CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-05-2003, 16:02
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
...:::Die Institutionen der 21. Zivilisation:::...

Imperator

Das höchste Amt in unseren Clan besetzt TMOA. Dieses Amt kann nur durch den Tod oder die Abdankung des Imperators selbst weiter an einen von ihm ausgewählten Nachkommen übertragen werden. Als Anführer unseres Clans steht ihm die totale Macht über alle Clanmitglieder zu. Seine Hauptaufgabe besteht darin seine Untertanen ohne jegliche Gnade zu führen und zu unterdrücken.
Niemand kann sich über seine Order hinwegsetzen, gegen sein Wort kann keiner etwas ausrichten. Jeglicher Verstoß gegen seine Regeln wird mit schweren Strafen bestraft. Er verfügt über das unbegrenzte Recht gelbe sowie rote Karten auszuteilen. Seine Macht kann er ohne Grund auf jeden ausüben, eine Reform wäre vergeblich wie auch sinnlos, da er trotz aller Macht übt er sie gewissenhaft aus. Und so würden sich bei Aufmucksen eines Einzelnen Untertan gleich seine treuen Anhänger wehren und seine Herrschaft sichern!
Seine anderen Tätigkeiten bestehen in der Ernennung neuer Ämter und Labority-Clan Mitglieder zu Haupt-Clan Mitgliedern zu ernennen, was beides nur durch ihn erfolgen kann. Außerhalb des Clans sorgt er dafür, dass unser Clan das nötige Ansehen erhält indem er Kontakte zu anderen Clan-Leadern führt!



Oberster Befehlshabender Kommandeur

Dieser Posten wird von Z21SCC belegt. Sowie auch das Amt unseres Imperatoren ist dieses nur Vererbbar. Zu seinen Aufgaben zählen seine Hochwürden bei Abwesenheit würdig zu vertreten, so sind alle oben aufgelisteten Aufgaben seiner Hochwürden auch bei dessen Abwesenheit dieseinigen. Die Propaganda für den Clan steht auch unter seiner Führung. So ist er der engste Ratgeber unseres großen Diktators. Er hält sich für die Antwort auf alle Fragen sowie für den ewigen Wächter des Clans. Seine Macht kann er durch das Verteilen von gelben sowie roten Karten auf jeden, ausgenommen natürlich seine Hochwürden, ausüben. Was er auch ohne zögern bei Verstoßen gegen Regeln tun wird. Kein normales Clanmitglied kann sich gegen seine Beschlüsse wehren und muss sich seinem Willen beugen. Nur seine Hochwürden steht über ihm.



Alchemisten

Dieser Posten ist für den Labority Clan zuständig. Er besitzt die Vollmacht über diesen Teil des Clans und übt seine Herrschaft mit strengsten Mitteln aus. Er kann seine Untertanen zu allem zwingen und niemand steht, solange er dieses Amt belegt über ihm. So kann er beliebig gelbe und rote Karten an LB's verteilen ohne dass jemand in sein Handeln eingreift. Seine Aufgaben bestehen in der Neubeschaffung neuer Members und deren Assimilation an das Spielniveau der Vollmember. Sie werden von ihm einer sorgfältiger Vorbereitung und einigen Tests ausgesetzt. Nach der Angleichung an die Vollmember kann der Alchemist Empfehlungen an unsere Imperator machen, um diese im Hauptclan aufzunehmen! Sobald diese aus dem LB-Clan in den HC aufgestiegen sind verliert er jegliche Macht und Bevormundung über jene, die einzige Macht die er noch besitzt ist, gelbe Karten an HC (Hauptclan) -Member zu verteilen.



Serva

Diese Aufgabe wird momentan von Dea erfüllt. Dieses wertvolle Amt wird von seinen Hochwürden ernannt. Ihre Aufgaben sind es die barschen Aussagen und Ideen unser Member in Texte von höchstem literarischen Wert umzuwandeln. Es wird ihr dabei jedoch keinerlei künstlerische Freiheit gewährt und ihr Tun steht unter der strengen Aufsicht seiner Hochwürden, der die Werke mit kritischen Augen abwertet und gegebenfalls für unbrauchbar oder brauchbar erklärt
__________________

Geändert von TMOA (25-12-2003 um 20:39 Uhr).
  #2  
Alt 22-05-2003, 16:07
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Der imperiale Senat

Der Senat besteht in drei Mitgliedern: seiner Hochwürden dem Imperator, dem Obersten Befehlshabenden Commander und dem Alchemisten. Dieser Rat wird aufgerufen wenn es unserem Imperatoren unmöglich ist eine Entscheidung zu fällen und den Rat seiner treuen Senatoren sucht. Dieser höchste Rat ist heilig und somit unantastbar. Eine durch ihn gefällte Entscheidung muss befolgt werden, ansonsten folgen schwerste Strafen! Seine Aufgabe ist es wie schon erwähnt Entscheidungen zu fällen. Er ist strengstens parteiisch. Jederlei Widersetzung hat verheerende Folgen. Denn Gegen diesen Bund ist kein Einspruch möglich, es ist sinnlos. Die Reformen sind gnadenlos und tragen zur erbarmlosen Unterdrückung des Volkes bei. Resistere inutile est!


Amiperas

Die Amiperas (früher GR (Generationen Rat)) sind ein weiterer Rat. In ihm weilen die Weisen unseres Clanes, sie tragen durch ihre lange Erfahrung bei Entscheidungen innnerhalb unseres Clanes bei. In letzteren kann man durch Ernennung unserer Hochwürden aufsteigen. Dies kann durch besondere Taten bewirkt werden! Dieser wird bei Entscheidungen hinzugezogen falls der Senat zu keinem Schluss kommen kann. Er fällt seine Entscheidungen jedoch nur in Mitwirkung des Senates. Er ist eine weitere Macht die das Volk unterdrückt und jeden Aufstand in seinen Anfängen ersticken lässt und somit jegliche Revolution unmäglich macht!



Imperialer Gerichtshof

Jedes Mitlglied hat das Recht, wenn er die Drohung oder eine gelbe oder gar eine rote Karte erhält, eine Gerichtsverhandlung zu beantragen. Diese Gerichtsverhandlung muss innerhalb einer Frist von 2 Tagen nachdem die Karte erteilt wurde, verlangt werden, ansonsten wird der Befallene kein Recht darauf haben und alles verläuft so wie bis jetzt. (Bei Sonderfällen kann eine Ausnahme gemacht werden)
Die Verhandlung wird im MSN abgehalten, diejenigen die keinen haben sollten, haben somit also auch kein Recht auf ein Gericht.
Der Angeklagte, der der die Karte erhalten hat, hat das Recht auf wahlweise einen Zeugen oder einen Anwalt der ihm helfen wird seine Situation zu verteidigen. Als Richter werden die Member des OR eingesetzt (ausser dem Kläger, der die Drohung oder Karte ausgeteil hat, versteht sich) , die unbedingt neutral bleiben müssen, sonst wird dieses Konzept nicht klappen. Ansonsten ist noch der Kläger, der jederzeit ebenfalls einen Anwalt oder einen Zeugen einsetzen kann anwesend.
In dieser Gerichtsverhandlung wird es wie am echten Gericht vorgehen. Somit müssen alle Anwesenden sachlich bleiben, ansonsten folgt die sofortige Schliessung des Gerichts und die Bestrafung desjenigen der dies ausgelöst hat, mithilfe einer gelben Karte und einer nach Gravität des Vergehens von den Richtern bestimmten Strafe bestraft.
Die Richter leiten das Geschehen, ihnen darf keinerlei Widerspruch geleistet werden. Es wird nicht durcheinander geredet, dh es muss um Erlaubnis des Wortes gebeten werden.

Nach der Aufnahme werden die Richter unter sich ausdiskutieren und uns das Ergebnis später bekannt geben, während dieser Zeit dürfen sie in keiner Weise gestört werden. Jegliche unerwünschte Störung ,von seiten eines Betroffenen, kann schwer bestraft werden. Das Urteil muss akzeptiert werden und diesem wird keinerlei Widerspruch mehr geleistet!!
Hierbei gibt es die zwei möglichen Entscheidungen: Freispruch oder Schuldig!
Bei Freispruch wird die sofortige offizielle Zurückziehung der Karte oder Drohung, sowie eine öffentliche Entschuldigung verlangt. Der Kläger wird wahlweise mit einer Strafe bestraft, dies entscheiden die Richter.
Bei Schuldig wird der schuldige Angeklagte die erteilte Karte oder Drohung behalten und noch eine gelbe drauf bekommen, im übrigen wird eine mehr oder weniger schwere Bestrafung folgen, dies ist jedoch auch den Richtern überlassen. Dies ist nötig damit nicht jeder einfach so wenn er eine Karte oder Drohung bekommt ein Gericht beantragt!!
__________________
  #3  
Alt 25-12-2003, 20:22
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Dominus

Der Dominus trägt die wichtige Aufgabe dafür zu sorgen, dass die Mitglieder zum Training erscheinen, sie sich der Wichtigkeit der gemeinsamen Trainings bewusst werden und so mehr Zivilisationisten zu den Trainingszeiten präsent sind. Somit soll das allgemeine Spielniveau erhöht werden. Speziell die schwächeren Spieler in unseren Reihen sollen so gefördert werden, so dass sie in ungewissem Zeitraum mit den anderen im Clan mithalten können. So ist der Dominus dafür verantwortlich wenn die Zivilisation 21 schwächer wird, in diesem Falle würde er schwer von unserem allmächtigen Imperator bestraft werden und müsse dafür sorgen, dass in möglichst kurzer Zeit, diese Entwicklung sich wieder ins positive verändern wird. Ansonsten blüht ihm der Verlust seines wichtigen und ehrenhaften Amtes
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de