CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-04-2003, 02:38
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
firestorm?

also leutz (schweizer) weiss wer wo ich das game noch herkriege (möglichst nicht in classic game format) ? (günstig wär gut)
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-04-2003, 02:50
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Witzenhausen
Beiträge: 368
Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Also ich habs mir vor einiger Zeit bei E-Bay ersteigert, war auch nicht alzu teuer.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-04-2003, 11:45
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo ebay ist für solche Sachen immer das beste .
Die Classic Editionen (keine ahnung od firestorm dabei ist) finde ich auch nicht so schön , weil man sie nicht zu den anderen Spielen ins Regal stellen kann bzw. will .

Ciao Grey
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-04-2003, 01:13
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Jo

würd ich auch tun. Kannst dir aber auch die dicke Komplett-Box mit TS + FS holen (gibts des öfteren noch). Die macht was her, denn da is auch die Audio-CD mit den ganzen Tracks drin. Die hat sich n Kumpel von mir mal gekauft.

Ich persönlich hatte das ja damals ganz raffiniert gemacht: Ich installierte erst TS (von nem Kumpel), kaufte mir FS und hab mir erst viel später nochmal die oginol TS-CD für damals 20DM gekauft. Ein logistisches Meisterwerk.

PS @ Chao: Haste jetz eigentlich mittlerweile FS ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-04-2003, 12:57
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich hoffe du kennst die Regeln die hier gelten, kalle bowo...

Ich würd dir zwei sachen Empfehlen: Die Suchen-funktion, die du eigentlich kennen solltest und ebay
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (22-04-2003 um 13:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de