CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-05-2003, 07:11
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Thumbs up Gsg9 & Fof

Zitat:
Original geschrieben von KISS0695
[b]Hi!

Als Freund möchte ich Euch bitten damit aufzuhören!

Persönlich habe ich in beiden Clans GSG9 und FOF viele Freunde!

Es wäre mein größter Wunsch wenn beide Clans Freunde werden wie z.Bsp. GSG9 und GFC.

Nur wenn es Euch beiden als Leader(Vorbild) Spass macht hier weiterhin solche Spielchen zu veranstalten wird mein Traum nicht in Erfüllung gehen.

Ich sitze hier als Freund in der Zwickmühle und kann Euch nur im Namen Eurer Member nochmals bitten damit aufzuhören.
Hi GSG9 und FOF!!!

Es ist jetzt kurz vor 7.00 Uhr und ich habe viele spannende Matches mit Membern von der GSG9 und FOF gehabt.

So macht Yuri spielen einfach Spass und lenkt etwas vom Stress des RL ab.

Wenn ich aber folgenden Thread lese

Verdacht

würde ich am liebsten den PC aus dem Fenster werfen.

Vor ca. 2 Wochen hatte ich obigen Wunsch schon geäußert.

Cem, Tolga und Kerim werden in meinem Herzen immer GSG9er bleiben und was wichtiger ist es sind für mich Freunde.

Seit dem ich im Clan bin gibt es immer wieder Ärger wegen einem Thema.
Wenn das so weitergeht kann nie eine gesunde Verbindung zwischen den Clans aufgebaut werden.

Als einzelner kann ich nicht viel bewirken vielleicht schaffen wir es wenn wir alle miteinander darum kämpfen!!!!!!!!

Wenn Euch die Freundschaft zwischen der GSG9 und FOF genauso wichtig ist wie mir dann schreibt hier Eure Meinung dazu nieder.

Vielleicht können wir es als Gemeinschaft schaffen daß endlich ein Thema beiseite gelegt wird zum Wohle aller Member von GSG9 und FOF.



Hermann
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-05-2003, 07:16
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Freunde für immer.

Cem
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-05-2003, 07:44
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post

GRÜß GOTT!!!


Jo also ich schließe mich da Hermann dahingehend an das wir keine unruhe herde brauchen zwischen FOF & GSG9 !

Und wie Hermann habe ich auch mich versucht dafür einzusetzen das Cem , Kerim & Tolga weiterhin gern gesehen sind im Forum GSG9 aber auch zusammen weiter als "FREUNDE" gemeinsam spaß haben in Yuri usw.

Zu dem habe ich dany drum gebeten Cem weiterhin für das GSG9 Intern Frei geschaltet zu lassen , jedoch wurde diese bitte ignoriert ohne jegliche stellungnahme!

Zu dem kann ich nicht viel zu Tolga& Kerim sagen ausser das sie beide seht nett sind & gute spieler , sie sind eine bereicherung im sinne von Freundschaft.

Und was Cem anbelangt , er ist und bleibt ein GSG9ner zu mindest Ehrenhalber bzw weil er der gründer , unser ex leader und ein sehr wichtiger freund für mich war in dieser zeit!

Und das cem jetzt FOF gegründet hat und um sich herum eigentlich uns allen bekannte spieler und freunde versammelt hat ist mehr als nur ein gewinn für die online zocker gemeinschaft!

Zu dem möchte ich die Freundschaft und den kontakt zu Cem nicht verlieren , er ist eine bereicherung für uns alle als freund !

Ich spreche mich hiermit auch für ein besseres zusammen spiel beider clans aus , FOF & GSG9 sollten nicht konkurrieren sondern zusammen halten!!


Es ist ja nicht nur cem , tolga & kerim , sondern auch cihan , wanja usw also alles leute die uns ans herz gewachsen sind und mit dennen wir viel spaß , höhen aber auch tiefen durchlebt haben!

Ich möchte das nicht missen müßen , von daher sollte absofort jeder daran arbeiten das unruhe unterbunden wird und auch keine streitigkeiten herangeführt wird egal in was für einer form auch immer.

Und dany lese bitte im Leader internen die sache in bezug auf dich & cem , es muß sich endlich normalisieren , so geht es nicht weiter!

Ps.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird , aber wenn man einen menschen schmerz zufügt wird dieser eine narbe davon tragen!

Bitte begrabt euer kriegsbeil , damit einer gemeinsamen zukunft von FOF & GSG9 nichts im wege steht , danke !

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!
__________________

Geändert von CNCAaron (25-05-2003 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-05-2003, 07:53
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: IZMIR ~ NEU-ULM
Beiträge: 1.311
mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
An mir soll es nicht liegen der GSG9 ist mir sehr wichtg geworden.
Freunde für immer

Und wie man das kleine problem lösen sollen da bin ich leider überfordert. Aber ich lass mich davon erlich gesagt nicht beeinflüssen.

Bis bald....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-05-2003, 15:53
Benutzerbild von NIGHTSe4l
NIGHTSe4l NIGHTSe4l ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 175
NIGHTSe4l hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NIGHTSe4l eine Nachricht über ICQ schicken NIGHTSe4l eine Nachricht über AIM schicken NIGHTSe4l eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: NIGHTSe4l
hi leute

also ich weiss zwar nicht um was es genau geht aber nachdem ich mir alles durchgelesen habe bin ich auch der meinung das GSG9 und -FOF- freunde seien sollten ich hab auch viele freunde in GSG9 und ich will auch nicht das es streitigkeiten gibt zwischen uns bzw. zwischen bestimmrwn membern.
also jungs gibt euch ein ruck und vertragt euch wieder.würde doch sehr freuen wie alle anderen es bestimmt auch freuen würde.
Freune für immer
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-05-2003, 18:52
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
na dany dann solltest du dich vielleicht mal ein bisschen anstrengen und diese ständigen sticheleien lassen bzw. deine attacken gegen cem oder tolga !

ich hoffe auch das GSG9 und FOF bald eine gute und angenehme atmosphäre herstellen können ... .wenn ihr hilfe braucht @DPS@ hilft euch gerne dabei !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-05-2003, 20:00
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry fürs einmischen !

-GSG9 & -FOF- freundschaft
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-05-2003, 20:26
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
Talking .

währe auch dafür, obwohl mein pc "rushgsg9" oder wie der heisst......nicht vertragt und keine verbindung herstellen kann aber freunde sind immer gut
__________________


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-05-2003, 22:16
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Irgendwie kommt mir dieses Sorry ohne Kommentar wie eine tickende Zeitbombe vor.

Dennoch sorry angenommen.

Es war hoffentlich das letzte mal das wir sowas in dieser Art zwischen FOF und GSG9 hatten.

Ab heute zum x-ten mal Frieden.

Evtl. kann man den Frieden langfristig machen:-->

Lasst uns lieber Gegeneinander oder Miteinander spielen anstatt zu Konkurieren.

Dadurch finden wir alle zueinander.

In Ewigkeit

Amen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-05-2003, 23:40
Sasuke01 Sasuke01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Friedberg/H
Beiträge: 102
Sasuke01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sasuke
H@all

Jo, einmal Freund immer Freund

MFG

Kerim:king:
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-05-2003, 23:55
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Irgendwie kommt mir dieses Sorry ohne Kommentar wie eine tickende Zeitbombe vor.

Dennoch sorry angenommen.

Es war hoffentlich das letzte mal das wir sowas in dieser Art zwischen FOF und GSG9 hatten.

Ab heute zum x-ten mal Frieden.

Evtl. kann man den Frieden langfristig machen:-->

Lasst uns lieber Gegeneinander oder Miteinander spielen anstatt zu Konkurieren.

Dadurch finden wir alle zueinander.

In Ewigkeit

Amen
jo cem ! wir müssen alles persönlich klären * dann wirst du mich mit sicherheit verstehen (entw. am 7.06 bei mir oder am 14.08 Get BoinKed III)





Zitat:
Original geschrieben von Sasuke01
H@all

Jo, einmal Freund immer Freund

MFG

Kerim:king:

__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26-05-2003, 00:07
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
wo is denn diese get boinked lan ???
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26-05-2003, 00:17
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
wo is denn diese get boinked lan ???
Teilnehmerliste GB III


Wichtige Daten zur GB III


Get BoinKed III, 14.08. - 17.08.03


Fahrgemeinschaften zur Get Boinked III
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26-05-2003, 01:22
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade


GB III

Da kommen mc und ich zu 100 % .


__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26-05-2003, 02:10
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zur GB 3 bin ich da.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26-05-2003, 04:08
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von CnCWarGoD



Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Zur GB 3 bin ich da.

ok
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26-05-2003, 08:12
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hm sorry aber i kann net ganz verstehen wie ein theam welches überhaupt GAR NIX mit dem verhältniss -FoF- zu GSG9 zu tun hat, darauf einfluss nehmen soll ?
Ist es den nicht gestattet auch unter den besten freunden über ein thema zu diskutieren oder gar eine völlig andere meinung zu haben bis hin zu einem gesundem streitgespräch welches in dem fall aber gar nicht vorhanden war ?????

Deines bruders stats waren verdächtig und darüber wurde diskutiert... und nach allem was ich jetzt gehört oder gesehen hab (ausserhalb des thread) glaube ich persönlich nicht mehr wirklich zu 100% an seine unschuld - is meine persönliche meinung und hat rein gar nix mit dir oder meinem freunschafttlichen verhältniss zu dir oder zum clan -FoF- zu tun ausser du machst das zu thema
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26-05-2003, 16:28
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Siehste das ist das Problem mit Verdächtigungen ohne jedweiligen fundierten Beweis.

Der Verdächtigte verliert an ansehen und genauso seine Freunde und mitstreiter oder jene die zu ihm halten.

Ist mir mittlerweile auch sowas von Scheissegal geworden was jeder darüber denkt.Ich weiss was abgeht die stats sagen auch alles aus, Ende .

Und jene Leute die mich oder meine member oder meine Family schlechtheissen oder immernoch verdächtigen werden mit Sicherheit ab heute unter der Kategorie Schachbrett eingeordnet , entweder Schwarz oder weiss d.h. entweder Freund oder fremder.

Diesmal trifft das zu was Daniel immer meinte das ist typisch türkisch.Wir bezeichnen es ZUSAMMENHALT.

Geändert von Sepuku (26-05-2003 um 16:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26-05-2003, 16:47
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post

GRÜß GOTT!!!

Jo also ich würde mal sagen , hier gehts mehr um die Clans GSG9 & FOF .

Das mit dem verdacht war nur ein Beispiel das Hermann aus aktuellem anlaß erwähnt hat .

Jedoch wurde "Der Verdacht" in den Foren : Xccl , Cheater Unerwünscht , Ra2K und hier auch angesprochen bzw thematisiert.

Letzten endes ist das vorläufig abgeschloßen , Earthman wurde informiert , und es hat nach dieser sache im RA2K forum noch ne diskussion gegeben .

Was auch letzten endes dazu geführt hat das dies hoffentlich jetzt vom tisch ist solange es keine beweise gibt.

Ich bitte euch nun auch das thema hier nicht mehr anzusprechen , weil es hier nicht her paßt , es geht hier um die Freundschaft zwischen den clans .

Danke für euer verständnis

@ All , zurück zum Thema

Greetz
Aaron
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26-05-2003, 19:40
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Ja sep da Zusammenlhalt auch deutsche demonstrieren können und ich ein typischer fall davon bin werde ich auch auf jeden fall weiter zu den momentanen geschehnissen halten !
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26-05-2003, 21:24
Benutzerbild von Asamoah04
Asamoah04 Asamoah04 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 474
Asamoah04 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asamoah04 eine Nachricht über ICQ schicken Asamoah04 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XxCiFeRxX
kenne zwar nicht alle aus gsg9, aber die die ich kenn waren immer nett und freundlich zu mir bis jetzt.
von daher freundschaft hört sich immer gut an :-)

gruß xxciferxx
__________________
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26-05-2003, 22:28
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

du erlaubst es dir mit so einem nick im GSG9 forum zu posten ??????ß



also sowas egliges will ich hier nicht mehr sehn !!!!!


lol ne scherz poste ma a bissel hier rum lol

net falsch verstehn jetzt aber schalke is halt kacke.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26-05-2003, 22:40
Benutzerbild von Asamoah04
Asamoah04 Asamoah04 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 474
Asamoah04 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asamoah04 eine Nachricht über ICQ schicken Asamoah04 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XxCiFeRxX
sorry das ich dazu was schreibe im fremden forum aber dad kann ich leider nich auf mich sitzen lassen von einem der stein und bein auf die elf vom niederrhein schwört.

wie nennt man euch pfohlen???????

ging ja mit recht schnellem terrap wieder nach hause gegen uns beim 5:0 oder?

ich fands geil die karte halt ich in denken genau wie das 5:1 gegen bayern und 4:0 gegen dortmund.

opa pritschikowski aus dad schöne ruhrrevier, kennt die schalker knappen schon seit 1904. niemals tat er fehlen nur einmal war er krank. et tat omma quälen wenn er schon morgens sang.

ob ich verroste und verkalke, ich gehe immernoch auf schalke. ob ich erlahme und ergrau, ich lieeeeebe königsblau :-))))))))))

aber glückwunsch zum klassenerhalt, finde das gladbach da rein gehört kann man nämlich schön hinfahren is nich weit und gibt immer gerne 3 punkte looooooooool

auch bitte nich falsch verstehen

gruß xxciferxx
__________________
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26-05-2003, 22:42
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Asamoah04
wie nennt man euch pfohlen???????
CHAMPIONS :king:
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-05-2003, 16:04
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Hoi,

sag mal, ist schalke wirklich so schlecht, dass sie sich an "besondere Siege" immernoch jahre später erinnern müssen?
Schalke hat mal 4 : 0 gegen dortmund gewonnen... uii..
wär es nicht schalke würde ich jetzt sagen, dafür hat dortmund alle anderen spiele gewonnen, nur leider ist schalke im direkten vergleich besser
Also, nicht an vergangenem festhalten, sonst würden mich dany und sven nurnoch damit nerven, dass gladbach irgendwann in den siebziger jahren mal 12 : 0 gegen dortmund gewonnen hat

MfG Robby
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-05-2003, 15:18
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
naja dortmund ist trozdem vor euch
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-05-2003, 15:32
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
sagen wir einfach beides is kacke dann hat sich das erledigt lol
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-05-2003, 16:48
Benutzerbild von Asamoah04
Asamoah04 Asamoah04 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 474
Asamoah04 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asamoah04 eine Nachricht über ICQ schicken Asamoah04 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XxCiFeRxX
ne ne da verwechselt du was..............

da sind zwar siege von jahren dabei aber 5:0 gegen gladbach zb. war dieses jahr...........

ausserdem ist das hier ein bischen anders. die siege gegen Dortmund und gladbach und natürlich auch duisburg, wenn se mal auf uns treffen irgendwo kann man nicht mit den anderen spielen vergleichen weil das nämlich revierderby´s sind. die sind was besonderes, weil zwischen den vereinen so ne art krieg herrscht.
da brummt der ruhrpott an solchen spieltagen und das 5:1 gegen bayern liegt mir so an herzen, weil ich in der hinrunde 11 stunden mit dem bus nach bayern gefahren bin mit vielen leuten und wir da 3:0 verloren haben. das 5:1 bei uns war da sone art rache

und zu dortmund: sind wir freunde von den franken, dortmund muss uns am meisten danken, haben sie auch mehr millionen ohne uns, würds sich´s kaum lohnen und so, singt sogar der borussen chor: KNAPPEN VOR NOCH´N TOR!!!!!!!!!

die letzten 10 oder sogar 11 spiele konnte dortmund nich mehr gegen uns gewinnen.

irgendwie beruhigend :-))))

gruß xxciferxx
__________________
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-05-2003, 17:02
Benutzerbild von Asamoah04
Asamoah04 Asamoah04 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 474
Asamoah04 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asamoah04 eine Nachricht über ICQ schicken Asamoah04 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XxCiFeRxX
muss mich kurz verbessern 5:0 gegen gladbach war ende letzten jahres .................... DFB Pokal quasi

gruß xxciferxx
__________________
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-05-2003, 17:24
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
guys


check this
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de