CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-06-2003, 16:59
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
tzzz. Regeln?

ich mach mir hiermit sicher keine freunde. ne im gegenteil. aber is mir latte. was da abgegangen is von den admins finde ich ja nich schön. mir is das jetzt mittlerweile auch scheiss egal das FOF ihr forum haben.
die begründung
Zitat:
So wir Admins haben entschieden, dass die Mehrheit klar dafür war.
is mit der regel
Zitat:
§ 1. Jedem Clan steht ein Forum nach Abstimmung zur Verfügung.
Sollte ein oder mehrer Clans begründete Vetos einlegen, wird das Forum abgelehnt.
mehr wie lächerlich. echt. damit wird nicht "nur" gegen eine Regel verstoßen, nein sondern gleich gegen 2!

weil...
das
Zitat:
aus prinzip sag ich nein, weil sonst jeder clan kommen könnte. auch wenn man die member hier aufm board gut kennt. wir haben nunmal die regel und die sollte nicht leichtfertig gebrochen werden. die 3 wochen könnt ihr ja auch noch aushalten...
das
Zitat:
ich finde nicht, das man FOF bevorzugen sollte und meiner ansicht nach sollte man auch nicht das mindest bestehen des clanes im falle FOF um fast einen monat verkürzen.
das
Zitat:
ich hab nix gegen die FOF aber ich denke wir sollten bei den regeln keine ausnahme machen wie XMuMuY schon sagt is ja nicht mehr lange aber trotzdem
das
Zitat:
Ich finde auch ihr solltet euch an diese Regeln halten und solange warten (müssen). Net bös gemeint, aber wie gesagt, ich find Gleichberechtigung besser als das Augezudrückprinzip
und das
Zitat:
also das wäre ja dann irgendwie dumm wenn die ne ausnahme bekommen würden den dann könnten die regeln gleich abgeschafft werden und L*of*T können dann auch sofort ein forum bekommen!
von einzelnen membern der clans, ja sogar von den clanleadern selbst gepostet wurde.

ich meine FOF hat jetzt ihr forum. is mir jetzt auch egal. ja is ja alles schön und gut, aber richtig war das nicht! ne also entweder man hällt sich an regeln oder net. aber clans bevorzugen und regeln "biegen" is einfach gesagt scheisse.

jetzt werde ich bestimmt von vielen dumm angemacht. ich sag euch eins. lasst es stecken ich würde das nur witzig finden

und admins clost den thread wenn ihr wollt, aber damit "verschleiert" ihr nur die wahrheit.

so. servus
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de