CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 1

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-05-2003, 13:09
Gothic II Gothic II ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Eppelheim
Beiträge: 8
Gothic II hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question ALIES und SOWIES

Ich finde das es bei diesem Teil der Command & Conquer Reihe ein etwas mieser Stärken Unterschied gibt, die alieierten sind voll im nachteil weil sie keine richtige Abwehr haben und auch nur schwach gepanzerte panzer haben.
Die Sowies habe Mammutpanzer und Tesla spulen das ist meiner Meinung nach ein großer Stärken unterschied..

Was meint ihr dazu??

Geändert von Gothic II (30-05-2003 um 13:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-05-2003, 13:13
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
moin
also ich sehe das zum Teil genauso
mammut panzer sind zwar die stärkste einheit
aber ganz so schwach sind die alliierten doch wieder nicht
mfg andi
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-05-2003, 16:15
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
die mammutpanzer sind der letzte mist... . was die sovs so stark macht finde ich ist die teslas und die v2 raketen

was willst du mit allys machen wenn der teslas in deine base baut oder die v2 dahinter positioniert ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-06-2003, 10:58
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ohne Zusatz gehts auf gemischten Karten noch, aber mit Vergeltungsschlag wird etwas krass.
Die V2 sind den Artellerien der allys nu mal meilen voraus.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-06-2003, 12:38
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
genau das meinte ich... .wenn du mit den kampfpanzern auf die sowieso schon total überlegen sov panzer zufährst,kriegste erstmal ne dicke abreibung von der v2 dann schießen noch die teslasspulen <<<<<< dann fehlen dir 50% deiner panzer (der rest ist den doppelröhrigenm panzern dann zum opfer gefallen )!

mir gings früher oft so ,deswegen habe ich mit der zeit nurnioch sov gespielt und das hat prima geklappt

eine abwehrmethode ist der ally helikopter ,aber mit dem rest haste keine chance ... .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-06-2003, 00:29
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mmh, der Heli. Wenn ich mal wieder spiele könnte ichs mal versuchen, ab ihn sonst kaum eingesetzt, weil ich den Rückflugin dem recht schnellen Spiel etwas lang fand. Mal sehen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de