CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-06-2003, 01:22
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
OK Überraschung! zero2goku

zero2goku hat letzten Monat geladdert und ist CHACOll oft über den Weg gelaufen. Zero hat rank 6 und den 3 star blue badge fair erspielt.

Die beiden sind Hammerspieler womit sich jetzt die Zahl der Elite Gamer in FOF auch wieder erhöht.

Herzlich Willkommen bei den Friends zero!

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

Und meld dich so schnell wie es geht bei cncforen.de an.

Zu zeros Person er ist 15 Jahre alt und lebt in Luxemburg.

Den Rest erzählt er am besten selbst.

Ach noch eins er ist ein lieber und höflicher Junge.

Und er passt meines erachtens hervorragend zu den Friends.
  #2  
Alt 18-06-2003, 01:54
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Das hört sich ja klasse an.

In diesem Sinne ein ggrosses
  #3  
Alt 18-06-2003, 02:30
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
auch ein herzliches
__________________
Petzy


  #4  
Alt 18-06-2003, 03:02
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: IZMIR ~ NEU-ULM
Beiträge: 1.311
mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Jo willkommen zero2goku
  #5  
Alt 18-06-2003, 04:41
Benutzerbild von r04roar
r04roar r04roar ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.708
r04roar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuBr4iN
Style: Allie
Jo hatte auch schon das vergnügen gegen Ihn zuspielen der is echt sau gut viel spass mit Ihm
und für dich alles gute bei -FOF- zero
__________________
ES KANN NUR EINEN GEBEN
  #6  
Alt 18-06-2003, 07:51
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ach ja und hier seine Beitritts mail.
Er lernt Deutsch als Fremdsprache in Luxembourg.
-------------------------------------------
zero2 schrieb:

puhhh, dass man alt noch zeit findet mal eine mail zu schreieb :-) *gg*

also:

Das nette Angebot um in den Clan zu kommen werde ich natuerlich akzeptieren :-)
wenn niemand etwas dagegen hat

wenn ihr noch irgentwelche informationen dazu benoetigen solltet dann mail mir einfach

koenntest du mir noch einmal bitte die Homepage des clans saen, die habe ich naehlich auf den gleichen zettel notiert, und der liegt jetz wahrscheinlich auf irgenteiner muellhalde in der sonne zu schmoren
(naja das ist halt meine Ordnung! was nach papier aussieht ist bei mir schnell im mueleimer *hehe* )




schoenen Gruss aus Luxemburg

---------------------------------

Geändert von Sepuku (18-06-2003 um 07:53 Uhr).
  #7  
Alt 18-06-2003, 08:43
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
jaja dieser zero2goku oder goawaych ist schon ein guter spieler
aber leider washed er und reconned das sich die balken biegen ...
zb hier
ich würd den an eurer stelle nicht in FOF lassen
ihr tut euch damit keinen gefallen
ausserdem war der 3 er badge erpushed
mfg andi
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #8  
Alt 18-06-2003, 10:37
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ups edit - der obere Link führt ja in unserem Forum.

Nur noch ein kleiner Nachtrag: dieser Typ hat mich schon mit beiden Nicks gewasht.... ist zwar ne Weile her, aber trotzdem....
__________________
  #9  
Alt 18-06-2003, 10:53
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
btw bist du sicher das er den 3er badge fair erspielt hat .... ich sag das nur weil ich es net weiss ... aber ich war mal in der lobby schon ewig her ... da gabs mal ne dskusion über mit ihm er soll gepusht usw .... wie gesagt ich weiss es nicht ...
  #10  
Alt 18-06-2003, 11:28
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
habe ebenfalls mal in der lobby davon gehört das er sich den erpusht hat,allerdings bin ich mir wie swizz nicht ganz sicher,aber ich schau mal was ich rausbekommen kann .
  #11  
Alt 18-06-2003, 13:31
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ich würd den an euerer stelle nicht aufnehmen
und für ne 2 te chance hat er sich alles vergeigt
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #12  
Alt 18-06-2003, 13:40
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mh will ja nix sagen ich hatte ein game gegen den den hab ich easy geownt aber weis ja nit ich hatte auch mal nen präsicheater der rank 2 war auf alamo auch mal als der so nen ähnlichen nick hatte
  #13  
Alt 18-06-2003, 14:04
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
3.Aufgenommen wird wirklich jeder, ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).


alles klar! jetzt weiss ich bescheid.

  #14  
Alt 18-06-2003, 14:16
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Also ich weiß ich spiel shcon langekein yuri mehr
aber ich weiß noch genau ds ich goawaych kenne
als ich in mienen tui monat war hat er auch vrsucht denn 1000er zu bekommen
was er dann allerdings auch nciht geschafft hat
danach hab ich dann mitgekriegt das er sich den orden 100% erpusht hat
und seid dem hab ich dann den kotak abbgebrochen

Ok jeder verdient ne 2 chance
aber ich wollts nur sagen zur info


Edit: Die rechtschreibfehlr sind alle beabsichtigt
  #15  
Alt 18-06-2003, 15:05
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
geil find

GRÜß GOTT!!!

Joo also sicher ist er hat den 3 stern erpusht , und ohne wash & cheat wußte er sich seiner zeit auch nicht zu helfen.

So viel zu 3 stern und top spieler

Aber da FOF jedem ne 2te chance gibt laut regeln würde ich mal sagen wir halten uns da raus und laßen FOF selbst entscheiden was gut oder schlecht für sie ist.

Abgesehen davon nur weil er damals so war muß er es heute nicht sein .

Also gebt ihm die 2te chance , aber seid vorsichtig er hat echt viel mißt gebaut .

Zu dem gibts auch nicht viele beweise im moment bzw keinen das er sowas noch macht.

Wenn er nett ist und gut spielen kann , und ihr überzeugt seid das er sowas nicht mehr macht , dann ist ja alles ok

Paßt aber auf das er euren ruf nicht unnötig beschmutzt.

Jedoch denke werdet ihr schon das richtige machen.

Jeder hat ne 2te Chance verdient , meine Meinung !

Greetz
Aaron
__________________
  #16  
Alt 18-06-2003, 16:42
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Wir haben uns unterhalten.
Er war auch ziemlich traurig das er den 3 Stern Badge nicht hinbekommt.
Ich hab gesagt die einzige möglichkeit den 3 Stern Nick zu bekommen ist im moment zu pushen aber ....!
Daraufhin sagte er auch aber..!
Und dann haben wir beide fast gleichzeitig geschrieben das es unfair ist.

Und er meinte was soll man denn machen?
Ich spiele bis ich 950 Punkte habe dann kommt da so ein Scheiss Presi und klaut dir 58 Punkte.
Dann kann man wieder von vorn anfangen +3 pro game oder +4 wenns ein besserer ist.

Also das unrechtsgefühl hat er ohne das andere ihm es sagen müssen und nur durch dieses Gespräch hab ich mich dazu entschieden ihm FOF anzubieten.

Er hat das Gewisse schlechte Gewissen, ( das ist schwer zu erklären) , ich meine das Gewissen bevor man etwas unrechtes tut. Wie erklärt man Menschenkenntnis?

Was in seiner Vergangenheit war weiss ich nicht, aber was in der Zukunft kommt das ist wichtig.

Mein Urgroßvater hat mal gesagt, mach dir nie Gedanken was du für ein Mensch warst und was aus dir geworden ist.
Mach dir Gedanken was aus deiner Zukunft wird und was du für ein Mensch wirst.

@ Aaron er hat den 3 Stern letzten Monat geholt und zu pushen hat er versucht das weiss ich definitiv.
Und er ist auf die Nase gefallen weil er andere gefragt hat ob sie ihm nicht helfen können er findet keinen Weg mehr an die 1001 zu kommen und er möchte diesen 3 Stern aber es gibt keine guten Spieler mehr, vielmehr ist das game Total Idioten verseucht.
Dann haben ihm welche gesagt, ja erst will ich Punkte von dir.
Der hat 2 mal 40 Punkte verloren und hat sie mühselig wieder geholt, du wirst entweder verarscht oder du bekommst nen cheater. Er ist jung und braucht nen Mentor. 15 Jahre alt.
Der ist wie ein Rohdiamant der nen Schliff braucht.

Wer mit einem Blinden schlafen geht , der wacht schielend auf.

Wenn er in einem Gesunden clan ist wird er sicherlich zu einer Bereicherung für die allgemeinheit.

Mann kann eigentlich gar nicht alles was man denkt in Worte fassen. Ich hoffe ich hab wenigstens ein kleines wenig verdeutlichen können was ich meine.

Unsere Clanregeln sind klar definiert, wir geben jedem eine chance ein wertvolles Mitglied der Gemeinschafft zu werden.

Mal ganz ehrlich wer von uns allen hat ne Astreine Weste.

Der möge den ersten Stein werfen!

Ihr könnt ja mal mit ihm reden wenn er da ist.
reden !
  #17  
Alt 18-06-2003, 17:59
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Hab kein prob damit,das er zu uns kommt!

Da es Meiner Meinung nach besser ist jemanden aus dem "Dreck" zu ziehen als ihn noch mehr reinzudrücken!

Deshalb Bin cih voll und ganz dafür das er vom Rohdiamand zum funkelnden Diamand von unserm Seppi geschliffen wird !

__________________
Petzy


  #18  
Alt 18-06-2003, 18:10
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
ihr tut schon das richtige und es is eure sache ob ihr ihn aufnehmt oder nicht.
viel glück auf alle fälle und möge er so werden wie ihr es euch wünscht


gruß
  #19  
Alt 18-06-2003, 18:54
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Juhu

Also, er hat mich im DB auch gefragt ob ich denke, dass ihm einer "hilft" den 3er zu bekommen. Als ich meinte, dass man das im allgemeinen pushen nennt, sagter er das klänge so falsch und "helfen" wäre viel netter.
Naja egal, ich meine wenn er aus dem Fehler gelernt hat und bei -FOF- aufgenommen wird, dann läßt er das pushen auch. Und ein guter Zocker ist er auch, obwohl ich es tatsächlich geschafft habe ihn zu besiegen, wenn auch nur einmal hehe

P.S. Apropos Beweise:
Beweise hab ich dafür leider nicht, aber ich hab auch keinen Grund solche Behauptungen einfach aufzustellen. Mal ganz abgesehen davon, daß ich alle 2 Wochen ne neue 60G Platte kaufen müßte, wenn ich jedesmal wenn mich einer anlabert nen SS machen würde.
  #20  
Alt 18-06-2003, 19:20
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
jop alles gut und schön nur trotzdem hat sepuku finde ich recht wer weis wie er sich im richtigen umgang entwickelt. und schließlich ist es die sache von fof. obwohl mumufee sicher keienr is der andren was versaun will oder böse absichten hat.


gruß
  #21  
Alt 18-06-2003, 20:34
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
muahah cool!
__________________
  #22  
Alt 18-06-2003, 21:01
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von sylver123
muahah cool!

hm........... auf was bezieht sich die Aeuserung ?????????????

Steh voll auf dem Schlauch
__________________
  #23  
Alt 18-06-2003, 21:05
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von daabrippa
Juhu

Also, er hat mich im DB auch gefragt ob ich denke, dass ihm einer "hilft" den 3er zu bekommen. Als ich meinte, dass man das im allgemeinen pushen nennt, sagter er das klänge so falsch und "helfen" wäre viel netter.
Naja egal, ich meine wenn er aus dem Fehler gelernt hat und bei -FOF- aufgenommen wird, dann läßt er das pushen auch. Und ein guter Zocker ist er auch, obwohl ich es tatsächlich geschafft habe ihn zu besiegen, wenn auch nur einmal hehe

P.S. Apropos Beweise:
Beweise hab ich dafür leider nicht, aber ich hab auch keinen Grund solche Behauptungen einfach aufzustellen. Mal ganz abgesehen davon, daß ich alle 2 Wochen ne neue 60G Platte kaufen müßte, wenn ich jedesmal wenn mich einer anlabert nen SS machen würde.
Mumufee ist echt in Ordnung ,

einer der nettesten Mumus hier.

Grosses LOB!
  #24  
Alt 18-06-2003, 22:25
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question Luxemburger??

Was hör ich da?? Nen lux?? Der soll sich mal aufderstelle bei mir melden!! Ich gehöre nämlich auch zu den Einwohnern der Weltmacht Luxemburg!! Also sagt ihm bitte bitte (quängel) dass er sich sobald er im board ist sich bei mir melden soll... ich freu mich jedesmal wie nen grosser wenn ich nen lux find!!

An wann en schon do sollt sin!! Mell dech direkt per pn bei mier... mir mussen eis letzebuerger minderheet jo schliesslech verteidegen!!! Oda??

(das müsst ihr net verstehen!!)

Mfk Serva/Dea
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #25  
Alt 18-06-2003, 22:43
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Wenn du schon da bist meld dich direkt bei mir, wir müssen doch als Luxemburger Minderheit schliesslich verteidigen oder?

War in ungefähr richtig denke ich.

Jo ich sags ihm.
  #26  
Alt 18-06-2003, 22:57
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erfasst... wenn man das im sauberen schreibt dann bleibts verständlich... weiss ja net ob er es dann noch verstehen wird.

Wel dahei a nemei su einfa! Wel wami sms'en schreiwa damu plaatz do sen!

Ok wenns de das noch verstehst... dann biste... öhm.... ka... dann kann ich dir sms'en schreiben!! (mir ist jetzt nix anderes eingefallen...)
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #27  
Alt 18-06-2003, 23:06
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hab auch schon ein paar aml mit ihn geredet aht ein ganz netten eindruck gemacht der nick zero2goku ist nicht erpusht glaube ich eher hat er gewasht weil so schafft er denn 3er nicht hab ein paar games mit ihn gemacht auch ein paar mal 1on1 und so dolle fand ich ihn nicht
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
  #28  
Alt 18-06-2003, 23:49
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
nee gewasched hat er definitiv nicht ich hab ja selbst gegen ihn gespielt und er hat auch gegen mich geloosed.

Auch gegen CHACOll hat er geloosed.

Die Punkte haben wir fair erhalten im letzten Monat.
  #29  
Alt 18-06-2003, 23:58
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
auch wo er schon kurz vor der 1000 punkte grenze war ?
wenn dann ja dann ist er wirklich in ordnung denke ich !
  #30  
Alt 19-06-2003, 00:53
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Nee die letzten 15 Punkte musste er was tun es war 9.00 Uhr und die ladder wurde um 10 resettet.

Die letzten 15 hat er von nem Freund bekommen.

So jetzt wisst ihr aber echt alles.

Offener gehts nimmer mehr.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de