CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-06-2003, 20:47
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
online

Ich eröffne hier jetzt einfach mal einen Thread.....denn irgendwie treff ich fast nie einen von SWIZZ oder WOW im Generals.
Falls das hier nicht angebracht ist, dann löscht es einfach wieder.

Aber ich finde es nicht schlecht dass wenn man online ist, das man sofort sehen kann wer von uns am Spielen ist und wer nicht.

Also ich bin jetzt online mit Generals......wahrscheinlich ca. 1 1/2h.

Jack
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #2  
Alt 19-06-2003, 23:09
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Hi Jack... Am besten wir kicken uns jeweils im MSN an. Hatte grad ein paar stressige Tage aber jetzt geht's wieder los und ich werde wieder (fast) jeden Abend im Generals sein. Ich bin meistens so ab 21h00 für ein, zwei Spielchen bis ca. 24h zu haben. Gib ma MSN oder ICQ pls (mag nicht suchen) Will auch endlich mal mit Dir spielen...

Greetz Oschti
__________________
  #3  
Alt 20-06-2003, 06:54
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
MSN: Jackhammer
ICQ: 256986129
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #4  
Alt 20-06-2003, 14:04
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
ich tu mal bei mir generals install. yr kann ich ja nicht spielen und mein anderes online game is langweilig geworden .
also wenn jemand einen sieg will muss er nur gegen mich spielen
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de