|
|||
|
|||
Tiberiumkonflikt [R_e_m_a_k_e_]
Gibts eine AR2 C&C1
Remake Mod??????????? |
|
|||
|
|||
nein baer ein mod das Tiberian Sun zu einem Td nachfolger sozusagen macht , weiss ich wie ich es ausdrücken soll, von CnCJack
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Welche mods????
Und wie viel MB????? Was ist die beste Mod?????
|
|||
|
|||
stell nicht immer so viele dumme fragen, welches das beste mod is muss jeder selbst entscheiden
![]() ![]() ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich ahb doch mal so richtig lust C&C1 zu zocken!!!!
Aber die Engine ist total veraltert!!!!!!!! Und auserdem bin ich im SP nicht so gut!!!!!
|
||||
|
||||
Ich glaub jeder hätte gerne ein Remake von C&C1
![]() ![]() |