CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-06-2003, 22:56
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
sorry......................

das ich mich nicht oft melden kann


1. hab im mom viel zu tun mit arbeiten und so.
ich muss jeden morgen 5.30 uhr aufstehen dann 10 stunden arbeiten und dann wenn ich abend nach hause komme bin ich so müde das ich nichtmal bock habe den pc einzuschalten.

2.muss morgen für ne woche zur überbetrieblichen ausbildung nach wolbeck.kann froh sein das ein fernseher aufn zimmer is.von i-net ganz zu schweigen

3.muss zur ziet neben arbeit noch viel für die berufsschule tun.weil einfach is das grade net.najut berichtsheft kommt auch noch dazu.
fackt is das ich im september zwischenprüfung habe wo ich auch noch für lernen darf

aber ein gutes hab ich doch noch zu berichten.habe mir mal renegade besorgt weil ich so mitbekommen habe das hier viel renegade gespielt wird



so sorry nochmal an alle denn habe so erfahren das ich mich nicht für euch intressieren würde.stimmt aber nicht
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #2  
Alt 23-06-2003, 12:07
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
hehe da muss ich ihm rechtgeben
seid FROH das der net viel zeit hat denn wenn er zeit hat dann NERVT der dich stundenlang wegenzocken gehn. da kannst du nur aus i net rausgehn oder dich überreden lassen


gruß
  #3  
Alt 23-06-2003, 13:10
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ja Tut mir Leid für dich, dass du im Moment so im Stress bist.
Aber gut zu hören warum du dich nicht so gut melden kannst, wird einige von uns hoffentlich davon überzeugen, dass dus auch ernst meinst mit der Bewerbung.
__________________

  #4  
Alt 24-06-2003, 01:24
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich finde es einen sehr netten Zug, dass du dich schon so um deine vielleicht zukünftigen Clanmates bemühst.
  #5  
Alt 26-06-2003, 00:14
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Alles Klar
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #6  
Alt 27-06-2003, 15:30
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
also bin wieder da

habe in wolbeck leider nicht die bullen sperma klinik gefunden aber den abschluss test gut bestanden
so habe bis jetzt erstmal wieder zeit bis zum winter

also ich packe schonmal wieder meine bong aus dann kanns mit spielen losgehen
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #7  
Alt 27-06-2003, 15:58
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Cool, letz rock

btw: Spielst du auch Renegade, wir haben eine mitlerweile schon große CCR-Squad
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de