CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 21-06-2003, 07:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
AR2 bei Giga Games

Eigentlich ist das nun folgende so dumm, das man es glad zu "Off-Topic" verschieben könnte.

Jedenfalls zappte ich gestern in meinem bequemen Sessel mal die Sender durch und sah das die Deppen von Giga (Etienne oder wie der heißt) grade im Zuge von "Play The Games 5" AR2 zeigen.
Natürlich wurde es wieder unglaublich peinlich:

1. Er erzählt das Play the Games 10 Spiele beinhaltet und 30€ kostet. Nun rechnet er gut eine halbe Minute lang herum wie teuer jedes Spiel sei. 30 durch 10 zu teilen ist natürlich auch schwer. Aber er kam doch noch aus richtige Ergebnis, musste aber eingestehen das er vorher einmal auf 2,5 € pro Spiel kam.

2. Er erzählt das Yuri in den Videos immer nur rumsteht und finster guckt aber nie etwas sagt. Immerhin wusste er das dieser von Udo Kier gespielt wird. Jedenfalls startete er die Sowjet Kampagne und hallendes Gelächer durchzog das Studio als Yuri sprach:"Ich bin wie ihr nur ein Diener der Sowjetunion".

3. Spielte er auf leicht

4. Beim Ladescreen der ersten Sowjet Mission sein Kommentar:" Hier sieht man das es sich um ein fiktives Szenario handelt, da das Pentagon an der Ostküste steht"

5. Beginnt er mit der ersten Sowjet Mission und lädt nach kurzer Zeit ein Spiel in dem er angeblich weiter ist. Allerdings war er dort immer noch in der ersten Mission und wartete auf den Techniker um die Brücke zu reparieren.

6. War er stolz darauf die erste Mission in 12 Minuten bewältigt zu haben (selbst Anfänger sollten es locker in 6-8 Minuten schaffen).

Jetzt mal ehrlich, darf so viel Dummheit ins Fernsehen?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-06-2003, 07:53
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
JA

leider.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-06-2003, 07:56
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, das ist immer lustig.

Giga kommt ja mit Spielen, bei denen vergessen wurde, den Egoshootermodus zu implementieren, nicht ganz so gut zurecht.
Immerhin irgendein Spiel nicht so gut zu können, ist keine Schande.

Klug zu sein braucht man auch nicht für diese Sendung, das schadet sogar!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-06-2003, 09:12
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Klug zu sein braucht man auch nicht für diese Sendung, das schadet sogar!
Wenn die klug wären würden wir uns ja nicht darüber unterhalten. Eigentlich sieht man sich das doch nur an um sich über den nächsten Fehler lustig zu machen.

Das die nicht jedes Spiel gut beherrschen ist ja verständlich, da die sich mit jedem vielleicht nur nen paar Stunden auseinandersetzen aber wenn man beruflich zockt muss man doch irgendwann mal dazu lernen.

Ich erinnere mich an ein GS-Video zu Zeiten der Generals Beta. Der eine baute dicht an dicht und folglich zerlegte eine A-Bombe die gesamte Basis (bis aufs Command Center). Das ist doch nun wirklich nichts neues oder typisch für Generals. Ich frage mich schon, ob solche Leute wirklich beurteilen können ob ein Game ausbalanciert ist oder ob es viele taktische Möglichkeiten bietet.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-06-2003, 10:55
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Das war wohl genau das was EA wollte, Beta Tester die nicht meckern sondern einfach nur sagen: Coole Grafik, geiles Spiel
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-06-2003, 11:07
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ich habs auch gesehen
ich fands richtig drollig
ROFL
hab lachkrampf bekomen
wie stolz der sich fühlte
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-06-2003, 12:45
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Oh Gott Wenn stört schon, ob das Pentagon um ein paar Meter verschoben wurde - und das erste Level in 18 Min.?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-06-2003, 17:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich glaube er das er dachte das es an der Westküste liegt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-06-2003, 18:01
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Punkt 2 und 4 sind die besten finde ich
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-06-2003, 22:07
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hätte ich auch gern gesehen aber wenn man das spiel halt nicht so oft spielt ok die erste mission wenn er die ein paar aml gepsielt hat
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-06-2003, 22:59
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Verrückt

Lol da geb ich RedBasti recht die sind sicher nicht in der Lage zu beurteilen welche Taktischen möglichkeiten ein spiel bietet und über Yuri sollte man sich nicht Lustig machen nur weil er etwas Lustig wirkt. Außerdem is RA2 einens der Besten Strategiespiele mit YR natürlich und das wird glaub ich auch keiner bestreiten oder.

Und selbst bei Egoshootern würden die Abbeißen wenn die Online Spielen also was soll das überhaupt. wenn man nicht mal die simpelsten Kopfrechnungen kann und dann auch noch auf 2,5 kommt aber der dachte sich wahrscheinlich knapp daneben is auch daneben und daher aber auch nicht so tragisch denn was sind schon 0,5
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-06-2003, 23:25
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Er hat sich ja wenigstens bemüht und sind wir mal ehrlich 30:10 wer macht das schon innerhalb von 2 Minuten

Giga war mal interessant,aber jetzt naja...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-06-2003, 09:32
MARCOPOLO MARCOPOLO ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: feldkrich
Beiträge: 7
MARCOPOLO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MARCOPOLO eine Nachricht über ICQ schicken MARCOPOLO eine Nachricht über AIM schicken
naja

naja

ich glaube da kann ich euch allen nicht zustimmen

wer giga games wie ich fast jeden tag anschaut kennt edi
und man weiß das es tolle leute da sind und ich find die sendung total lustig und sie machen auch nur ihren chop was würdet ihr an seiner stelle machen *gg*
__________________
mfg

MARCOPOLO

:usa: http://www.games-world.at.tt :usa:
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-06-2003, 10:35
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
naja wenn du so fanatisch darauf bist
ist es deine sache
aber jeder hat da seine andere meinung und für die erste mission so lange zu brauchen war doch schon sehr lustig.
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-06-2003, 13:34
enJOYuri enJOYuri ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schopfheim/Baden
Beiträge: 926
enJOYuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
enJOYuri eine Nachricht über ICQ schicken enJOYuri eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: enJOYuri
jo mann die von giga checken es manchmal wirklich nicht,

ich finde es schade wenn man da ne Sendung anschaut und die Leute haben nicht mal ne Ahnung von was sie eigentlich reden.


Naja in den Nachrichten ist es ja auch nicht viel besser
__________________
Ich möchte im Schlaf sterben - wie mein Opa - und nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer!


Ein Halleluja auf 6 Zylindern!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-06-2003, 14:20
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
MARCOPOLO man könnte fast glauben du bist einer von GIGA der sich bei uns eingeschlichen hat.... ne scherz glaub nicht das einer von denen zu CNCforen gehen würde da würden sich glaub ich größtenteils nur verarscht werden wenn man von diesem Thread hier ausgeht.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-06-2003, 14:59
MARCOPOLO MARCOPOLO ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: feldkrich
Beiträge: 7
MARCOPOLO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MARCOPOLO eine Nachricht über ICQ schicken MARCOPOLO eine Nachricht über AIM schicken
arzt2010 ja das stimmt schon das jeder seine eigene meinung hat und das solte auch jeder haben sonst geht uns noch der gesprächstoff aus *gg*
__________________
mfg

MARCOPOLO

:usa: http://www.games-world.at.tt :usa:
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-06-2003, 16:30
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Re: naja

Zitat:
Original geschrieben von MARCOPOLO
was würdet ihr an seiner stelle machen *gg*
Mich zum Wohle der Kompetenz erschießen!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (22-06-2003 um 16:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-06-2003, 18:37
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Talking

Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Mich zum Wohle der Kompetenz erschießen!
Für die Meldung hast du 12 Oscars verdient RedBasti!

Das is einfach Genial!
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-06-2003, 23:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA



Aber wenn ich den so anschaue dann denk ich hat er es ziemlich schnell errechnet wieviel 30 : 10 gibt


Naja die klapse hat halt ferien
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04-11-2003, 19:47
dbfredi@C&C dbfredi@C&C ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 61
dbfredi@C&C hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dbfredi@C&C eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dbfredi
was habt ihr alle gegen giga. ich find die sendung doch total lustig.Und wer sie net mag muss sie doch net gucken
__________________
MEMBER OF GERMAN BULLDOGS

Fragt mich nicht, ich bin nur allmächtig nicht allwissend
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04-11-2003, 19:59
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von dbfredi@C&C
was habt ihr alle gegen giga. ich find die sendung doch total lustig.Und wer sie net mag muss sie doch net gucken
brauchste beiträge oder was??? ist schon fast ein halbes Jahr her....
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04-11-2003, 20:09
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
das wusste er net , denn ich hab ihm den link gegeben.

PS: warum musste denn da dein kommenter abgeben,schließlich ist es net dein problem.
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04-11-2003, 20:53
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet

was is giga games?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04-11-2003, 21:14
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ne Sendung auf NBC,in der es hauptsächlich um neue PC- und Konsolenspiele geht
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04-11-2003, 21:34
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
NBC is das nich ein englischer narichten sender oder war das BBC?
jedenfalls wann kommten die sendung bzw. läuft die sendung überhaupt noch im TV?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04-11-2003, 22:46
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
NBC ist das... die sendung läuft über kabel-TV fast rund um die uhr ... Giga games ,..... dort kommt aber viel nonsense....manchmal aber ganz gute Themen.

@tobi: deins auch nicht
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05-11-2003, 20:26
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
brauchste beiträge oder was??? ist schon fast ein halbes Jahr her....
also sonst wird immer gemault weil keienr die such funktion benutzt jetzt würde sie benutzt unt trozdem wird gemault



hmm ich guck giga nicht mehr so häufig wie früher aber sit trzodem nochmal ganz nett
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05-11-2003, 20:46
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Zitat:
Original geschrieben von mafiosi05
also sonst wird immer gemault weil keienr die such funktion benutzt jetzt würde sie benutzt unt trozdem wird gemault



hmm ich guck giga nicht mehr so häufig wie früher aber sit trzodem nochmal ganz nett

Zitat:
Original von: Tobias.H

das wusste er net , denn ich hab ihm den link gegeben.

PS: warum musste denn da dein kommenter abgeben,schließlich ist es net dein problem.
Vielleicht mal den ganzen Thread lesen, dann spammen!
(Ich bin kein Spammer, ich bin nur mitteilungsbedürftig )

MfG
Stealthman
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05-11-2003, 21:00
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zitat:
Orginal gaanz oben von RedBasti geschrieben:
Immerhin irgendein Spiel nicht so gut zu können, ist keine Schande.
jou da muss ich dir recht geben...das ist net so schlimm, zumal es auch sowas wie RL gibt

aber um den giga moderator fertigzumachen muss ich sagen: YR/Ra2 ist NICHT irgendein spiel

es ist DAS spiel


gruß cebu



PS: @ basti: mannoh dein beitrag ist einsamme spitze ^^ *totlach*
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de