CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-05-2003, 13:23
Xtrem Xtrem ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: nichts
Beiträge: 8
Xtrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xtrem eine Nachricht über ICQ schicken Xtrem eine Nachricht über AIM schicken Xtrem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Grrrr Scheiß Clan faker ! ! !

Hi ich bin so sauer.................. ich wollte euch warnen, also man hat unseren CLan gefaked, TC*v*Y(=the champs vs You),
TC$v$Y(=*the champs vs you*), TC-v-Y(=the champs vs You extension clan) und TCvY*T(=the champs vs you @ train) das sind die richtigen, alles andere sind gefaked, ich habe gestern jemanden gesehen sein nick hieß : ikannnix der hat : the champs vs you elite (=TCvY*E) aufgemacht, ich wollte euch nur warnen das nur die vier die ich angebene habe, die richtigen sind, alles andere scheiß faker wenn die euch in der lobby beleidigen oder wenn die cheaten in clan games ich meine die anderen gefakeden clans, dann haben wir keine schuld bitte gibt uns dann nicht die schuld, es gibt jemand der hat mein nick auch gefaked mit : disc4yoou. Also bitte glaubt nicht das wir es sind und hoffe das die clan faker damit aufhören !
  #2  
Alt 13-05-2003, 13:29
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
na und...

ihr habt selber einen erpushten 5er in eurem clan... ihr seit selber die wo ******... ich glaub das steht bei om3rta...

geschieht euch nur recht
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #3  
Alt 13-05-2003, 13:49
Xtrem Xtrem ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: nichts
Beiträge: 8
Xtrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xtrem eine Nachricht über ICQ schicken Xtrem eine Nachricht über AIM schicken Xtrem eine Nachricht über Yahoo! schicken
kaki ich weiss nicht ob er das gepusht hat aber ich glaube nicht und was hat das damit jetzt zu tun sag mal
findest du das gut wenn man euch faked, und damit noch gegen andere cheatet und das ihr die schuld kriegt sag mal findest du das sau toll ? Anscheind findest du es super ne ?
  #4  
Alt 13-05-2003, 14:01
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Nein, aber soviel ich weiß ist es bewiesen das ihr cheatet und das der 5er erpusht ist... LOL... ich gewinn gegen den acceptu oder wie der heißt und ich hab nicht mal den 3er und habe auch oft genug qm's gespielt... das hat glaub ich noch keiner fair geschafft den 5er... also bitte... lächerlich...

und sag mir einen grund warum ich euch jetzt helfen bzw. mein mitleid euch schenken soll wenn ihr soviel ich weiß selber cheatet, washt, pusht, hackt etc...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #5  
Alt 13-05-2003, 14:05
Xtrem Xtrem ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: nichts
Beiträge: 8
Xtrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xtrem eine Nachricht über ICQ schicken Xtrem eine Nachricht über AIM schicken Xtrem eine Nachricht über Yahoo! schicken
1. wir cheaten nicht soll ich sagen woher das kommt ? Es kommt daher die faken unseren clan und cheaten damit

2. Ich habe gestern ein cheater aus dem clan gekickt weil jemand ihn beim cheaten erwischt hat, wären wir ein cheater clan hätt ich ihn nicht aus dem clan gekickt

3. wir sind keine pusher, wir spielen clan game´s

4. washen tun wir auch nicht !
  #6  
Alt 13-05-2003, 14:10
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mhm

lol was is mit no4foryou?


MFG klon
  #7  
Alt 13-05-2003, 14:13
Xtrem Xtrem ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: nichts
Beiträge: 8
Xtrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xtrem eine Nachricht über ICQ schicken Xtrem eine Nachricht über AIM schicken Xtrem eine Nachricht über Yahoo! schicken
no4foryou ? Was soll schon mit ihm sein ?
  #8  
Alt 13-05-2003, 14:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hi, ich bin so sauer wenn Deppen wie Disc4you immer wieder meinen sie müssten sich hier neu registrieren

Es hat seinen Grund daß wir dich Nase hier nicht haben wollen, also laß die ewige Neuregistriererei und verpiß dich!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de