CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-05-2003, 19:18
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Weltherrschaftsmodus defekt?

Tag,
ich wollt vor ein paar Tagen mal wieder seid langem FS spielen. Und da dacht ich mir "ich spiel mal wieder Weltherrschafft" Doch da geschah es : EVA sagte, es stehen keine Server zur Verfügung bzw. es könne keine Verbindung aufgebaut werden. Dazu fällt mir noch auf, dass bei FS in normalen Internet-Spielen keine Schwein da is. Komischer weise spielen unendlich viele Leute das normale CC3 übers Netz. Das teste ich jetzt schon seit ein paar Tagen.

Jetz die Frage: Hat WW bzw. EA alle Server für FS gesperrt oder ist das nur ein Fehler bei mir ??? Wenn keine Server mehr stehen sollten, könnte man evtl. externe Server dafür hosten?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Thx im Vorraus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-05-2003, 18:57
Metroid Metroid ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 33
Metroid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Metroid eine Nachricht über ICQ schicken Metroid eine Nachricht über MSN schicken
Hmm...das is so ne sache ich versteh es auch nicht aber spiele öfters C&C FS online, wenn du mal bock auf n match hats meld dich doch mal bei mir
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-05-2003, 21:20
Benutzerbild von Dr.Beule
Dr.Beule Dr.Beule ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Halberstadt
Beiträge: 189
Dr.Beule hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Beule eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Beule eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: drbeule
Cool Verwechslung!!!

Nabend, sorry aber der Typ oben bin ich denn ich hab den beitrag nur bei einem Freund geschrieben !!
Und ja ich hätte bock auf ein spiel,
frage??? Hast du icq????
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-05-2003, 21:23
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Guck doch in sein Profil, du Heeeeinz!

-> 176039207
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-05-2003, 13:26
Metroid Metroid ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 33
Metroid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Metroid eine Nachricht über ICQ schicken Metroid eine Nachricht über MSN schicken
Der Kanidat bekommt 1000 punkte ^^ , ICQ: 176039207 , MSN: MarcBastianVolle@hotmail.com , IRC: #E.V.A. (Quakenet) heisse aber nimmer MarcVo sondern Metroid aber was solls
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de