CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-05-2003, 02:55
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
da om3rta weiterhin down ist und dort das melden von cheatern nicht möglich ist

und das om3rta board anscheinend doch länger als gedacht offline bleibt, ist das hauptforum für die xcl jetzt vorerst metalgaming, bzw ist schon paar tage länger so, aber om3rta is ja weiterhin nicht wieder on
wer (auf englisch natürlich) direkt cheater aus der xcl reporten möchte, kann dies also jetzt HIER mit entsprechenden beweisen (screens, sync, stats etc) machen

wer dies auf cncforen machen möchte, ins cheater unerwünscht forum bitte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-05-2003, 14:43
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
hm... was bringt es einem ?!? Wann bekommt mein seine Punkte wieder ? Ich wurde nun zum 3 mal gewasht, als ich das letzte Gebäude zerstört hab ! Sync und Screen hab ich auf der Platte.

Oder bekommt man nur die Punkte wieder bei
Presi/Rambo cheatern ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-05-2003, 19:06
GeorG-HusH
Guest

 
Beiträge: n/a
ich will auch meine punkte zurück wurde 5 mal gewasht und kann net posten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-05-2003, 20:30
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
bei washes bekommt man seine punkte nicht wieder, der washer wird aber gesperrt und auf die blacklist getan, so das ihr nie wieder gegen ihn connectet werdet wenn ihr den mf benutzt
wer allerdings nicht reportet, der bekommt weder punkte wieder noch wird der gegner blacklisted und gesperrt, automatisch geht das logischerweise nich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-05-2003, 15:28
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
hm... was bringt es einem ?!? Wann bekommt mein seine Punkte wieder ? Ich wurde nun zum 3 mal gewasht, als ich das letzte Gebäude zerstört hab ! Sync und Screen hab ich auf der Platte.
du hast ja keine punkte verloren - lediglich punkte die du eigentlich ducrh den win verdient hättest bekommst du ncht gut geschrieben is zwar au net wirklich fair aber was solls
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de