CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-01-2002, 17:24
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Smile Hallo Ich bin Neu

Ich bin auf diesen Bord neu und wollte mich mal melden
und vorstellen und ein Hallo sagen also an alle Ritter
ein grosses Hallo !
  #2  
Alt 11-01-2002, 18:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Hallo!
Cooler Clan!
Ich glaube ich habe Loth schonmal gehört,
bin mir aber nicht sicher. Könntest du mich aufklären?
Wäre nett
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #3  
Alt 11-01-2002, 21:02
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
... und ein grosses zurück
__________________
cu
MaFiSoft
  #4  
Alt 12-01-2002, 02:04
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Soweit ich weiss is Loth doch eine Göttin der Dunkelelfen...wenn ich mich jetzt nicht irre...
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #5  
Alt 16-01-2002, 12:25
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaube du hast recht Sascha, mir kommt das auch irgendwie bekannt vor

Ach ja, Hallo erstmal
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #6  
Alt 16-01-2002, 16:38
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Das finde ich ja gut, dass ich mich nicht geirrt habe und ich hatte schon schlimmes befürchtet
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #7  
Alt 22-01-2002, 01:22
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ne ist schon richtig hast dich nicht geirrt ich versuch es mal zu erklären :

Loth

(Oder LIoth oder auch Laveth genannt)

Sie ist die Göttin der Drows und „regiert“ „das Dunkle Reich“.

Sie ist keine Göttin im herkömmlichen Sinne, so dass sie nur als Götzenbild verehrt werden würde, sie ist vielmehr eine „reale“ Gestalt unter den Drows. Das typische Götzenbildnis zeigt sie als Spinne, oder als jungenhafte Frau mit erheblichen Reizen von Spinnen umgeben.

Sie hat das sogenannte „schwarze Herz“ erschaffen, das sich mit den Seelen von toten Sklaven oder Opfern der Drows füllt. Dieses Herz, versorgt der Sage nach die Drows mit Energien und Magischen Kräften.
Zusätzlich können Drows Energie aus den Schmerzen Ihrer Opfer gewinnen.

Drows sind generell sehr verschrien, da sie ohne jegliche Gefühlsregung töten.

Loth umgibt sich der Sage nach immer mit einer Anzahl von Kämfern, der gehobenen Klasse. Diese beherrschen sowohl Magie als auch den Schwertkampf. Diese Kämpfer opfern sich zu jedem Zeitpunkt für ihre Göttin.
Dadurch erwerben sie entgegen der Regel der Drows eine ungeahnte Macht.
Sie agieren auch alleine im Auftrag der Göttin, wobei sie permanent mit dem schwarzen Herz verbunden sind und dessen Energie uneingeschränkt nutzen können.


Der Clan

Der Clan entstand auf einer Live-Convention für Rollenspieler, auf der sich einige Drows zusammen gefunden hatten. Damals waren es nur 2, die heute noch im Clan sind. Kishant und Aschante.
Den Clan gründeten wir am 26.12.2000.
Die Ursache des Clan Namens ist darin zu suchen, dass wir damals zu später Stunde in alten Erinnerungen schwelgten, bei einer oder zwei Flaschen Meet. (Natürlich nach alter Sitte, auf dem Ofen erwärmt!)

Wir spielten einige Tage nur zu zweit, bis sich unserer trauten Zweisamkeit zwei weitere Gefährten anschlossen. BHVGhost und Agent7777.
Zu viert machten wir die Lobby unsicher und selbstverständlich auch jeden offenen Channel.
Ca. drei Tage später, gesellte sich noch ein fünfter Gefährte auf unerem Weg dazu. Dieser nannte sich Lachser.

Nach vielen Höhen und Tiefen innerhalb des Clans, wurde der Clan beinahe einmal vollständig aufgelöst. Doch
sie, rafften sich wieder alle zusammen und verfechten bis heute unseren Grundsatz:
Fairplay, Gemeinschaftlichkeit und wenn möglich, Paroli jedem Gegner.

Mittlerweile haben sich unserem Clan vier weitere Gefährten angeschlossen:
DerSchrei, BHVPatt99, Tawatawa und Majorz9;
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #8  
Alt 22-01-2002, 18:23
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich kann mich da noch entsinnen, dass ihr so ab etwa Februar bis Juni ein echt gefährlicher Clan ward.
Und mir scheint, dass es sich momentan wieder in diese Richtung entwickelt...

Junker
  #9  
Alt 25-01-2002, 00:54
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
@ junker

Wir geben immer das beste.
Sind vieleicht nich so gut wie andere Clans aber mann sollte uns auch nicht unter schätzen.

Wichtig ist das immer fair gespielt wird und der spass nicht fehlen darf.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de