|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe -.DD.- ler und -_DS_- ler ,
Offizielle Entschuldigung: Ich wollte mich entschuldigen das ich eurem clan ausgetreten bin ich war wohl etwas wirr im kopf !! Ich habe eingesehen das ich mist gebaut habe und das ihr meine wahren freunde seid und ich zu euch gehöre !! Ich wollte diese entschuldigung schreiben damit ich wieder eine chance habe mich bei euch zu bewerben , wenn ihr es erlaubt !! Da meine chancen bei *RA2K* schlecht stehen ( was ich im gedanken schon erwartet hatte) wollte ich zum besten clan den es gibt zurück !! Ausserdem spielen die meisten bei *RA2K* sowieso nur CCG und hier bei euch spielen mehr Yuri usw. !! Aber ich glaube auch dass ich zu *RA2K* gehöre weil die alles sehr gute spieler sind und keine mit mir trainiren möchte !! Ihr seid auch gute spieler keine frage und ihr habt mich auch trainiert dafür danke ich euch !! Nun möchte ich wieder zurück zu euch weil ich es mir nicht gut überlegt hatte ob ich zu den Rittern wollte und mich einfach beworben hatte !! Ich bleibe auch solange ihr wollt in -.DD.- und wenn es seien muss brauch ich auch nicht in -_DS_- zu kommen hauptsche ich bin wieder bei meinen freunden !! Ich hoffe ihr akzeptiert meine entschuldigung . Euer atomgycx (adomy) |