CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-12-2001, 21:48
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Neues DKS-Clan Mitglied

Moin Dksler,
ich habe seit längeren keinen wirklichen clan mehr und würde deshalb gerne ihn euren eintreten. Ich kenne schon einige von euch, z.B.: Craim,VB,Loki und simmtune. In der Lobby bin ich ziemlich beliebt und kenne auch viele z.B.: Zsongohan, soviedgod, mr.bigfat,loki,craim,vb,aketchup,vegeta,jatsgirl, fsxavier, und, und, und. Da ich auf Yuri spezialiesiert bin und kaum einer von euch mit ihm spielt, bin ich wohl eine sehr gute Verstärkung für euren Clan. Eure rulz habe ich gelesen,verstanden und bin mit ihnen einverstanden. Ich hoffe wir treffen uns bald in einem Clan-Game im selben Team.

Wer der Macht hatt, muss lernen sie zu beherrschen, sonst wird sie einen selbst vaporisieren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-12-2001, 22:04
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
soso na endlich mal ein mädchen bei uns?...*ggg* joke

nein im ernst ich würde mich freuen dich bei uns zu haben vorraussetzung is natürlich kein clan hüpfen ansonsten haste meine stimme ..*ggg*


euer craim die besondere creme ....grins



P.s: na ja soviedgod u. jatsgirl sind net unbedingt leute die man kennen sollte als dann ........
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-12-2001, 22:09
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
wir werden das wie mit jedem member halten 2-3 wochen kennenlernen. im bunker in spielen usw dann wird entschieden
es mag dir vielleicht lang vorkommen aber wir sind nicht wie die
meisten clans. ich kann mich auf jedes member verlassen.
außerdem solltest du aus deinen clan raus und uns all deine
nicks offenlegen. das wichtigste unsere rulez. diese verinnerlichen
denn bei nichtbeachtung gehts raus aus dks.
nun gut dann stell dich noch etwas vor :
erzähl was über dich und warum du meinst daß die grinser der richtige clan für dich sind

so on vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-12-2001, 22:17
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
kann mir noch keine Meinung bilden, höre den Namen heut zum ersten mal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-12-2001, 22:31
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
ahranger..das is

bulma das süsse mädchen jetzt quinsal....*ggg*
die bulma kennste doch



als dann craim de la craim...grins
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-12-2001, 22:34
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Meine Nicknames lauten: Qintsal51, Qintsal01,Qintsal1 und Bulma6666
und zu mir : Im mom. gehe ich noch zur Schule und hole mein Hauptschulabschluß nach. Danach werde ich wohl noch den Real machen und dann versuchen als Betatester einen Einstieg in die Spiele Branche zu erhalten. Meine Wochen sieht in etwa so aus:
Montag- 12.00 Uhr aufstehen
12.43 bahn nach HH bekommen
14.00 Schule bis 18.15
von 18.15 bis die Augen nicht mehr mit machen cnc daddeln
Dienstag- 12.00 aufstehen
12.43 bahn
14.00 schule
17.00 uhr bis die augen nicht mehr mit machen cnc daddeln
Mitwoch- siehe oben
Donnerstag- siehe oben
Freitag- Mein Wochenene fängt an *freu* Ich steh ca. um 14.00 auf, trage Zeitung aus und mache die Gartenarbeit die ich einmal in der Woche machen muss. Dann habe ich noch ca. 72 St. Freizeit.
Davon gehen ca. 30 drauf für daddeln und ca. 15 für schlafen.
Die restliche Zeit döse ich,bade,esse und ähnliches.
Wenn mal der seltene Fall eintrifft, dass ich nicht PC daddel, gehe ich Angel, wandern, lerne Sachen für die sich wenige interresieren ( z.B.: Universl-Gestze, Element eingenschaften und einiges anderes.) und gehe natürlich auch gerne auf Party´s.
ich hoffe das sind euch erstmal genug info´s über mich, alles andere wird man im Spiel oder in der Lobby sehen bis dann, und vergesst "der macht" nicht *g*.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-12-2001, 22:55
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
lool quinn das war ne präzise ausage...ggg

na das wahr sehr ausführlich dann kannst du mir vieleicht noch sagen was du so träumst...grins

und wie is dein kontostand ?
dein vermögen ?
hast du auch häuser ?..wenn ja mir überschreiben bitte...ggg
ach ja meine konto Nr. is 736 389 blz 356 274


aber bitte nur große scheine überschreiben weil klein geld is so schwer....grins




alsm dann euer craim de la na ihr wißt wenn ich meine ...grins
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-12-2001, 23:02
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Na das sind aber Fragen craim, egal, hier die Antworten:
1. Meine Träume sind immer feucht.
2. Auf meinem Konto habe ich 14.00DM und ein paar zerquetschte
3. Mein Vermögen ist mein Wissen über Yuri.
4. Häuser habe ich keine, aber hin und wieder nehme ich bei cnc welche ein.
So viel zu deinen Fragen, mann sieht sich bei ww.

P.S.: Ich werde keine Intimeren Fragen beantworten falls ihr das glaubt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-12-2001, 23:06
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Qintsal

P.S.: Ich werde keine Intimeren Fragen beantworten falls ihr das glaubt.
ja willst du jetzt aufgenommen werden oder nicht
mfg
andy
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-12-2001, 23:19
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Meine Übersinnlichen Kräfte wussten das du hier her kommen würdest, früher oder später..und noch zu dein Yuri gebrabbel... ich weiss noch wie du zu mir sagtest, wie du ihn hasst (als Bulma)
ganz plözlich biste Yuri Anhänger schon komisch...Da du in naher Zukunft eventuell aufgenommen wirst, will ich eines klarstellen ich bin zwar nicht in @DKS@ aber es kann nur einen Yuri geben und ich bin Der Meister aller Meister! Der einzige der noch mithalten kann is Gersultan...der hat ein ähnlichen Avatar wie ich *g* Aber selbstverstänlich habe ich nix dagegen, immer ein paar diener mehr zu haben.. also diene gut....

in dem Sinne
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-12-2001, 00:31
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
hm..hab ich was verpasst? ne frau? wie alt? woher?

lol...jetzt hätte ich doch beinahe die frage nach deinen maßen vergessen...ich kleienr dusel
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-12-2001, 00:38
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
hmmm earth irgendwie kein mädel
aber du kannst ja dein glück mal versuchen gggg


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-12-2001, 00:44
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ne, Earth lass dich nicht drauf ein! Dieses Mädel hat mich reingelegt, Craim auch schon! Fall nicht auch noch drauf rein! :o:
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-12-2001, 00:47
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
na schön...jetzt bin verwirrt...danke auch...jetzt kann ich wieder nicht einschlafen

achja...ICH HASSE FAKER...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-12-2001, 00:59
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
NA ICH ERST!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-12-2001, 02:18
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Argh, ich habe eben ca. 1000 Zeichen getippt und drücke dann auf Gästebuch!!! Ich könnte schreien, ARRRRRRRRRRRRRRR.
Jetzt nochmal in kurzer Form:
Ich bin KEIN Mädchen und möchte mich hier mit nochmal offiziel bei FSXavier und Craim entschuldigen, dass ich sagte ich wäre eins. Entschuldigt bitte vielmals!!!
Damals hatte ich noch eine gespaltene Persönlichkeit *g*.
Ahranger, habe ich noch nicht deutlich zum ausdruck gebracht, dass ich in euren clan möchte???? Dann hier nochmal:
ICH MÖCHTE IN DEN DKS-CLAN!!!!!!!!!!!!!
FsXavier, bist du sicher, dass du bei Yuri vs Yuri gegen mich gewinnst??? Ich würde es gerne testen, auch wenn die Gefahr besteht, zum 4 mal in folge gegen dich zu verliren :-(.
Ich würde sagen, wir kämpfen demnächsten gegeneinander.
Und du hattest recht, YURI IST DIE MACHT!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-12-2001, 07:08
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
das wäre jetzt auch mal geklärt...mit dem mädchen....grins

ich hab mich kostlich amüsiert mit deinem vertippen im gästebuch micha (quinsal) und überhaubt wer is den nu der meister der meister von yuri??? will das wissen ...grins sagt mir so schnell es geht wies ausgegangen is euer fight (quinsalvs fsxavier)...david vs goliat...möge der bessere gewinnen also ich drück euch yuri meistern die daumen *aua* zu doll ...grins.


deine auskunft war ok quin deine intimeren geheimnisse kannste verheimlichen nichts dagegen ...*g*




als dann guten morgen is schon früh 6.00 hatte mit belse und pappa ne lange nacht *puh*bin ich geschlaucht mal etwas schlafen bis 16.00 *g*


als dann euer craim dela creme*g*

P.s:sagte ich schon mal das ich euch alle saumäßig leiden kann?? wenn nein ich tus ....



doppel P.s:sven tschuldige aber ich bin net nur auf dich alleine los gestern beim jeder jeden erlich beim yuri war ich auch schon und der hatte net mal mehr nen mbf o. ne sw gehabt ...nur du warst 2 mal bei mir drinn mit prismas was meinste wie teuer das für mich war ...also verzeih mir noch mal ....so jetzt aber mal schluß hier wierd ja noch nen roman ...grins
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-12-2001, 07:29
sIMMetuNe sIMMetuNe ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: woanders
Beiträge: 610
sIMMetuNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thomàs Anders?
mnnnn

die schlafzeiten von qintsal gefallen mir....hihi

warst wohl in der schaule auch bisserl faul
bin auch sone nase

mir fällt jetzt spontan nix mehr zum schreiben ein

hab sone art prüfungsstress jetzt
ggggg
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-12-2001, 09:22
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
simme wird zeit das du mal was gescheites machst gg
vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-12-2001, 09:48
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
WAS SOLL DAS DENN HEI?EN??? DAVID VS GOLIATH????? Craim ich denke ich bin mittlerweile so gut wie fsxavier (hochmut). Naja, werden wir im spiel sehen. Was bist du eigentlich für ein abknicker?? Schon um 6.00 uhr ins bett, tzzz, weichei! Ich gehe erst Montag ca. um 1.00 ins bett, muss ja wieder in die top 100.
Ich bin nicht der Meister mit Yuri, es wäre eine schande für jeden Humanoiden, wenn ich der beste der Welt wäre. Mir reicht Platz 2 *g*. Hmm, jetzt ist es 9.00, keiner von euch im Netz, wisst ihr wie langweilig das ist??? Nur newbies und ich sind online, dass macht auf dauer keinen Spaß. Ich geh ein bissel Max Payne daddeln.
Bis dann Grinser!


Und das letzte was sie taten: Sie GRINSTEN!!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-12-2001, 11:09
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Muhahaha ich mach dich kalt !

Du hast keine Chance, ich kann mitlerweile mit jedem gut spieln! Ich muss das können, weil Yuri kann nicht alles schaffen....
DENN Yuri gegen Yuri is für mich der Horror, es macht keinen spass...seht nur Magnetron gegen Magnetron, oder Scheibe gegen Scheibe...es is nicht einfach ich mochte es noch nie...
Aber es is ja wohl klar, dass ICH mit Yuri siegen werde wie Craim schon sagte, ICH bin eines der grössten Yuris die es je gab...und ich bin mehr als entschlossen Qinstal zu besiegen...denn sollte ich verlieren, denn is meine Karierre als Yuri vorbei, weil ich es denn nicht mehr würdig bin Yuri zu spieln....also ich habs mir genau überlegt, es kommt jetzt nur auf die Map an! Von daher könnten wir das besprechen, hier im Forum schon...Jedenfalls bin ich bereit, Diesen Yuri fake mal in den Ars*h zu treten!

P.S Noch nie hat mich eine solche Person so oft Herausgefordert!
Und das auch gewollt, er is ja wie immer siegessicher...wundert mich wie man das macht, aber sonst hat er ja nichts als sein stolz zu siegen

P.S.S
Den stolz, werde ich ihn auch noch nehmen !
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-12-2001, 11:20
terminet3 terminet3 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kemtau bei Chemnitz
Beiträge: 359
terminet3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch mal Meldem

So na dann will ich maich ja auch erst mal melden
und Hallo du Grinsender Anwärter

Mnn schade doch kein girl sonst hätten wir ne Namensänderung vornehmen müssen in grinsgirl oder DKSgirl na egal spaß bei seite

also bis denn in lobby
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-12-2001, 11:27
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Muhahahahahahahaahah,lol,rofl,roflabic, noch nie so gelacht!!!!
Du kannst mir meinen Stolz nicht nehmen, da er unermesslich groß ist. Du stellst deine Karriere als Yuri auf´s Spiel??? Das Angebot nehme ich an. Ich denke wir werden Yuri vs Yuri spielen, da wir ja auch herrausfinden wollen, wer der beste Yuri ist. Als Map schlage ich vor: Trockene Hitze, Angriff und Verteidigung oder Einöde. Such dir eine aus oder schlag eine andere vor. Wir spielen nach ofiziellen regeln, das heißt: sw an, kisten aus, mbf wiedereinsetzbar, null einheiten und natürlich startplatz random oder bist du anderer meinung.
Und außerdem, was heißt hier eigentlich "diese person"???? Ich dachte wir verstehen uns ganz gut, aber wenn du krieg möchtest, bitte.

P.S.: Mir macht nix mehr spaß als yuri vs yuri!!!!!!!!


Möge euer Stolz so groß und unbrechbar sein wie meiner!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-12-2001, 11:31
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
HöHö, dass wird ja mal ein Kampf von dem bald jeder hier im Forum weiss....jeder Kampf Yuri gegen Yuri is hart besonders wenn beide wissen wie man die Einheiten benutzen muss...aber ich sage nur ich zerfetze dich, weil ich mir sicher bin! So sicher war ich mir noch nie !!! Möge Yuri meinen weg leiten!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17-12-2001, 11:52
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich habe nicht viel zu verlieren, aber DU Fsxavier, hast deinen Ruf und deine Karriere auf´s Spiel gesetzt *g* Also, welche Map möchtest du denn nun? Ich will dich endlich besiegen, verlieren ist so eintönig. Ich denke es wird ein hartes Match, so wie ich es auch immer mit gohan habe, wenn wir Yuir vs Yuri daddeln. Bin ja mal gespannt ob du mich wieder mal so leicht platt macht´s. Wenn ja, weis ich auch nicht weiter gegen dich:dead:
Also ich habe früchstens am Dienstag ab ca. 20.00 Uhr zeit dir zu zeigen, was das wort angst bedeutet!




Eine Niederlage ist wichtiger als ein Sieg. Du eine Niederlage lernt man mehr!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17-12-2001, 11:59
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
*gäähn* Du langweilst mich, bringen wirs hinter uns...nehmen wir die eine Map mit nicht zuviel Erz, also die mit dem Wasser in der Mitte die mit 2 Brücken na ich hoffe du weisst welche ich mein.. da sind auch Häuser und da gibts wenig Erz halt, ich denke die Map bietet hunderte möglichkeiten, wenn du willst nehmen wir die...Ok denn, ich warte auf das Match. Ich freu mich auch schon drauf!

In dem Sinne

ich bin weg
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17-12-2001, 12:01
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
hoho ein kampf der yuri giganten ggg
wünsch euch beiden viel glück
sagt bescheid wann ich möchte gerne beobachten
und nen paars screens von dem fight machen
habt ihr was dagegen????


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-12-2001, 12:05
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Kannst gerne beobachten vb! Ich weis nicht welche map du meints fsxavier, schreib bei gelegenheit den namen hier rein.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17-12-2001, 12:18
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
@VB
Beobachten is erlaubt, du darfst die Screens auch auf eure Website packen..

@Qinstal
Ok ich schau mal dafür muss ich kurz ins Game gehn..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17-12-2001, 12:22
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Dann mach mal schnell xavier. Wollen wir gleich ein 2vs2 game gegen andere daddeln?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de