1

Also ich habe mir das schon lange überlegt ob ich GSG9 verlasse.
Weil es is einfach zuviel Stress , es hat auch nix damit zu tun das mein RL Freund Hermann ( KISS0695 bei euch ist , hmm na ja irgendwie schon ).
Ich habe eigentlich kein Bock mehr auf GSG9 nach der letzten Sache die da abging , es is mir da echt zuviel Kindergarten.
GSG9 hat ja nicht mehr ma ne HP weil der Webmaster keine zeit dafür hat , also für mich is das nicht mehr das was GSG9 mal war.
Wie ich das mitbekommen habe sind bei euch viele Ältere , also ich werde am 10 Dezember 36 Jahre alt.

Ohhh man mir fällt das echt schwer , ich überdenke mir wirklich jeden satz den ich Hier schreibe.
GSG9 war mein erster clan zusammen mit dem Herminator , aber wie gesagt es is nicht mehr das was es mal war , scheiße man es fällt mir echt schwer was ich gerade mache , aber ich brauche ne veränderung, oh man jetz fange ich auch noch an zu Heulen , scheiße - is echt n schwerer Schritt für mich.
Jetz muß ich das noch den 9nern klar machen das ich mich bei euch beworben habe , aber das mache ich Morgen ich muß jetz erstmal selber damit klarkommen.
Also das war jetz ne Bewerbung für UD1!

MSN Knieweich@Hotmail.com
Ansonsten kann Hermann über mich Auskunft geben.
GSG9 war mein erster und einziger clan.
OCTRON95
Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
  #29  
Alt 15-11-2003, 10:21
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Hallo Octron

Ja ich kann mir das gut vorstellen,was ihn dir vor geht.So war es damals auch bei mir,wie ich aus Loth ausgetretten bin.So dann gehe ich mal schnell,die abstimmung eröffnen,damit du nicht so lange Heimat los bist.Du bekommst in 2 oder 3 Tagen,oder wenn es ganz schnell geht noch heute bescheid.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #30  
Alt 15-11-2003, 11:33
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Octron95

Ich freue mich über deine Bewerbung,aber ich sehe auch wie es in dir aussieht ich kann mich da nur Torsten anschließen wir sind damals von Loth mit einen weinenden auge und einen lachenden auge augetretten und schweren herzens ich hoffe das du hier bei uns ein Gleichwärtieges zu hause finden wirst das einziege was ich dir versprechen kann ist das wir halt eine verdamt gute Gemeinschaft sind alles andere liegt an jeden selber.
ich gehe mal abstimmen.

P.S. Haste deine Tastatur wieder sauber **fg**
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de