CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-12-2001, 22:18
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen Ww Server

GRRRRRR geht euch der server auch aufn Sack
ich werde jetzt mAL sammel Beschwerden an `WWeingehen lassen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-12-2001, 22:25
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
na ob das hilft ?? früher war er schlimmer aber trotzdem meine Stimme hast du
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-12-2001, 22:36
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
*g*warum sollte es dir besser gehen wie uns...*g*

nein in echt meine stimme hast du auch


euer craim
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-12-2001, 00:12
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@LIQUIDFD wenn du sammelts, kannste mich auch notieren.
´
manchmal gehts mit WOL und manchmal verzweifelt man.

Achso wenn du wirklich sammelst, kannste mir die liste geben, die wandert wie die volkszählung an WW. ich hofe das sich alle schon eingetrahen haben?
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-12-2001, 01:04
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Naja, gestern zwischen 00.00- ca. 2.00 war der server so gut, das es auf höchster stufe zu schnell war. Leider ist das die Ausnahme. Mich kannst du auch notieren.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-12-2001, 12:01
sIMMetuNe sIMMetuNe ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: woanders
Beiträge: 610
sIMMetuNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thomàs Anders?
ebenso.....

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-12-2001, 14:55
FighterDW FighterDW ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: @DKS@
Beiträge: 745
FighterDW hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking

hi,

bin auch dabei!!
grins

__________________
[gekürzt by Admin] <<< ich nie oder doch
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24-12-2001, 16:09
terminet3 terminet3 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kemtau bei Chemnitz
Beiträge: 359
terminet3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mnn

Ich weis nicht eigendlich läuft er aber manchmal iss es schon schlimm aber ok ich meld mich auch
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24-12-2001, 17:00
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
dito.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24-12-2001, 17:40
terminet3 terminet3 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kemtau bei Chemnitz
Beiträge: 359
terminet3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ACH JA

ES neeerrrvvvttt ich will rein bitte bitte bitte
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24-12-2001, 18:48
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich habe in letzter zeit selten probleme mit dem server, seid dem gohan mich gebannt hatt, %$&§/$&%§, läuft alles ziemlich gut
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24-12-2001, 19:07
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
na wenn ich mich recht entsinne war s beim letzten Chat mit Teelo, als er glaub ich erwähnte das der Server überlastet ist und deshalb in England ein neuer Server für Renegade aufgezogen wird und dort dann auch die RA2 und YR drauf spielen werden und dadurch die Situation besser werden soll.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24-12-2001, 19:29
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dass die wol-server die miesesten server für online-gaming sind, ist mir dann auch jetzt bewußt geworden. denn leider sind die server von anderen online-games viel stabiler
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24-12-2001, 20:02
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich danke euch

wie gesagt danke für die stimmen ich werde noch mehr sammel beschwerden auftreiben das ww die ohren flattern werden
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24-12-2001, 20:06
sIMMetuNe sIMMetuNe ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: woanders
Beiträge: 610
sIMMetuNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thomàs Anders?
komisch ist das schon

ra2 läuft super aber yuri hingegen ist voll der a....
dachte es sei mal die rede gewesen das beide games über einen server laufen

scheint wohl doch nicht der fall zu sein
naja auf alle fälle lutschts
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-12-2001, 20:00
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ist doch klar yuri beeinflußt den server, damit er nicht immer besiegt wird


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-12-2001, 20:06
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
vb, yuri hat damit nix zu tun! du verwechselst da etwas! Yuri is ein Spiel, erschaffen in den Köpfen schlauer ww-männer, oder vielleicht auch frauen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-12-2001, 20:55
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Yuri manipuliert...ich spüre seine Gedanklichen Kräfte!!!
Aber ich spüre noch was, er will mir sagen das...das....DAS WW AN ALLEM SCHULD IS!!!!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-12-2001, 02:58
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich weis zwar nicht wie server von anderen spielen sind, aber im mom bin ich mit ww zufrieden. seit ca. 4 tagen läuft es bei mir stabil (1-2 mal channelliste wird angefordert) davor hatte man glück wenn man überhaupt reingekommen ist. sollte ww es etwa einen stabilen server haben??? wäre ja langsam zeit!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-12-2001, 20:27
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
hmmm
also ich denke es liegt auch ein teil mit an der connection
bin die tage ja mit meinem rechner bei loki, er hat dsl ich isdn
er hat eindeutig weniger probs wie ich mit dem server

vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-12-2001, 20:39
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
vb, dann lasst doch beide rechner über dsl laufen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28-12-2001, 21:32
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
kostet aber auch mehr


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28-12-2001, 23:11
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
nein, du kannst 2 pcs mit t-dsl laufen lassen, obwohl du nur einmal bezahlst, is möglich
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29-12-2001, 00:38
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
sag wie???

vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29-12-2001, 00:52
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
besorg dir 2 pcs, bau ne netzwerkarte in jeden ein und steck ein kabel dazwischen!!
dann lad dir den "jana-server", adresse muss ich noch suchen, und installier den auf dem pc, mit dem du häufiger online bist.
tja, dann musst du nur noch die einstellungen vom jana-server richtig hinbekommen, und bingo
aber am besten schau mal hier drauf --> klick
mfg

Geändert von ahranger (29-12-2001 um 00:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29-12-2001, 19:35
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
verstanden?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29-12-2001, 21:54
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
rechthatt er der andy..

du hast die möglichkeiten dein ganzes haus per t-dsl zu verbinnden...

viel erfolg euer craim
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de