CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-07-2003, 18:13
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
@golddime!!!

Sach ma was sollte das???


einfach meine raff angreifen`?? danke sehr !!!
  #2  
Alt 14-07-2003, 18:27
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
????????????????????????

lol, das du deshalb n thema aufmachst ist echt verwunderlich?

Wir haben das vorhin in der lobby beredet. Hab kein bock im forum Themen zu haben die sich um ein einziges spiel drehen.

Thema kann man closen!
  #3  
Alt 14-07-2003, 18:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
wenn du das bereden nennst , meinetweegn.... ich verstehs net aba ok..... tolle.....
  #4  
Alt 14-07-2003, 18:50
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Also wasa des war echt n missverständnis, ich hoffe wir können das beisete legen ohne im streit miteinander leben zu müssen.
Ich hab dir in dem game oben fett ausgeholfen bis ich selber nichts mehr hatte, für den zweiten rush konnt ich dir nimmer helfen, ist logo das du dann zu mir runter musst, hab ja nix dagegen, dann hast da schön aufgebaut, und irgendwann ne raff bei mir unten gebaut, da wo das erz schon fast zu ende war, und ich ahb dich angeschrieben 2 mal und 3 leuchtfeuer gesetzt, und du hast ned reagiert, ned geantwortet, also dachte ich ich, zum dich wach rütteln, schiess ich mit nem mirrage (nur einer der macht ja fast nix) auf deine raff, damit du sie verkaufst und oben weiter erntest , dort hattest du noch eine am erzfeld, du hattest halbe basis oben halbe bei mir, ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen das es besser wäre dort zu sammeln wo noch viel erz ist.

Ok ich denke die sache dürfte somit gegessen sein.
Von meiner seite hald ein sorry, obwohl ich das ned ganz verstehe das du wegen sowas einfach raus gehst, und im forum n thema aufmachst. Also von mir ein sory, sagen wirs so ich war zu ungeduldig , du vielleicht zu unaufmerksam, und somit hamma beide schuld.

gruss goldi

Geändert von golddime (14-07-2003 um 18:55 Uhr).
  #5  
Alt 14-07-2003, 20:58
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Regelt das per PM ihr spammer!

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de