|
||||
|
||||
![]() Ich möchte euch allen ein schönes Osterfest und noch schönere Feiertage wünschen.
|
|
||||
|
||||
danke harry wünsch ich dir und deiner familie auch
natürlich allen anderen einen guten rutsch eh mom falcher film frohe ostern ![]() sag mal harry wo hast du die eier versteckt ich find keine *grummel* weiter such .................................... finde nix hast du gut versteckt die eier ich find sie schon noch ![]()
|
|||
|
|||
Danke Harry,
ich wünsche auch allen ein wunderschönes Osterfest. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Harry
Das wünsche ich Dir und Deiner Fam. auch
![]() Und allen anderen auch, vieleicht denkt der eine oder andere an mich, da ich arbeiten muss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch Wir die Germanbulldogs Wünschen Der Loth Familie
Frohe Ostern |
|
||||
|
||||
frohe ostern
Osterhäschen, groß und klein, tummeln sich am Wiesenrain, müssen tanzen, hopsen, lachen und mitunter Männchen machen. Heute wollen wir noch springen und den Kindern Eier bringen: rote, gelbe, braune, graue, bunte, grüne, himmelblaue. Keiner kriegt was, der uns sieht: Das ist unser Hasenlied.
|
||||
|
||||
Ds wünscht euch auch alles gute haut rein und genießt die feiertage!
schönen tag noch! |
|
||||
|
||||
Ja, frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche euch allen und euren Familien ~FroheOstern~ und ruhige Feiertage !!!! So zum schönsten der Symbole wird das frohe Osterfest, daß der Mensch sich Glauben hole, wenn ihn Mut und Kraft verläßt !!!! Für alle die noch keine Eier gesucht oder gefunden haben....schnell dem Hasen folgen sonst isser weg *fg ![]() winkssssssss *Lady Sky*
|
|||
|
|||
Huhu, ich Wünsch euch allen auch Frohe Ostern.
Gute Feier tage und viel Freude. ![]() CU Liq |
|
||||
|
||||
euch auch frohe ostern und schöne feiertage von mir und der ganzen Z-21
![]() habt ihr auch schöne gschenke bekommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
[geschenke?] Ich denke es ist Ostern? ![]() Warte mal haben wir Weinachten? Neee, Ostern da kommt doch so'n kleines kanickel der dir die Eier bringt! ![]() Denk nochmal darüber nach ... ![]() CU |
|
|||
|
|||
FROHE OSTERN AN ALLE
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo auch noch an alle Frohe Ostern blaue Eier
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Da schliesse ich mich wenn auch wie immer etwas verspätet, an...
![]() |