CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-12-2001, 16:38
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Was tun gegen cheater???

hmmm, meine frage steht im titel, ich warte auf antworten
will sie schnell bannen lassen, diese unwürdigen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-12-2001, 16:44
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
LÖL, was wohl melden bei Westwood, die haben extra ne Seite für sowas..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-12-2001, 16:49
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Ja, aber er ist kein normaler cheater. Er hatt ca. 20 games gegen 3 verschieden leute gedaddelt, das heißt ca. 7 games gegen jeden von denen. Er ist jetzt fast in den top 100, und die hälfte von seinen punkten hatt er sich "ercheatet". Wie kann ich ein Beweisscreenshot machen?? oder darf man das etwa????
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-12-2001, 17:18
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ich den mal ins dementsprechende forum


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-12-2001, 19:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mail mit Screenshot an WS-Teelo schicken

Das ist übrigens nicht cheaten sondern pushen... sollte eigentlich nicht mehr funktionieren.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-12-2001, 21:38
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ich dachte das wird nach einer gewissen Zeit rausgefiltert, aber wie geht das? das wär doch eigentlich purster Zufall nachdem das doch zufällig ermittelt wird oder nicht?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-12-2001, 07:01
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Oder er spielt noch RA2
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-12-2001, 16:30
Benutzerbild von BuB20
BuB20 BuB20 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: World of WarCraft
Beiträge: 219
BuB20 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BuB20 eine Nachricht über ICQ schicken BuB20 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aRs
ich dachte wenn man 3 games gegen den gleichen spieler macht wird man genullt ich hab letztens gegen ede 2 mal gewonnen danach hat er selber gesagt wenn wir jetzt zum 3ten mal gegeneinander zocken dann werden wir genullt oder nur ich wenn ich ihn zum 3ten mal gekillt hätte
__________________
|||WoW - Beta Tester |||
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-12-2001, 23:41
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
bei RA2 oder bei yuri ?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-01-2002, 14:44
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
max. 5

es sind maximum 5 Spiele gegen den selben Gegner pro Monat im Tunrierspiel erlaubt.

Aber dies und noch viel mehr steht auf der offiziellen Westwood-Site. Die solltet ihr vielleicht mal wieder lesen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-01-2002, 22:23
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Lol wieder ist gut rapi
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de