|
||||
|
||||
![]() Da sieht man, wer alles aufmerksam die hp anschaut
![]() hab gerade was extrem peinliches entdeckt: http://home.arcor.de/iefrcc/iefrcc/index.jpg und das auf jeder seite!!!! genau den gleichen schreibfehler ist bei dem menü ganz links oben... na? wisst ihr wo der fehler liegt? ![]() ich denke mal, für das sichten des fehlers hab ich einen orden verdient ![]() aber eins ist schon witzig, da schauen alle die hp an und keiner merkst ![]() |
|
|||
|
|||
lööööööööööööööl
:sve: ![]() loooooooooooooool wie geil aber du hast es ja auch erst spät bemerkt ![]()
|
||||
|
||||
eieiei.....
is mir nicht aufgefallen... das is echt ein böser fehler.... den man aber auch schnell übersehen kann |
|
||||
|
||||
ach du dicke Scheiße::::
Das ist lustig llllllllllllllooooooooooooooooooolllllllllllllll ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jetzt habt ihr mich aber ganz durcheinander gebracht... mit dem unterschied... hui... nun ja net schlecht auf jeden Fall....
|
||||
|
||||
solltet ihr mal ändern ^^
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
loooool
wir könnten auch mal schnell nen neuen clan aufmachen bis der fehler behoben ist [/ironie] ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |