CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 04-08-2003, 21:28
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Exclamation Feedback ueber connection Probleme via Router

Ich habe folgende Fragen an euch:

Zitat:
1. Nutzt ihr einen Router om online zu zoggen?
Wenn Nein - Fahre fort im Forum zu schmoekern
Wenn Ja - gehe zu 2.

2. Kannst du ohne Probleme Zoggen?
Wenn Ja - Was machst du dann hier? Spiel CCG!
Wenn Nein - gehe zu 3.

3. Welche "Form" eines Routers nutzt du?
Bitte teile uns folgende Infos mit:
Benutzt du einen Hardware Router? Ja? Welchen?
Oder
Benutzt du einen Software Router? Ja? Welche Version und welches Programm auf welchem Betriebssystem.
Diese Fragen erreichten mich per email mit der Bitte diese ins Forum zu stellen.

HINWEISE:
Bitte nur die Fragen beantworten keine Diskussion über den Sinn etc.

Sinnlose Posts können von mir direkt gelöscht werden!!

Also: bleibt ontopic und halten den Thread sauber. Zuwiderhandlungen können mit geahndet werden!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-08-2003, 23:18
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Also, ich hab nen Hardware Router, Netgear. Und bei mir gibts einige Verbindungsprobleme.

1gg1 klappt in den häufigsten Fällen
2gg2 klappt ab und zu, aber geht noch...
3gg3 erst einmal geklappt, aber wie...
4gg4 äh...nein

Ich dachte mir: Ach, Patch 1.6 ist da, jetzt muss ja alles klappen, mal ein schönes 4gg4...nix is, alles beim alten

MfG

CNils
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-08-2003, 23:47
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nils, auch den 114er?
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-08-2003, 23:50
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
1. Ich nutze einen SMC Barricade 7004 BR mit aktueller Firmware (R1.96h2)
2. Die meisten Spiele in CCG kommen zu Stande - egal ob 1vs1, 2vs2, 3vs3 oder sogar 4vs4 (unter 1.5 zwar oft nur mit dem "Startbug" - ab 1.6 ist es aber deutlich besser geworden).
3. Ab und zu kommt es vor, dass ein Spiel nicht zu Stande kommt, da die Verbindung zu einigen bzw. manchmal allen Teilnehmern fehlschlägt. dies führe ich aber nicht unbedingt zwingend auf meinen Router zurück
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-08-2003, 13:41
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Nils, auch den 114er?
Sieht nicht so aus, meiner heisst:
Netgear RP614
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-08-2003, 13:46
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
wir haben den DI-604 und naja soo super können wir auch net spiele, aber besser als wie mit dem Elsa Lancom Router
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-08-2003, 15:34
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
damo weiß zwar eigentlich schon bescheid über meinen router - aber trotzdem beteilige ich mich natürlich:


zu 1.: für diverse spiele ja, Generals läuft darüber nicht

zu 2.: kann ich gar nicht damit, klappt nicht

zu 3.: benutze - wie damokles bereits weiß - fli4l 2.0.3 - einen software-router
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-08-2003, 03:30
Vile Vile ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 45
Vile hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Vile
1. Einen SMC7004ABR
2. Nein ich bekmome keine Verbindung zusatnde mit allen ports offen und dmz host?

3. Hardware Router SMC7004ABR V.1.42.012 Win XP
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-08-2003, 04:09
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zu 1. 7004abr

Zu 2. Generals läuft nicht. Yuri, gott sei dank.

Zu 3. Hardwarerouter 7004abr mit Version V1.42.003 unter Win XP Home
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-08-2003, 19:36
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
ich hab von 1un1 den Vigor ADSL W-LAN Router SOHO.
Ein scheiss lahmes Ding. Ich kann gar kein Generals zocken...Wer will soll mir helfen...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-08-2003, 00:23
McBond McBond ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Burgdorf/ Niedersachsen
Beiträge: 82
McBond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McBond eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xMcBondx
Netgear RT 314

habe des öfteren probs beim verbinden und finden eines spieles und ausserdem verliere ich manchmal die verbindung während eines spiels...
4on4 habe ich zwar mal hinbekommen, aber das war fast wie ein 6er im lotto

finde das zum ******, deshalb zocke ich lieber YR, da gibts keine probleme
__________________
Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER.
C&C Rulez!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-08-2003, 01:00
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
1. ja

2. nein

3. ja

DI-604

anmerkung: alle anderen spiele laufen.

ports freigegeben und firewall sowasvon runtergedreht, dass ich mich nicht wundern würde, wenn morgen das pentagon meinen rechner infiltriert und in die luft sprengt.
__________________
I'll be back!

Geändert von CrazyIvan (23-08-2003 um 01:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-08-2003, 20:06
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Also ich hab hier schon gepostet und kann seit dem 1.6 irgendwie auf einmal ohne probs spielen. Ich hab aber nix verstellt
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-09-2003, 10:59
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein Router Problem der anderen Art.

Die Qual der Wahl ..

Welcher DSL Router macht den definitiv keine Probleme mit Generals?

Wer hat denn einen DSL Router im Einsatz und damit keine Probleme, welche auf dem Routereinsatz zurück zu führen sind. Um welches Modell handelt es sich denn und welche Firmware wird eingesetzt?


Danke
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-09-2003, 12:33
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Sehr komisch. Hab gestern ein paar matches gespielt (via router) und hab ein paar dcs kassiert. Und wisst ihr warum? Wegen zwangstrennung.. Der router hat manchmal auf einmal die Verbindunge gekapptWas soll das und was kann ich dagegen tun?? Weil so steh ich als richtiger DC da.. Und das ist nicht sehr gut..
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08-09-2003, 12:59
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Einen Allied Telesyn AR220E. Bisher hat noch kein Spiel geklappt - nagut, ich hab auch erst vier versucht. Aber ich führe das zwingend auf den Router zurück, da ich keine Verbindung zu den anderen Spielern bekomme.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08-09-2003, 16:17
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
1. ja

2. jetzt ja

3. DrayTek Vigor 2300. Nur mit dem öfnnen der angegebenen Ports hat das nicht immer geklappt mit den Spielen. Erst nachdem ich meinen Rechner als DMZ-Server einestellt habe, klappt das ziemlich einwandfrei von 1on1 bis 4on4. 2 Rechner gleichzeitig hinter dem Router geht aber immer noch nicht.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08-09-2003, 20:17
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Habe jetzt einen SMC Barricade 7004ABR gekauft.
Für 57€ konnte ich nicht wiederstehen. Printserver inkl.
Werde mal zum Wochenende berichten.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09-09-2003, 12:26
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
du kannst auch dpch einfach druckerfreigabe machen dann sparste deinen printserver. Oder was bringt das sonst?
Hat hier jemand den router von 1und1?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11-09-2003, 11:46
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Sorry aber kann mir mal irgendjemand helfen?? Ich hab schon wieder 1 dc gekriegt. Das war in nem 4 spieler match nach ner stunde Ich steh voll als dcler da...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12-09-2003, 08:38
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
und was hat das mit diesem Topic zu tun?
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12-09-2003, 13:53
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 475
adEaThAbC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
adEaThAbC eine Nachricht über ICQ schicken adEaThAbC eine Nachricht über MSN schicken adEaThAbC eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: aDEATHabc
ja hiiiiii,

habe einen netgear router (rp114). so, generals kann ich eigentlich einigermaßen zocken. nur z.b. wenn ich in nem game bin, dann wer rausfliegt, flieg ich automatisch auch mit raus...

aber mein eigentliches problem ist:
mein mate hat jetzt auch einen router und seit dem können wir nicht mehr zocken.(generals) gamevoice geht auch nicht mehr... was für einen router er hat weiß ich net... aufjeden fall einen hardwarerouter... muss man da irgendwelche ports oder so freigeben? ... hab k.a.....
__________________

Geändert von Darkrush (12-09-2003 um 14:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12-09-2003, 15:59
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
:dead: es geht hier um ein Feedback und nicht um das Lösen individueller Probleme. Dafür gibt es eine SUCHEN-Funktion. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass die Ports schon desöftern gepostet wurden

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
HINWEISE:
Bitte nur die Fragen beantworten keine Diskussion über den Sinn etc.

Sinnlose Posts können von mir direkt gelöscht werden!!

Also: bleibt ontopic und halten den Thread sauber. Zuwiderhandlungen können mit geahndet werden!
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-09-2003, 20:52
Georg Georg ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 286
Georg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi

Werden mir denmänchst vielleicht einen Router zurlegen.
Was muss man denn beachten damit man mit dem Ding Generals oder irgendwelche anderen Spiele Spielen kann?

Brauch man da einen Markenrouter?

Könnt ihr mir was empfehlen?
Das ding muss W-Lan intigriert haben.

Danke
javascript:smilie('')
javascript:smilie('')
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-09-2003, 10:17
LÖLmann LÖLmann ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 105
LÖLmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Router SMC ABR 7004

Hi wer kann mir helfen

also kann Stunde Null mit meinem Router SMC ABR 7004 alleine also mit 1 rechner spielen sowie ein 2ter compi dazu kommt geht kein spiel 3v3 4v4 und manchmal 2v2 auch nicht !!

kann spiel wie w3 yuri unsw alle spielen mit 2 compis nur generals macht probs.bekommen die das nicht gebacken nach über ein halbes relased von generals??

wer hat genau bilder oder setting für diesen router ich habe alle ports freigeschaltet die im heft stehen !aber die probs bleiben!

also wer kann helfen!!

mfg
lion
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-09-2003, 12:38
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Hallo!

1.) Ja, ich benutze einen Router.
2.) Renegade funzt, Yuri und Generals funzen nicht.
3.) Hardware Router - W-Linx MB400-X (Programm: Broadband IP Gateway)

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-10-2003, 19:18
Infiltrator Infiltrator ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: München
Beiträge: 306
Infiltrator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lessy
hab mal ne frage geht auch der firewall zone alarm bei generals oder gibts da noch was anderes
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09-10-2003, 17:53
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Router SMC ABR 7004

Zitat:
Original geschrieben von LÖLmann
Hi wer kann mir helfen

also kann Stunde Null mit meinem Router SMC ABR 7004 alleine also mit 1 rechner spielen sowie ein 2ter compi dazu kommt geht kein spiel 3v3 4v4 und manchmal 2v2 auch nicht !!

kann spiel wie w3 yuri unsw alle spielen mit 2 compis nur generals macht probs.bekommen die das nicht gebacken nach über ein halbes relased von generals??

wer hat genau bilder oder setting für diesen router ich habe alle ports freigeschaltet die im heft stehen !aber die probs bleiben!

also wer kann helfen!!

mfg
lion
Erläuter doch mal bitte wo der 2. Computer steht. Ist das einer aus den Internet oder ist der lokal am Switch des Routers angeschlossen?

Gruss
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13-10-2003, 16:05
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich bin dumm

genrals is scheise, bidde bringt mich um, ich bin eben so, bidde
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14-10-2003, 22:00
DARKKENNY DARKKENNY ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: in nem kaff
Beiträge: 178
DARKKENNY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DARKKENNY eine Nachricht über ICQ schicken DARKKENNY eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: pholox
Mein Problem

Ich habe seit kurzem eine DSL FLATRATe.. von 1und1.. mit Router bekommen.. das ist ein Draggear glaub ich der 2 Pc der am router angeschlossen ist, ist der meines vaters, und der steht in einem anderenrau m .. sein pc hat ne fw meine nich .. aufjedenfall kann ich gegen meinen freund der nen router hat zocken aber allöes andere blewib mir verwehrt.. ich kann sonst JEDES Game zocken! Im Options menü kann ich auch keine Ip adresse ändern!!!

ICH WILL DOCH NUR ZH ZOCKEN!!
__________________
Der Mensch rechnet mit der Unsterblichkeit und vergißt dabei, mit dem Tod zu rechnen.
Milan Kundera (*1929)

Vergiss,was du zu glauben denkst ...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de